Report matcha aka Rushour aka Miles

Abgeschlossene Reports
von Cashflow · 5 Beiträge
OP · 2025-07-02 17:04 #44613

Da meine Beiträge immer wieder gelöscht werden in matcha seinem Thread obwohl das negative Feedback ZURECHT dort steht. Komischerweise auch von anderen die negativen Feedbacks gelöscht werden, versuche ich es hier noch einmal. Wie kommt so etwas zustande, dass man die negativen Feedbacks einfach raus löscht? Er timewasted hier nachweislich die Leute, er sammelt so viele IBANS ein wie möglich und spammt die einfach raus, das heißt 90% der Leute werden timewasted oder einfach die BDs gesprengt. Bei mir hat er nachweislich 2 Wochen nichts hinbekommen und als ich dann ein negatives Feedback geschrieben habe, beleidigt er mich und verbreitet Lügen in meinem Thread ich wäre ein Ripper. Unsere ganzen Feedbacks werden gelöscht (meins, das von @eXch das von @freezing und von anderen Leuten) von jedem wird das negative Feedback gelöscht, obwohl er die Leute hier nachweislich gefickt hat. Wie kann sowas sein? Ihr habt den Typen doch eben erst gebannt unter Rushour und jetzt haltet ihr seinen Thread von negativen Feedbacks sauber? Ich mein ich hab 2 Wochen lange Kommunikation mit ihm offen. Das sind nicht irgendwelche Anschuldigungen sondern Tatsachen die ich belegen kann. Bitte der bearbeitende Mod melden, dann sende ich ihm ein Video vom Verlauf. Bitte darum, dass mein Thread gesäubert wird von seinem Schmutz. https://c-network.to/threads/b-biz-bds-aged-gmbhs-s-b2b-payments.5081/#post-44433 Und dann bitte ich um eine Entscheidung was mit matcha passiert, gerne überprüfen das ist Rushour, gerne sende ich dem bearbeitenden Moderator auch hierzu Beweise. Danke.

· 2025-07-02 17:12 #44620

Mir kommt es auch komisch rüber, kann doch nicht sein dass echte negative Feedbacks da einfach raus gelöscht werden die sogar bewiesen werden können wtf???

· 2025-07-02 17:45 #44635

Sag mal hast du nichts besseres zu tun als solche sinnlose Texte zu verfassen ? Die Mods löschen die Beiträge einfach weil ihr Rufmord macht ich kenne die Leute nicht mal teilweise und die Posten in mein Thread Ich gebe eine Sache zu ich habe manchmal zu viele BDs angenommen als tatsächlich raus ging aber ich kann nun mal nicht mehr als 100-200k die Woche raus senden was schon eine Leistung ist ABER wenn mir bd Steller xxx ein BD schickt ohne das ihr im TH hinterlegen könnt ich euch eine Chance gebe und nach 1-2 Tagen mir droht mit negatives FB oder zeig mal dies zeig mal das was andere stabile bd Steller nicht mal machen könnt ihr euch ficken Dann fill ich halt bei anderen und nicht bei Leuten die nicht mal 2-3 Tage Geduld haben ich will das mal sehen das die Leute immer immer am selben Tag überweisen das machen die Vics gar nicht mit und ist sowas von unseriös bei b2b Ich meine stellt euch vor ihr bestellt was von Amazon am selben Tag kriegt ihr zahlungserinnerung oder Deadline dann denkt man sich auch wtf Lange Rede gar keinen sinn Geh mir nicht auf den Sack mit dein rufmord du hurensohn wenn du nichts geschissen bekommst geh wo anders Zahlungen anbettteln Die Leute die du genannt hast sind selektiv ripper sagen bd ist down aber keine Beweise und planen auch exit ripp Ich mache hier nur mein Ding mit THs alleine letzte Woche habe ich über 200k gefillt Geht euch ficken ihr scheint alle sehr viel Zeit zu haben Geh mir nicht auf die Eier mach dein ding Ich habe weder bds down gemacht oder sonstiges will einfach nicht mit penetranten Kinder arbeiten An die Moderation bitte diesen rufmord löschen oder er soll klare Beweise auf den Tisch legen für seine Anschuldigungen sonst bitte wieder - Punkte verteilen Wo sind wir den hier gelandet das ich mich mit so ein Gesindel beschäftigen muss ist doch kein Puff hier

· 2025-07-02 17:49 #44637

Sagte der jenige der einen exit ripp plant und von Schwanz auf Schwanz springt und Nix weiter ala Lügen erzählen kann Ich sagte doch bereits du und er kriegt nix hin habt viel Zeit deswegen nervt ihr hier rum aber für euch Loser gibt es keine Aufmerksamkeit mehr liefert Beweise für euere Anschuldigungen oder haltet die Fresse und macht kein rufmord wie alt seit ihr 12? Geht Macht buissness anstelle hier in die Tasten zu klopfen und die Leute zu nerven mit euer spamm

· 2025-07-02 18:42 #44649

Das entscheiden wir, nicht du. Da es hierfür weder einen Report noch Beweise gibt, sind deine Beiträge lediglich als Spam zu betrachten. Beweise es, anstatt Threads zuzuspammen. Mit "dafür gibt es Beweise" kann niemand etwas anfangen, solange diese nicht auch gepostet werden. Das Einzige, was wir hier schützen, ist das Forum vor Spammern. Wenn ihr nicht in der Lage seid, euch an die Regeln zu halten und regelkonforme Reports zu erstellen, dann braucht ihr euch auch nicht zu beschweren, wenn diese nicht bearbeitet werden. Dieser Report ist hiermit geschlossen. Vielleicht liest du dir noch einmal durch, wie das mit den Reports funktioniert, und eröffnest dann einen regelkonformen Report mitsamt Beweisen, anstatt irgendwelche Threads mit Beleidigungen zuzuspammen. Und ja, wenn ihr irgendwo Beleidigungen in euer "Feedback", wie ihr es nennt, einbaut, dann werde ich diese löschen. Zusätzlich hat das Forum durch euch keinerlei Mehrwert . Ihr sorgt hier täglich nur für Ärger und Reports , um die wir uns kümmern müssen, und fangt dann an zu weinen, wenn etwas nicht nach eurem Willen läuft. Für dich gilt dasselbe: Du bist ein Musterbeispiel im Texteschreiben. Wir allein entscheiden, welche Maßnahmen getroffen werden, Reports werden nicht gelöscht