Verifizierte RedDotPay-Accounts zu verkaufen Ich biete hier vollständig verifizierte RedDotPay-Accounts an. Preis: 99.99 € (Sonder Angebot) Nach dem Kauf wird die hinterlegte Handynummer auf deine Wunsch-Nummer geändert , damit du die volle Kontrolle über den Account hast. Dies ist kein Resell-Betrug , bei dem dir nach wenigen Tagen das Guthaben entzogen wird. Für Informationen zu Limits und Gebühren besuche bitte die RedDotPay-Webseite. Karte kann sofort bestellt werden, keine 24 Stunden Sperre oder sonstiger Quatsch. Physische Karte kann auf Anyname empfangen werden.
Hab Interesse, hast du Tg?
Steht das noch ? Würde gerne kaufen
Was kann ich mit der Karte machen??
was geht habe ein paar fragen gibts nh möglichkeit dich zu kontaktieren
Kann man mit der Karte Geld abheben beim Automaten?? Wenn ja wieviel am Tag??
Ja. Unterschiedlich. PN. Du kannst die karte droppen, an einem ATM Geld auszahlen, per Karte zahlen. wie ein Konto. Ja.
Kann man auch ohne physische Karte Geld abheben?
Habe Interesse, melde dich bei mir
Ist auch eine Erstellung auf Wunschname möglich?
Die Fragen die hier gestellt werden, deren Antworten liegen im Verzeichnis!!! Respekt und Trusted vibes, dass du trotzdem beantwortest.
Hat die karte eine Iban dabei zum aufladen
hat schon jemand getestet und kann was dazu sagen
Würde gerne auch wissen ob schon jemand bei ihm getestet hat, hätte da dick Intresse dran.
Was hier für lvl0er untwergs sind. Die Karte ist perfekt zum refunden und wird international meist für 150-200€ angeboten, für den Preis ist bei mir safe interessane vorhanden. Kannst du mir ne PN schreiben? LG u9r
Hallo noch aktiv? Hab dir ne PN gesendet aber keine Antwort bisher
Er scheint nicht mehr aktiv zu sein, ich habe 6 Stück die ich abgeben kann. Falls wer möchte gerne PN
also bisher keine antwort von ihm schade
Hey was für ein limit hat die karte um Zahlungen zu empfangen und wie lange dauert es ca bis die down ist?
Tägliches Limit bis 1 Mio USD und per Transaktion bis 100k. Hält eigentlich sehr lange, geht selten down. Hab mein persönlichen Account seit 1 Jahr. Fraud damit ist ja eh schwer, da man nur Geld ausgibt was man ja auch hat.
Man kann damit (je nachdem ob PayPal spinnt) angebeblich auch PayPal auscashen. Außrdem eigenet sich die Karte grundsätzlich für Refunding
Da der Seller offensichtlich nicht mehr aktiv ist: Ich kann RedotPay Accounts liefern, falls jemand Bedarf hat.
Gib mal dein Telegram. Hätte Interesse wenn noch verfügbar
Bin hier eher neu. Wie schreibt man eine private Nachricht hier sehe nur Send Direct Massage aber das kann ja jeder lesen. Hab Interesse
Das ist die private Nachricht
zum Beispiel über Threema, SimpleX, Sesssion oder mit "Direct Message" in Verbindung mit einem PrivNote-Dienst oder PGP Verschlüsselung. Frag einfach die jeweiligen Leute ob sie dir ihren PGP Schlüssel senden können.