Habe mir vor so einer Woche eine THC Vape vom Bobby gekauft (genauerweise eine Sluggers mit dem Strain "Lemon Cherry Gelato") Ich fand es ein wenig komisch, dass ich beim Hitten der Vape nicht wirklich ein "high" verspürte. Also habe ich mich informiert, wie fake sluggers und reale sluggers aussehen. Da habe ich schnell feststellen können, dass meine Sluggers, die ich vom Bobby erhalten habe, eindeutig fake ist. Weiß nicht wie man Bilder hochlädt aber kann die Beweise gerne rüberschicken.
Userlink ergänzen. User über den Report informieren und Screen davon hier uppen. Mich in die Tradekonvi einladen.
Hey, das sind alles refills. Das kann man ganz klar auf den Bildern erkennen, dass er einfach nur die leeren vapes von china shops gekauft hat und dann aufgefüllt.
Hey, user hat bestellte Ware erhalten, ich hab nie gesagt das die Vapes Original sind. Ich bin der einzige Vape Seller auf dem Board der seine Waren mit Laboranalysen verkauft User hat ne analyse bekommen mit 80& THC 90% cannabioden, dann meinte er irgendwas von schädlichen stoffen vitamin e, dickeren clouds usw ich hab 1 stunde mit den ihm geschrieben ohne ergebniss. Telegram geblockt, alles andere dann hier. cheers
Du hast aber auch NIE gesagt, dass sie fake sind, weswegen ich dachte, dass das US Import ist (was denn sonnst?). Und ja, das ist ja nur ein Lab Report auf Cannabioden und Terpenes. Schadstoffe oder toxische Stoffe, werde auf so einem Report nicht angezeigt.
Sprich: Lösungsmittelfilter (Aceton, Butan usw.), Vitamin E Acetat, Schwermetalle, Pestizide, Mykotoxine
Ich glaube, dass das Ganze hier ein Missverständnis ist. Ich habe einfach eine falsche Erwartung gehabt und habe nicht gewusst, dass das normal ist, Fake Vapes zu verkaufen. Würde mich beim Bobby hierbei aufjedenfall entschuldigen und den Report zurücknehmen @bobbyblaze könntest du mit verzeihen und mich auf TG entblockieren? Wäre sehr korrekt
Ob Fakes zu verkaufen normal oder nicht ist spielt hier auch keine große Rolle. @bobbyblaze hat bereits eine Nachricht dazu erhalten. Es reicht nicht aus nicht zu erwähnen dass die Angebotenen Waren nicht original sind, ebenfalls haben wir eine Proofpflicht für angebotene physische Waren, diese sind bei Sortimentswechsel auch aktuell zu halten. Die Kunden müssen sehen was sie kaufen, das richtet sich an sämtliche Drugs und Medikamente Vendors. Da du zufrieden bist ist hier Closed.