Guten Tag liebes CNW. Ich biete folgenden Dienst an. Ich Kacke auf Profile eurer Wahl sei es Scammer Bekannte oder Kollegen. Vorgang: Bei Erhalt von payment werde ich (je nach Verfügbarkeit) auf das Profil eines Users kacken. Entweder drucke ich einen Screenshot aus oder Kacke auf mein iPad mit dem cnw Forum offen!! Ich biete 2 tester an. Customs: Ein kack 30€ btc Custom Location 100€ Kacken drauf pissen und iPad kaputt machen 1000€ btc Ich freue mich über bevorstehende Angebote. Dies ist kein Troll sondern ein echter Dienst. Ps Kacken kann ich nur zu bestimmten Zeiten
Warum nicht.... wie kommt das Ergebniss dann beim User an als jpg , gif oder mp4 ?
Ohhhh Yeeeees, das ist Szene lass mich raten? Du, bist der, der sich die Klobürste einführen wird quer für 250
Hat man auch die Wahl auf Dünnschiss durch Abführmittel ?
Also als Mp4 wäre schon sehr Angenehm dann würde ich direkt mal den ein oderen anderen Auftrag reinknallen.
Ja kostet aber Aufpreis da ich das abführ Mittel kaufen muss
Ja jedoch beachten, die Ankunftszeit kann variieren
Nein, das werde ich nicht machen. Ich habe vor nur durch das kacken Geld zu verdienen. Gerne auch setting nach Wahl oder abführ mittel für einen gewaltigen Aufpreis aber nichts sexuelles
kann das mal bitte ein mod testen? ich habe keinen tester erhalten.
Kack auf dein eigenes Profil B BTC
Also kurz und bündig. Habe mal wieder Lachflash, aber diesen service gab es schon einmal auf CNW V1, da hieß es irgendwas mit Scheißepaketversandservice. Alleine die Beschreibung, welche Art von Kacke wieviel mkostet, weil sie bestimmte Voraussetzungen braucht war der Hammer. Dieser Thread ist rein gar nix im Vergleich und trotzdem witzig. Fehlt noch Mr. Spankys Knüppelservice wo man bestellen konnte, dass bestimmte Leute mit bestimmten Methoden zusammengeschlagen werden. Kranker Shit
Sandboxie hat ein Video erhalten
Der scheiß Haufen hat sein Auftrag erfüllt ++++ https://streamable.com/60wyt7
Krank im Kopf bin ich nicht. Es ist nur nicht ethisch gesellschaftlich anerkannt so etwas erbärmliches zu tun.
Ich hätte gerne ein Tester aber es soll ein Social Media Profile sein.
Was muss das BKA nur denken....
ist fillen echt so schwierig geworden das man so umsteigen muss?
Ich hab Interesse, was ist dein tg @?
Ich hoffe das BKA bestellt bei mir
Kannst mir ja gerne einen einblick geben wie das Hand hat. Ich studiere nebenbei dual, völlig dumm bin ich nicht....
Du studierst und denkst dir dann Ja man für 30 kröten auf mein Ipad zu scheißen und das in eine mFraud Forum anzubieten. Ist der durchbruch?
Wir brauchen hier ein Niveau, regeln hin oder her, sowas hat hier doch nichts verloren.
Frage ist eher: Fällt einem klugen Kopf nichts besseres ein oder kam dir das auf schlechtem Gras in der Schulmensa?
Das Problem ist ja, das man nicht besonders klug sein muss um Geld zu machen. Die klugen Köpfe arbeiten meistens für irgendwelche Trottel die sich nicht mal richtig artikulieren können. Diese Trottel sind wiederum meistens Scammer und Heuchler, die den großen Jungs in den Arsch kriechen und sich bis zum geht nicht mehr verbiegen um denen zu gefallen.
Ab jetzt achtest du auf deine Wortwahl, mein Freundchen. Ansonsten lass ich auf dein Profilbild scheißen.
Hätte Interesse, wann haste wieder Durchfall? Bitte auf @freezing kacken, meld dich bei mir
Haha was ist aus der Szene geworden hahahaha
Den Darm auf ausgedruckte Fotos oder allgemein auf etwas was in Verbindung mit CNW steht zu entleeren sehe ich als eine recht hohe Form der Beleidigung an. Jeder der so einen Service anbietet oder auch nutzt gehört gebannt. Dementsprechend: "Scheiß" auf dich @Scheise Banned & Closed.