Hallo Leute entschuldigt bitte die Abwesenheit. ich habe durch Zufall auf meine Rechner ein altes Wallet entdeckt. als ich vor 3 Jahren aufgehört habe zu mi9nen hatte der coin quasi piss wert. Aus Interesse über den Zeit wert habe ich gesehen er ist 45.65€ wert nice knapp 100k im schlaf gemacht. Dumm nur das ich an mein Wallet nicht mehr komme. Ich konnte meinen Account aber widerherstellen mit einfachen Mitteln. Das geht über Facebook, Telefonnummer die ich aber nicht mehr nutze (spofing kann hier aber eingesetzt werden) oder eine email Adresse. Ich habe einen bekannten dem ich die App damals geschickt habe er hat damit auch gemint und war fleißiger bei ihm sind etwa 10000 coins drauf. Problem er kommt nicht mehr rein. Der jetztige Wert von 450000€ lässt mich aber nicht aufgeben. Jetzt kommt Ihr ins spiel. Ich habe das Sicherheitssystem der App gecheckt und es gibt ganz viele offene Türen. Die infos werde ich aber nicht offetun. Bitte erst garnicht Fragen. Ich suche jetzt jemand der mit mir in sein Account eindringt wer hat genug Eier und wissen und möchte sich 50.000€ in coins verdienen also ca.1050 coins. Bitte melden ich bin für jede Hilfe dankbar pm In dem Sinne ceep Save und viel Spaß beim Rumhacken....