Keiner ist wie Rainer
Es ist etwas fragwürdig, sich von Kriminellen die Reise sponsern zu lassen. Da würde ich persönlich dann doch lieber an Obdachlose spenden. Du hast dich immerhin für die Reise selbst entschieden, aber das überlassen wir jedem selbst.
Immerhin ehrlicher als die aktuellen digitalen Flaschensammler die Ware kaufen wollen, dann Dinge erfinden wie „komme nicht an mein Crypto, brauche mal 3 Euro für Exchange, und dann weg sind“. Es wird soviel ergaunert, betrogen,… - ich schick was rüber.
Habe selber nicht viel aber gebe 1€ vom Herzen , viel Erfolg auf deinem Weg
mach selfie mit arsch von dein vater vllt send ich dir 50€ btc
Kann sein das ich den Post falsch formuliert habe , ich bin schon längere Zeit obdachlos und war auch mal kriminell inkl. Haarsträubend von 3 Jahren . Ich habe genug von Europa ich will hier raus und hoffe in meiner alten Heimat einen neuen Anfang zu finden
Kenne auch jemanden der gerne mit Rudi Bäume ausreißt und gerne wandert, abgesehen davon wandert er nicht.
Schreiben kann ich viel wenn der Tag lang ist.. komplett unintiressant deine Reise. Erstens kannst du ein Lügner sein. Zweitens, Digga wer hilft einem Rainer?? Bist n Pedo oder was ist das für eine Name? und Drittens: Um Donations zu bekommen, musst du Videos posten, grüße an Forum-Mitglieder aufnehmen usw.. einfacvh so spendet dir keiner was.
Ich spende dir Nicht.
„un·in·te·r·es·sant„
Keiner wie Rainer, ich feier dich aber schick mal proof am besten Selfie mit CNW
BLU GEHÖRT MIR NET