Hallo zusammen! Tauscht euch hier über das Thema aus und stellt eure Fragen.
Hallo zusammen! Tauscht euch hier über das Thema aus und stellt eure Fragen.
Wenn man ein fakeshop über woocommerce erstelle und Ware verkaufe so dass ich in 2 Wochen 20k Umsatz mache, wird Stripe direkt das Geld auszahlen?
braucht man unbedingt für guten traffic auf fakeshop agenturen die das für einen übernehmen? kriegt man das selbst hin ohne erfahrung?
Stripe kannst du mittlerweile vergessen für FS. Es sei denn der ist über einen sehr langen Zeitraum aufgewärmt.
Wenn du mit FS arbeitest, dann solltest du logischerweiße der Linie folgen und ÜWs reinholen. Das einzigste was Stripe beinhalten sollte ist das Phishing-Plugin für CCs (Klarna ist da aber besser - kannst auch zusätzlich OBs phishen). Stripe bringt dir nichts. Wurde aber auch schon erwähnt. Benötigst natürlich genügend BDs in Rotation damit du die ÜWs verwerten kannst. Da Anyname allerdings dank PSD3 im Oktober vorbei ist, wird es auch da schwieriger (es sei denn du setzt den realen Kto-Inhaber an - wirst aber um einiges weniger an ÜWs haben) oder ziehst für diesen Zweck GmbH-BDs auf die mit dem Namen passen (ob es sich lohnt - eine andere Frage). Schau mal bei @1nsane vorbei. Ist der einzigste der sich wirklich solide mit Advertising auskennt und dir da helfen kann. Jedenfalls kann ich über Ecken sagen (ohne Namen) dass er sich damit wunderbar auskennt.
WIe am besten mit BD Vics Kontakt halten. Bzw was macht ihr? Ich suche meistens ein Vic der die Bewerbungsgesrpäche macht, und dann mit den eigentlichen Vics Whatsapp. Jedoch in letzer Zeit sehr oft Probleme mit Whatsapp gehabt, sei es acc gesperrt oder ständig aus whatsapp web gekickt werden.
Jemand eine ahnung welche paymentgates (cc payments) evt noch gehen um ein paar K zu machen? Stripe etc natürlich nicht..