topic regelt. Seid ihr auch schon abgehauen ? Wenn ja wohin ungefähr ? Wo kann man mit 1k gut leben.
topic regelt. Seid ihr auch schon abgehauen ? Wenn ja wohin ungefähr ? Wo kann man mit 1k gut leben.
Ja bruder da musst du ein Dorf finden was nicht auf google maps zu finden ist
Ich glaube, mit 1.000 Euro kann ich dir nur asiatische Länder empfehlen. Ansonsten würde ich noch warten, bis du mehr Geld zur Verfügung hast.
Ne im Gazastreifen überlebt er keine 5 tage da kostet 1 tomate 30 euro aber ukraine hört sich auch gut an hahaha
Wenn du 1k im Monat meinst, dann Türkei oder Thailand. Lebst in beiden Ländern sehr sehr gut mit 1000€ im Monat.
zusammen gefasst. mit 1k kommst du nicht hin, auch nicht im obdachlosenheim in gelsenkirchen
Ich war selber dort und hab immer noch Freunde dort. Also Schnauze du Knecht.
Oder für sehr viel weniger eine Villa mit Pool in der Türkei, wenn man weiß wo man zu suchen hat.
Also ich habe kein Geld.. sonst wäre ich ja schon längst iwo in Thailand. Aber muss leider in Deutschland schmorren..
Tut euch doch zusammen https://c-network.to/threads/rainers-weg.5630 Der eine bettelt der andere trampelt
Freut mich sehr das du da Freunde hast. Hätte mich auch nicht gewundert. Ihr Vicher seit ja wie ein Armeisenhaufen. Für 1k kriegst da auch dein Erdhaufen wo du dich verkrichen kannst mit deinen Freunden.
Reden wir von einmaligen 1k oder jeden monat
Kambodscha oder Philippinen oder Thailand
Dein wortschatz übertrifft auch nicht den eines 12 Jährigen. Wild
100%
"Macht & Muschis" was erwartest du?
1k ist nichts mehr. Westafrika ist ganz ok, aber südlich der Sahara. Asien hingegen ist ein riesiges Shithole.
Peru, kriegt man für 300€ schöne Wohnung und rest ist da auch ziemlich kostengünstig. Zusätzlich wirdst du nur von schönen Frauen umgeben. Die Mädels da stehen auf Europäer
Südostasien kannste mit 1k top leben, aber nicht in den Touristenzentren. Wenn du da keinen kennst wirste in der Pampa wie ein Eremit leben müssen und mit Hand und Füßen verständigen, aber ja, gut gehen wird es dir lol.
Südamerika, Asien, Afrika. Mit 1k kommst doch selbst in Deutschland iwie klar wenn du dein Geld nicht unnötig rausballerst. Überall wo du einen guten Wechselkurs hast wirst du schon ordentlich leben können. Wenn hier nicht irgendjemand dir das schon vorgemacht hat wird es aber auch schwierig an Infos hier zu kommen, will ja auch keiner seinen Standort verraten
Senegal ist ok, aber nur an der Küste. Als Nicht-Schwarzer kann man da ganz prima leben, hat schon einen Europäische Touch. Aber natürlich: Das ist alles nicht Europa oder die USA, deshalb hast Du natürlich Recht: Die ganze restliche Welt ist ein Shithole.
Mit so einem Budget musst du dir erstmal überlegen, welche Prioritäten bzw. Bedürfnisse du hast. Sei es Sicherheit, Gesundheitssystem etc. Erst dann kannst du entscheiden, welches Land für dich infrage kommt.
in moldawien kann man eine wohnung kalt mieten für umgerechnet 150-200 euro. circa 600 sollten übrig bleiben für sonstiges nach fest kosten abzug. schön ist anders aber billig und mit 1k im monat leben durchaus machbar
wo liegt eigentlich dieses tongo?
Dubai ist wohl relativ günstig!
direkt neben tiralis.. kennst du nicht ? nachbarländer von balkonien
Ich kann dir persönlich Bosnien empfehlen. Dort lebst du für unter 1000€ sehr gut. Die Leute sind ebenfalls wirklich sehr nett und gastfreundlich!
Hab gehört in 91448 Altschauerberg, OT. Emskirchen ist ein schönes Grundstück leerstehend. Wenn du Besuch magst, besetz das gerne. Bin der Überzeugung mit Monster Energy und Ofenkäse lässt es sich dort gut aushaltne. Die 1000€ sollten für Monster und Ofenkäse eine Zeit reichen, grüße!
wenn deine 1000 Euro Schwarzgeld ist und nirgendwo erscheint, in Deutschland Bürgergeld + Miete+1000 Euro Wenn du dann noch zur Tafel gehst und auch so keine hohen Ansprüche hast.
Indien
man muss bei sowas auch immer die Haftbedingungen bedenken, denn spätestens wenn dein Visum abläuft und du einen internationalen HB hast bist du illegal im land und läufst Gefahr zumindest in auslieferungshaft zu kommen. und in Thailand / Vietnam ist das meines Wissens nach nicht zu empfehlen... Ich denk mal wenn man preis/haftbedingungen als Metrik nimmt ist man mit der Türkei schon gut mit dabei - wird zwar auch immer teurer aber für euro-verdiener immernoch ok. Ich würd sowieso empfehlen Immer "relativ" heimatnah sich abzusetzen, dass du wenns hart auf hart kommt dich doch einfach stellen kannst und schnellstmöglich nach DE verfrachtet wirst, auch vorallem im Krankheitsfall
1K sind ziemlich hart würde aber Thailand sagen. Ist bis auf den Flug alles ziemlich günstig.
1000 euro ist absolut kein Geld nirgends auf der Welt. Für den Fall der Fälle musst du doch geld auf die Seite gelegt haben wie naiv bist du? Bin mir sicher die frage ist von einem 15 jährigen was mir wieder zeigt was hier unterwegs ist
wie ich schon erwähnt habe moldawien ist deine beste option das ist mit 1000 euro machbar und du kannst geld sparen aber keine luxus aber wie gesgat machbar und ich spreche aus erfahrung. nur aufpassen das die russen nicht einmarschieren LOL
hast du 1000 euro rente oder jeden monat 1000 euro schwarz und kaum/keine rente? ist natürlich eine frage des alters, bist sicher kein rentner oder evtl doch frührentner?!
kann ich alles so zustimmen aber joa bei 1000 euro passt die vibe ja
Die Frage ist natürlich wie du auf geregelte 1k kommst. Wenn du fix 1k jeden Monat zur Verfügung hast ist das fast überall in Ordnung. Damit kannst du die Miete + Fixkosten decken. Wenn du jetzt sei es nur Calls oder irgendwas Szeneartiges machst wo du auch nur 50€ am Tag Verdienst, Hilfsarbeiter Jobs etc. dann lebst du in fast all den o.g. Ländern extrem gut.