Guten Abend, da ich aktuell wieder viel on Tour bin und nicht nur das gleiche essen möchte, lasst mich gerne wissen, wo Ihr gerne bestellt. Bzw. wo man seine CC hinterlegen kann oder ohne 3D Abfrage bestellen kann. Nur Abholung keine Lieferung bitte. Dankeeeeee
Warum nicht einfach einen Lieferando GS kaufen via Crypto auf coinsbee etc und dann bei Lieferando per Abholung?
Kauf mit deinen BTC einfach bei Bitrefill gutscheinkarten und löse die ein. Mach ich auch immer so geht SUper.
Es geht mir grundlegend darum, dass es manche Apps gibt, die gar keine 3D Secure abfrage durchführen, wenn man mit einer CC zahlt. Oder halt veraltete Webseiten. Mir ist schon klar, dass Ich mit BTC tausende Optionen habe. Ich bin kein High-Level Carder oder sonst was, daher bin ich noch nicht ganz so schlau und komme an BTC über CC's. Gute Randoms sind genug vorhanden, dienen aber eher für andere Zwecke.
ende des monats, deutsche sprachlr fragt wo man essen bestellen kann ohne 3rd Code hm klingt wie nix zu fressen im schrank aber der vakuum beutel ausse ps ist noch viertelvoll
Ja bro voll lustig du Kelp
Bevor du andere Leute beleidigst solltest du erstmal auf deine OPSec achten. Lieferando / Essensbestellungen mit den eigenen Coins zu machen ist mehr als doof und sollte dir (falls du die Doku geschaut hast von StrgF) ein Denkanstoß geben mehr auf deine Anonymität zu achten.
Einer will sich 8$ Essen sparen hahahaha
Nett, dass du mir helfen möchtest. Es wird eine ANOSIM verwendet, Mullvad + andere Systeme, dazu eine random cc.. Drücke nem 10 Jährigen nen 5er in die Hand, dann holt er die Bestellung ab.
Nur weil du ein Junky bist, heißt es nicht, dass jeder so leben muss. Mir gehts gut, keine Sorge. Nur habe Ich noch nie für Essen selber bezahlt und werde das auch niemals tun. Gerade wenn ich unterwegs bin.
Ne ordentliche Sushi Platte kostet schon mal nen 100er habibi
Naja wenn du meinst. Mich würde es nicht wundern wenn in 2 - 3 Wochen die Beamten vor deiner Tür stehen.
Das kann wirklich nicht euer Ernst sein Generation Telegram riskiert einen Bust wegen 20€ Uber Eats Lieferung; bestellt mit Peter's Kreditkarte. Wie kann das hier so weitergehen?
Wo denn bitte ? Monaco oder was
Ist in den letzten 15 Jahren nie passiert und wird auch dabei bleiben.. ist ja krass, wie man euch triggern kann
Um dich Esel zu triggern hats ja gereicht Ihr wisst nicht mal was das Vorhaben des Ganzen ist. Sind eher Summen ab 100€ und Sachen werden nicht von uns abgeholt...
werd mann lern feuer machen
Das ist ein Problem das ich immer wieder beobachte. Dumme Menschen halten andere für ebenso dumm und seiern erstmal rum. Ich nehme mal an, der TE möchte hier die Payment-Gateways der einzelnen Dienste checken. Dann schaut er, welche Shops die noch so verwenden und kann dann da hohe Bestellungen durchhauen. Für Klamotten oder Uhren oder sonstwas. Wo sind wir als Szene nur hingekommen wenn wir den ÖRR oder seine Ableger als seriöse Quelle betrachten...?
Junkies dürfen hier nicht kommentieren. Danke
@Alexander einmal closen bitte.