Also es geht um user : https://c-network.to/members/expection.2266/ er hat mich angeschrieben nach payments gefragt ich möchte vorab sagen ich handele und richte mich nach forumregelwerk und hab mir sein thread nicht mal angeguckt. ich hab angeboten in der sb 20-70k payments er hat mir bds gestellt ich habe auf sein dkb eine 35k zahlung kommen lassen und warte seit 2 tagen auf exchange ich habe ihn als renommierten bd steller angesehen der weiß was zu tun ist jedoch hat er den bd gekillt in dem er die zahlung einfach an crypto.com geschickt hat jeder bd steller weiß das crypto.com oder sonstige exchanger bei dkb geblacklistet sind das macht nicht mal der größte vollidiot nur ez könnte man darauf machen aber eine sepa von dkb? niemals im leben. Er hat fahrlässig gehandelt mit mein geld und ich fordere min. 25% entschädigung von der üw @Expection du scheintes ja korrekt zu sein aber das du deine fehler hier nicht einsiehst ist nicht korrekt hab dir ein angebot gemacht darauf bist du nicht eingegangen wenn du das clever findes so einen guten filler wie mich zu verlieren ist das dir überlassen aber du hast jedenfalls fahrlässig gehandelt. edit. wir haben keine abmachungen getroffen was passiert im fall von exchange fail aber ich sehe das nicht als exchange fail wäre das ein exchange fail wäre es mir komplett egal wie gesagt er hätte das geld auch auf den mond schicken können da wäre es wahrscheinlich angekommen
Lol, mittlerweile wird reported wegen "fahrlässigem Geldumgang" HAHAHAA Alter, wir sind echt im Kindergarten Rushhour, sorry "matcha" Zur Sache: User hat ohne Absprache über die Summe einfach eine Summe x an einen DKB personal anyname gesendet die ich so niemals angenommen hätte, obwohl er wusste, dass ich gerade mit BDs knapp bin inkl. Mittel-BDs (siehe Konvo). Als Exchange später wegen Recall und BD-Down schiefging wurde er immer "ausfallender" und forderte nervig Entschädigung, welche ich erst höflich, dann wehement ablehnte. Hier einmal für alle mein Thread: https://c-network.to/threads/s-klaz-b2b-cashout-sonstige-fillings-b-bis-zu-60-in-krypto.4050/ Da liest man ganz klar folgendes: "Was ich erwarte: - Professionelle Filler, die wissen was sie tun und keine BDs downen, insb. wissen, wie sie hinhalten - Zu Anfang Proofs von Euren Payments, die ihr anbietet - Vernünftiger Umgangston und kein Geschnorre - Kein Gejammere wenn Exchange nicht klappt und Druck aufbauen in puncto Kulanz AGB: - Ausgezahlt wird ausschließlich bei erfolgtem Exchange ohne jedwede Ausnahme! - Es gibt keine Garantie wie lange ein Exchange dauert, wenn es unvorhersehbare Probleme gibt - Der Filler muss fortlaufend proofen, dass er den Vic hinhält und falls Zahlung noch nicht geleistet wurde, er an der Zahlung arbeitet. - Es wird gemäß Forumregeln daily ein Videoproof des BD mit Atomuhr angefertigt" Offenkundig will der User das nicht verstehen. Ist sein Problem, nicht meines. Wie ich nun erfahren habe ist der User wohl der gebannte @RushHour was mir normal am Arsch vorbeigeht, aber dieses Verhalten von ihm ist einfach eklig. Der zuständige Mod möge sich bitte melden, ich werde ihn in die Konvo mit mir und Rushhour, sorry, "matcha" einladen, dann wird sich schnell zeigen, dass der Mann einfach Summe x sendet ohne etwas abzusprechen und das nicht nur auf einem BD, wobei ersichtlich wird, dass er da nach seinem Wissen und Hören-Sagen handelt, nicht aber nach meinen Limits, die ich für exchangefähig und meine BDs akzeptabel halte. Dann kommt er damit ich hätte alles gut oder fast top gemacht (lol Filler bewertet Steller, evtl. ist an ihm ein guter Steller verloren gegangen xD), nur um mein Verhalten später zu haten. Dann, nachdem ich ihm klar die nachdrücklich von ihm immer wehementer geforderte Summe an Entschädigung nicht zahle, da ich dazu nicht ansatzweise verpflichtet bin, wendet er sich in der Konvo an "andere Steller", die alle sagen "War hart fahrlässig, Banking Circle ist blacklisted bei DKB, fick ihn" (ich denke nicht ganz uneigennützig die Aufforderung *hust hust*). Nun, komisch, dass dann eine Überweisung 8 Tage vorher auf die IBAN rausging und auch nachweislich 21k an die IBAN ausgebucht wurden, also vom Kontostand abgezogen? Deshalb juckt mich nicht was andere Steller sagen oder machen, diese Leute verbreiten oft Fakenews bewusst um zu gatekeepen oder wie jetzt wird halt gehetzt um Konkurrenz schlecht zu machen. Nach alledem bleibt mir nur zu sagen: Es besteht kein Anspruch auf irgendwas. Reportersteller ist einfach einer von denen, die immer denken alles muss klappen und wenn nicht alles Schuld der anderen und da muss ja was als Entschädigung kommen. Es gibt Regeln und jeder der mich kennt weiss, ich halte mich dran. Und zu mehr bin ich nicht verpflichtet. Wenn wir jetzt jede Handlung eines Stellers auf dessen Plausibilität überprüfen und danach eine Entschädigungssumme festsetzen würden, würde hier alles ausufern mit Reports auf Basis vermeintlicher Fahrlässigkeit. Nimm es hin wie es ist und wenn ich so scheiße bin, fill woanders, Ciao bello PS: Rushhour hatte auch 25 % Entschädigungsklausel ins einem Thread xD (sehr verdächtig)
erstmal bin ich hier nicht rushour oder sonst wer? also was soll dieser scheiss mich mit anderen usern zuvergleichen willst du damit jetzt auf deine eigene unfähigkeit ablenken? Ohne Absprachen? Wenn ich 20-70k anbiete und dann 35k sende was ist daran ohne absprache oder hast du mir vorgegeben wie viel maximal auf den bd rauf darf? Was in dein Thread steht ist mir sowas von egal ich habe dich nicht angeschrieben du hast mich angeschrieben ich habe mir dein thread nicht einmal angeguckt und wir haben keine regelungen abgemacht aber wie bereits gesagt geht es hier mir nicht um ein exchange fail wo mir sogar dann 25% zustehen würden sondern das du hier einfach fahrlässig handelt 1-2k kann man zum exxer senden aber keine 20k wo geblacklistet ist daher kam auch bei deinen 1,5k direkt eine email ich dachte du bist ein komputenter bd steller aber anscheinend machst du kein geld deswegen besteht sowieso kein interesse mehr an einer zusammenarbeit ich lasse ab nun an die mods entscheiden die sollten sich ja auch einwenig mit exchange auskennen und auch der meinung sein wie alle anderen das das fahrlässig gehandelt ist.
Ich finde es erstaunlich wie Miles seit seinem Ban 2023 einfach immer wieder mit einem neuen Account auftauchen kann, wieder gebannt wird, und ungelogen zwei Tage später wieder da ist. Was ist der verfickte Sinn wenn ihr ihn bannt und das nicht konsequent durchzieht?? Früher gabs was das hieß "Banumgehung" und war ein Bangrund. Setzt das bitte endlich vernünftig um, dann steigt die Qualität der Szene wieder und @Alexander wird nicht mehr per PM von Miles zugespammt bezüglich neuer Reports.
Wer bist du den ? Nein ich bin dein vater. Jeder ist jetzt hier miles geworden oder was? mann was habe ich damit zu tun? Wieso mischt du dich hier in reports ein ? sowas gehört sich nicht jeder der sich einmischt wird reportet nur zu info
Geht der Spam wieder los. Erinner dich an deinen Bann. Der fing genauso an. Hör einfach auf hier nutzlos alles zu kommentieren, der Mod braucht Übersicht im Thread. Dann kriegste deine 25 % auch schneller hahahahahaha
Hast du eine psychose oder was? Mach dich einfach gerade für deine fehler und lenk nicht vom thema ab
Die Erstellung eines neuen Accounts führt definitionsgemäß zu einem neuen Account. Eine Identifizierung oder Sperrung von Nutzern auf Basis von subjektiven Merkmalen wie der Schreibweise ist nicht möglich. Wir überlassen diese spekulativen Analysen denen, die die Zeit und das Interesse dafür haben Alle unbeteiligten wurden mit Punkten Belohnt.
Du wurdest in die Konvo eingeladen Alexander Hier mal dazu, dass du ungefragt einfach mehr sendest als ich will, auch wenn du im Report was anderes behauptest: https://prnt.sc/F_pMyJCRVYMn Wo ich herkomme nennt man das fahrlässig. Aber ich safe nicht du hast meinen BD gefickt, aber mich in Zugzwang gebracht. Wenn ich 10-25k dir anbiete und du ungefragt 34k sendest passt was nicht, wa?
Da ging es um andere drop und willst du dich hier raus reden das 9k den braten fetter machen? Meine Zahlung hat dein bd nicht gedownt sondern dein bl exxer was jeden steller klar ist die erste 20k gingen ja raus also willst du grade mir verkaufen das es an meiner zahlung lag? Billig
Kurz und knapp. Ich habe Maximalsummen festgelegt, weil ich begrenzte Exchangekapazitäten über Mittel-BDs habe, nicht nur wegen des BDs selber. Indem Du ohne Rückfrage Summe x sendest ohne mich zu fragen, und dabei meine Vorgabe überschreitest, zwingst du mich Exchangemittel zweiter Wahl zu nehmen, beschwerst dich aber drüber. Dementsprechend: Problem hausgemacht: War das verständlich genug?
Es ging hier nicht um DKB sondern um Santander KT und co bei dkb verhält sich das limit selber meine zahlung hat dein bd nicht gedownt sondern dein bl exxer den du auch zugegeben hast immer zu nutzen für andere bds dich hier rauszureden ist einfach nur billig außerdem hast du 21k raus gesendet was damit deine these wiederlegen würde das du bis 25k exchanger erster wahl wählst und nochmal das war kein exchanger zweiter wahl sondern exchanger müll
Frage: Sieht das nach Fahrlässigkeit aus? Der allererste Link zeigt es 100 %, der zweite ebenso. Fahrlässig hat der gute Matcha gehandelt. Ich wollte kleinere Pays, weil, wie sich aus der ganzen Konvo ergeben würde, ich Mittel-BD-Stau hatte, schlicht nicht genug Kapazität. Wenn dann einer ungefragt 34 k rausknallt muss er einfach mit der 2ten Wahl leben. Man sieht schon in Link 1, dass ich ankündige an Exxer zu senden https://prnt.sc/N_myV7Jzh3Rq Perfekte Widerlegung der Vorwürfe. Man sieht, dass ich die Üw nicht sehr cool finde (Summe) https://prnt.sc/p81HWw7Ho3tl Glasklare Setzung von Limits vom ersten Post an https://prnt.sc/Z7nai3z9JMdu Kein Bock auf Experimente mehr https://prnt.sc/UO55xk7rGMQa Einziger BD wo er fragt ob Summe passt = Kt aber eben nicht DKB
Diese proofs sind aus dem kontext gerissen. Santi 25k limit ok Consors 25k limit ok KT 20-25k limit ok aber dkb geht bis 100k das solltes du als bd steller wissen weder hat meine üw dein bd gedownt noch war es über dem limit sondern dein bl exxer hat es zum down gemacht sieht man ja da es gebucht zurück kam hier zu sagen das du limits gesetzt das es überschritten wurde ist schlicht weg eine lüge auch wenn nur 10k kämen hättes du direkt zu crypto.com geschickt das wissen wir beide
nein bei 10k hätte ich zu santi gesendet oder einem consors jeweils 5k und dann zum exxer. danke fürs gespräch PS; So sieht eine ordentliche Konvo aus https://prnt.sc/aw0UYVMstiSo dann kommt auch kein Shit raus
Erste Absprache. Zweite Absprache 26 Hier wird extra gesagt das es ein experiment ist. Hier wird nach einem BD für 7-8k gefragt. BD Angeboten und übermittelt für 6-8k Ohne Aufforderung einfach anstelle von 6-8K -> 34.5k versendet. Hören sagen. Er hat dir 2 Banken angeboten du wolltest den DKB. Hier sagst du selber noch das alles sauber aussieht. Ich sehe hier einen sehr unzuverlässigen Umgang mit Geldern deinerseits. Du hast unabgesprochen größere Beträge überwiesen, nur um die Zahlungen schnell loszuwerden. Gerade bei B2B-Zahlungen könntet ihr euch jedoch Zeit lassen und den Kunden auch wochenlang warten lassen, bis die Zahlung sicher empfangen werden kann. Exception ist seiner Pflicht vorbildlich nachgekommen, hat alles per Video dokumentiert und dich sogar gefragt, wie oft und zu welcher Uhrzeit er das tun soll. Report somit Closed.