Jedes mal wenn ich versuche, auf meinem iPhone/iPad auf crimenetwork zu gehen tut die Capatcha sich anzeigen. Nachdem ich start drücke, zeigen sich die Zahlen/Buchstaben aber keine Tastatur erscheint.
Jedes mal wenn ich versuche, auf meinem iPhone/iPad auf crimenetwork zu gehen tut die Capatcha sich anzeigen. Nachdem ich start drücke, zeigen sich die Zahlen/Buchstaben aber keine Tastatur erscheint.
Über Tor ebenfalls sehr schwer möglich. 2 Zeichen kommen, dann war es das
Musst bei dem Feld lange gedrückt halten, Captcha sollte auch vollständig geladen sein!
Feld für Feld gedrückt halten und dann eingeben. Ein Fehler gemacht, dann reload und erneuter Versuch.
Wenn du nicht sicher bist was in dem Feld steht kannst du einfach nur das eine Feld noch mal Lösen du musst es nicht komplett neu Lösen
Du musst die Seite eventuell 1-2 mal aktualisieren, neu aufrufen, dann erscheint die Tastatur wieder.
Du hast andere Probleme, wenn du mit deinem iPad hier dein Unwesen treibst ...
Wir sind dabei, deinen Fehler zu überprüfen. Leider können wir ihn nicht reproduzieren, da wir keine Probleme mit unserem Clearnet Gateway oder TOR feststellen konnten . Probleme, die spezifisch bei Apple Geräten auftreten, sind uns allerdings bekannt, und wir beheben diese, sobald wir Zeit dafür haben.