User: @ChinesischerReis Userlink: https://c-network.to/members/chinesischerreis.2290/ Streitwert: 50€ In der Shoutbox und in meinem Thread hatte ich für einen nicht mehr so ganz frischen Santander nach Payments gesucht, woraufhin mich @ChinesischerReis anschrieb, nach meinem TG fragte und mir dann ein 2k-Payment anbot, das (natürlich) nicht zustande kam. Weil dieser unfassbar talentierte Filler seine Suite verlängern musste, jedoch leider "gerade keine Coins da" hatte, habe ich ihm mit 50€ ausgeholfen, die er mir bis zum Nachmittag zurückschicken wollte. Außerdem bot er weitere Payments an. Mir geht's nicht um das Geld, sondern um die Masche. Er lässt sich IBANs geben, bietet Payments an, die es entweder gar nicht gibt oder nicht zustande kommen, fragt nach Geld und ghostet dann. Ich fordere einen Ban für den User, solche Vögel brauchen wir hier nicht. Edit: User wurde informiert: https://prnt.sc/NDndrpaV-oxx
@ChinesischerReis Statement?
Ich befürchte, dass wir auf das Statement lange warten können. Bei TG war er zuletzt vor zwei Stunden online, hat dennoch meine Nachrichten – wie gestern auch – nicht gelesen.
https://prnt.sc/_-hZG5mGtq_7 Hat mich auch um 10x Accounts gerippt
Fragt eben über TG nach meiner Wallet und geht dann off, die Antwort liest er gar nicht erst. Wahnsinn, wie man sich dermaßen lächerlich machen kann. https://prnt.sc/mKrmYcrWXn4X
Der Wahnsinn nimmt kein Ende. Heute hat Amazon 100€ von meinem Drop abgebucht. Wahrscheinlich hat er Amazon Fresh auf seine RL-Adresse bestellt, weil er kurz vorm Verhungern war. Bitte bannt diesen elendigen Schmarotzer.
Von mir hat der User sich auch 50€ geliehen und seit dem antwortet er nicht. Ist Wochen her
same bei mir, aber sei ihm gegönnt.
Schreibe seit heute morgen mit ihm (TG-Chat als Video gesichert), er wartet offenbar noch immer auf die Auszahlung von @Fillerando . Hab ihm am Freitag schon geschrieben, er möge hier Stellung beziehen und anschließend den Fuffi an die Spendenwallet schicken und die TX hier posten. Schließt Ihr Euch dem an?
Jungs lasst mich bitte aus dem Spiel hab damit nix zutun.
Dem jungen Herrn geht es wirklich gar nicht gut. Hat es bei mir auch versucht. Er befindet sich in finanzieller Not und versucht alles um an Geld zu kommen. Einfach mal nen 100er rüber schicken, dann freut er sich. Und hört mal auf nen Report wegen 50€ zu eröffnen Gönnt den Menschen doch auch mal ihr Hack.
War übers Wochenende nicht erreichbar sorry. Bitte Wallet posten Klon dann schicke ich dir den Fuffi später. Winnie und Scofield das gleiche, schreibt mir dann regeln wir das, man kann auch mal was vergessen.
@ChinesischerReis Titel "Tradeverbot - Offener Report" gesetzt. Alle Beteiligten sollen entweder hier ihre Wallet posten oder per PN, falls die Wallet in einer PN gesendet wird könnt ihr mich direkt einladen. Rechts unter den Teilnehmern der Konversation ist ein Button "Invite More" Sollte dieser nicht vorhanden sein die Konversation bitte per Report Reply melden und als Reportgrund Scarface reinschreiben.
Meinen Fuffi bitte direkt an die Spendenwallet senden und dann die TXID hier posten. Das habe ich Dir auch schon gefühlt einhundert Mal auf TG geschrieben, @ChinesischerReis .
Wo finde ich die Spendenwallet?
bc1qjla5fv038wkgmsl308axa2f0pyrv7lvrmsmga3
Du hast mir doch gar nichts geliehen lol? Im Gegenteil habe dir ein Dokument gemacht und meintest hat sich erledigt und hab nichts bekommen.
Wahnsinn. Auf der Startseite oberhalb der Shoutbox, und zwar in leuchtendem Moderatorgrün. Falls Du sie nicht findest: 1666HvxA5wJ9evWT2DT28U112A1wSMEd5R
Ok BTC gesendet. TXID: 28abf0cfbb7db97b71d8d8d1443ff2503f5bc768530f098623b36cc65e85788a
Von meiner Seite aus passt das mit dem Fuffi schon mal. Von mir aus kann das closed werden. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass ich hier bewusst wie ein Klaz-Vic hingehalten wurde, dazu kommen die Amazon-Sache und die vorgetäuschten Payments. Du hast mir zwar irgendeinen Kaufvertrag geschickt, dass das Vic aber wirklich meine Daten erhalten hat, kannst Du nicht nachweisen. Ich kann nur jedem abraten, mit Dir zu traden.