Am 18. Juni hatte ich beim User @VaporWave 10 Packwoods x Runtz THC Vapes bestellt und first bezahlt. Die Bestellung sollte am Folgetag versendet werden, mir wurde zudem die Zusendung der TID versprochen. Der User hat daraufhin mehrfach den Versand verschoben, was erstmal ja okay ist. Guckt man sich allerdings Bewertungen aus seinem Thread an, warten Leute teilweise seit dem 8. Juni oder länger auf Ware. Zudem hat der User bereits einen Report-Fall offen wegen genau derselben Geschichte. Es sollte nun heute, den 23.6 Versendet werden. Ich hatte mich am Morgen bei ihm gemeldet wie denn nun der Stand sei, er Antwortete daraufhin nur mit dem Vornamen meines Drops und einem "?" dahinter, das war um 10:30 Morgens - seitdem keinerlei Reaktion mehr. Im PS Panel ist noch immer nichts zu sehen, Antworten tut er auf Telegram auch nicht mehr und hier ist er seit Samstag nicht mehr online gewesen. Ich fordere (falls doch versandt) ein aktives Tracking. Kein "Elektronisch angekündigt". Falls der Versand noch nicht erfolgt ist, fordere ich den Kaufpreis von 280€ zurück - die Wallets hat er hier in die PN´s bekommen. Kommunikation fand sowohl hier als auch auf Telegram statt. Proofs sind vorhanden. User wird jetzt von mir bzgl. des Reports sowohl hier als via Telegram kontaktiert. https://xup.in/dl,18380646 Grüße