Hiermit reporte ich @devservices , User ist informiert: https://prnt.sc/UHKmOA0oni9z Streitwert: 5,5k für ein Vic Panel. Erläuterung: Habe @devservices Anfang Mai kontaktiert, für den Kauf eines Vic-Panels. Es hieß 3-5 Tage dann ist es Custom Made fertig, TH einbezahlt -> kurz bevor er fertig war hat er auf Auszahlung gedrängt habe es dummerweise getan -> 3,5k Pfutsch. Nachdem nach mehreren Wochen auch endlich der Rest fertig war und ich die Übergabe machen wollte hat er aus mir nochmal 2k rausgepresst -> Obwohl ich das Panel gekauft habe wollte er keinen Source Code rausrücken -> Gut auch die 2k nachgeschossen. Habe es getestet und augenscheinlich hat auch alles funktioniert. War zwar teuer aber hab es akzeptiert. Hatte zum Testzeitpunkt noch kein Traffic, weshalb mir ein gravierender Bug erst später aufgefallen ist ---> Man kann zwar eine Telefonnummer buchen und einem VIC zuweisen, aber egal welche Nummer man einem VIC zuweisen möchte -> Es wird die selbe Nummer zugewiesen, womit also eine automatisierte SMS Weiterleitung unmöglich ist. Er versucht mich jetzt zu Timewasten, das er anscheinend voll mit Arbeit eingedeckt ist und keine Zeit hat die nächsten 10 Tage+ -> Ich habe das Panel Anfang MAI gekauft und wir haben nun fast Mitte Juli! Und ich hatte bis jetzt kein einwandfrei und reibungslos funktionierendes Panel. Der Grund : https://prnt.sc/NcSDPuJO5oTI , weil ich mir das nicht Gefallen lassen wollte das er nochmal 2k für den Source Code aus mir rausgepresst habe ich mit den Mods darüber geschrieben, ob die Auszahlung rechtens ist, weshalb sich die TH Auszahlung verzögert hat.-> Leider hätte ich direkt reporten sollen und nicht einen zweiten TH eröffnen, das hätte mir wohl einiges erspart. Hatte aber Sorge das aufgrund seiner Ticks er sich einfach weigert wie siehe jetzt. Ich fordere: dass er mir das Panel innerhalb 48 Stunden korrigiert, da es nichts großes ist und wenn sein Panel überhaupt funktioniert, er den Fehler innerhalb 5 Minuten fixen sollen könnte. Er sollte das problemlos von einem funktionierenden Panel übernehmen können. Ansonsten fordere ich einen Bann für den User und wenn möglich auch die Überdenkung der letzten Entscheidung das der 2. TH freigegeben wurde. Muss man sich mal vorstellen man KAUFT ein Panel und dann ist man nicht in der Lage das selber zu verwalten, weil man kein Source Code bekommt und soll 2k nachschießen.
@Scarface du hast schon eine PN heute diesbezüglich erhalten, steht alles drin mehr werde ich zu diesem Vogel nicht mehr sagen. werde dich soeben auch in unsere neue konvi einladen, in der alten vom TH bist du ja. hier für dich @Goku auch nochmal und alle die das lesen damit man begreift was du für ein typ bist: 1. er sagte in unserer dm vor paar wochen er wird sich wegen änderungen melden (scarface meinte ich soll bitte kulanz zeigen und ihm helfen) 2. nach mehreren wochen meldet er sich diesen mittwoch (02.07.2025) und sagt ich soll änderungen machen 3. ich sage ihm dass ich lange auf ihn gewartet habe, nun komplett mit arbeit eingedeckt bin und mich frühestens in ca 1 woche darum kümmern kann 4. er sagt ok, soll mich melden wenn fertig 5. ab da penetriert er mich ab da fast jeden tag um updates ob hier per PN oder jabber oder telegram 6. ich sag ihm er soll warten wenn ich schon sagte ich kann mich nich sofort drum kümmern 7. er stellt forderungen "wenn bis 18 uhr nicht fixed ist bla bub", droht mit report 8. ich blockiere ihn und verweigere ab sofort jeden support. @Goku du forderst hier erstmal gar nichts und kannst froh sein dass ich dir überhaupt noch antworte nach wochenlangem ficken meiner nerven und der nerven der mods. dich hat auch niemand zu irgendeiner auszahlung oder sonst was gedrängt, wir hatten das thema schon wochenlang im TH und entschieden wurde dass du im unrecht bist. entschieden wurde ich soll dir "wenn ich möchte" aus kulanz in zukunft support geben, wenn ich möchte. du hast das sofort ausgenutzt mich täglich zu penetrieren ob ich es mir schon angeschaut habe. nachdem du mich nach fast 2 wochen um meinen TH betrügen wolltest (du aber alles ausnahmslos erhalten hast), jetzt noch einen sinnlosen report machst - bekommst du auch keinen support mehr. LG edit: ich hab anscheinend keine rechte jemand in eine konvi einzuladen, sag mir bescheid wie ich das regeln soll @Scarface .
Du bist einfach ein dreckiger Lügner. War echt noch nett zu dir im letzten Report, weil ich dachte vielleicht echt Kommunikationsfehler, aber hier zeigst mir ganz genau was du für einer bist. Einfach ein dreckiger Ripper mehr nicht. Ich habe dich kontaktiert, du meintest schon direkt Blabla nächste 10 Tage wird nichts -> Wen verarscht du hier? Wer soll dir das glauben? Du hast keine Minute gebraucht zu antworten als ich dich von einem neuen TG kontaktiert hab. Hast dich wohl schon gefreut auf ein neuen Kunden. Aber brauchst 10 Tage, um dir das überhaupt anzugucken. Etwas das in 5 Minuten erledigt werden könnte wenn du überhaupt eine funktionierende Version davon hast. Ich habe nicht gesagt das es OK ist 10 Tage zu warten, ich wusste das du einfach nur mich warten lassen möchtest weil du ZURECHT gewartet hast bis wir abgeklärt haben ob der TH dir überhaupt zusteht. Ich habe zugestimmt das du es nicht direkt machst, hab ich auch nicht erwartet aber in einer Woche kurz mal zu Updaten wo das Problem ist hätte deine Ehrlichkeit bewiesen. Wärst du nur minimal aufrichtig, wärst hier nicht jeden Tag mehrmals ON und würdest meine Nachrichten komplett ignorieren. Wann hast du mir gesagt das ich kurz warten soll und du es dann machst? Wann hab ich geschrieben das es bis 18 UHR Fixed sein muss? Du Kack Lügner, ich habe dir lediglich eine Deadline zu einer gescheiten Antworten gegeben, https://prnt.sc/NcSDPuJO5oTI . Ich habe dir exakt 1x Auf Jabber geschrieben, dann auf CNW weil du dort die Files haben wolltest und als ne Woche keine Antwort kam hab ich dir exakt 1x auf Telegram geschrieben das ich Reporten werde, wenn du weiterhin Timewastest. Hoffe einfach nur du wirst gebannt oder @Scarface sieht was für ein dreckiger Ripper bist der Tatsachen verdreht. Scarface zu deiner Entscheidung das der 2. TH freigegeben wurde, habe ich dich noch nicht darauf hingewiesen das ich dich vor dem Erstellen kontaktiert habe und die Situation geschildert mit der Befürchtung das er genauso reagiert wie jetzt. Du hast ihn auch nicht konfrontiert, wenn im ersten TH Kauf steht wieso er mir den Source Code nicht dazu gibt und ich dafür einen 2. TH machen muss? Er würde das Geld eh nicht zurück zahlen, mir würde ein Bann reichen einen anderen Coder finde ich schon.
du sagst "wo hab ich geschrieben dass es um 18 uhr fixed sein muss" aber zeigst dann einen screenshot wo genau das steht. es war besprochen ich sehe es mir in einer woche an ca, du schreibst mir nächsten tag wie sieht es aus, und nächsten tag nochmal und nächsten tag nochmal https://i.gyazo.com/ee062addcd02105627b84cb507cdc074.png https://i.gyazo.com/310f9a88886171ce875935180a494ce2.png der TH stand mir zu und daran kannst du nichts ändern, mods haben es wochenlang geprüft und kamen zum entschluss dass ich im recht bin ausnahmslos. du bist auch der einzige mensch der sagt "ja ich hab zwar alles erhalten aber fühle mich betrogen weil er noch geld wollte für mehr arbeit" und hast mich trotz tage und nächtelangen support den ich dir geboten hab, damit du sonderschüler kapierst wie man das script benutzt überhaupt trotzdem warten lassen auf mein geld aus prinzip und trotz, mehr nicht. ich wurde gebeten dir nachträglich nach der auszahlung hilfe zu leisten wenn ich möchte , ich sagte ich möchte aber du schiebst filme und machst reports. was erwartest du dann noch von mir? was hast du zwei wochen gemacht wo ich auf dich gewartet habe und mir den terminkalender freigehalten hab für dich? du bist einfach ein sonderschüler tut mir leid. mod weiß schon bescheid hier kommt nichts mehr von mir, ich hab echte kunden um die ich mich kümmern muss. da kannst du noch 20 romane schreiben auf die keiner bock hat. LG
Was will man auch von einem Chatgpt Coder erwarten, wobei mit einem Anime PB hast es auch nicht anders verdient PS: nächstes Mal zu einem Alteingessenen gehen evtl 1nsane oder Happy da bekommst für 5.5k gleich 2 Panels XD
wenn coden mit chatgpt möglich ist und so geil ist, wieso macht ihr es dann nicht alle selbst sondern bezahlt uns coder? macht mir keinen sinn ich rieche versager.
hast du dir paar likes ergaunert mit deinem sinnlosen vergleich, freu dich. seid beide reported für unnötiges einmischen in sachen, die euch nichts angehen,
du bist der nächste der nen report kassiert, was bitte faselst du da für eine scheiße? ich hab nichtmal zeit meine eigenen kunden fertigzumachen und dann bin ich noch ein zweiter account? nimm weniger drogen bitte. erst bin ich labview, jetzt bin ich code, ich bin auch Inigo amk. übrigens devservices account auf telegram ist schon lange nicht mehr aktuell, eventuell schreibst du mit einem nachahmer. ich weiß nicht wann du und ich geschrieben haben sollen. ich liefer auch niemandem halbfertige projekte, denkst du die feedbacks kommen alle aus dem arsch oder was? der user hier ist einfach nur ein ungeduldiger schwanz, nichts weiter. wie gesagt, nimm weniger drogen bitte.
Also mal ganz unabhängig von allem anderen, wie viel Koks muss man nehmen um zu verchecken dass das die Abkürzung der Nachricht darstellt? https://prnt.sc/9y4wIzzxtp_6 Mein Bruder wirklich niemand der auch nur einen Blick auf deine fabrizierte Kuhscheiße geworfen hat glaubt, dass du Labview bist
Shame on me. Meine Meinung/Verdacht bleibt bestehen. Nur kann ich es nur halbherzig untermauern. Theardaufbau und Schreibstil. Hatte mit beiden ja geschrieben und im Theard sind ein paar kleine Gemeinsamenkeiten zu erkennen. Wie dem auch alles sei.
1. mein thread ist von chatgpt geschrieben, wie 90% der threads hier sherlock holmes, denkst du ich mach mir die mühe das alles selber zu verfassen in sauberem deutsch? 2. ich kann nix dafür wenn leute meine threads kopieren. 3. deine meinung/verdacht soll bestehen bleiben, macht mich nicht reicher oder ärmer und mein bauch ist auch noch da. 4. ist donator der neue rang für hurensöhne die 50€ hier spenden und einen auf dicke hose machen in jedem thread? fabriziert ihr hier was anderes außer trolling? das ist genau das was ich auch sage, ich hab nämlich bisher keinen hier gerippt um mittlere fünfstellige beträge so wie er und ich vollende meine projekte wirklich! und jetzt schaukelt euch runter von meinem glied bitte.
Für Schwanzvergleiche bin ich nicht auf dem Board, aber ich bin zuversichtlich, dass du bei uns beiden als Verlierer rausgehst. Konstante Kontakte sind wertvoller als mittlere fünfstellige Beträge. Du kannst gerne mein Profil anschauen, dann weist du womit ich mich tagtäglich beschäftige. Ich renne niemandem wegen 2.000 € hinterher und ärgere mich auch nicht in diesem Report rum, der mit enormem Voraufwand verbunden war und sich overall um 5.000 € dreht. PS: Kleiner Tipp an alle. Sucht euch bei Upwork anständige Coder, die haben in der Regel mit Szenenaufträge auch keine Probleme. Lassen sich auch in 90% der Fälle, wenn Ihr 1-2 Aufträge mit denen abgeschlossen haben auf Telegram transferieren und per USDT bezahlen. Verhindert Fiver, da habt ihr langfristig nur Kopfschmerzen. Genauso auch hier. Upwork eignet sich viel besser. Achtet auf die Bewertungen und spart nicht an 10 oder 20$ mehr Stundenlohn. Nimmt euch einen der 30-50$ auf Upwork haben möchte. Mit denen gibt es auch keinerlei Probleme bezüglich Sprachbarrieren. Das ist bei den billig Coder für 10-20$ schon anders. Damit fahre ich seit den Komplikationen mit "Coder" einwandfrei. Weiterer Tipp: Coder aus Indien, Pakistan oder Bangladesch natürlich nehmen. Keine aus der EU oder USA. Die sind natürlich etwas beschränkter in Ihrem "Fraudportfolio".
Ich wurde bereits vor ein paar Wochen vor seiner Gruppe gewarnt.
ich hab kein bock dein roman zu lesen du bist ein huso mehr hab ich nicht zu sagen zu dir, misch dich nicht in fremde reports ein.
Ich habe bei dem Bruder einiges an Projekten geordert, ja mag gut sein das der bruder nicht so schnell liefert weil er uberfordert ist, aber ich bin mehr als zufrieden! Ihr solltet vielleicht etwas verstandnis haben, dass jemand ein haufen von arbeit hat, aber der bruder liefert ab! @devservices
@Goku lass uns das ganze hier abkürzen und jedem die zeit und arbeit ersparen - auch wenn du es nicht verdienst und mich nur nerven kostest: hab dich erstmal entblockt auf telegram, schreib mir am freitag (11.07, nicht früher ) in nem vernünftigem ton und ich sende dir was schönes womit du sicher nicht rechnest. dann will ich nie wieder was hören. denke das wird zeigen dass ich niemandem hier schaden will sondern mein geschäft sauber mache, man soll mich nur nicht stressen sinnlos.
aber erst Freitag und in einem vernüftigen Ton wohlgemerkt sonst gibts NIX Freundchen! Lässt das Koka gerade nach?
Ich kürze das Ganze hier einfach mal ab. @Goku @devservices der Kontakt wird ab jetzt nur noch in einer PN stattfinden wo ich ebenfalls eingeladen bin. Dort werden dann Anfragen zu Support und Änderungen (nur wenn berechtigt sprich wenn das gelieferte Produkt nicht funktioniert) gestellt, diesen muss auch nachgekommen werden. Optische änderungen oder auch weitere neue Funktionen die beim Verkauf nicht abgesprochen oder abgemacht waren müssen nicht vorgenommen bzw. hinzugefügt werden. @Goku ich bitte dich dich einmal hinzusetzen und alles vernünftig zu prüfen und nicht erst nach Tagen/Wochen damit anzukommen. Wenn @devservices andere Arbeiten zu erledigen hat ist das verständlich, macht dann für die Überarbeitung eine feste Deadline aus. Muss man sich mal vorstellen, man erstellt einen TH gibt diesen frei, erstellt dann einen neuen TH dieser wird ebenfalls ausgezahlt weil das bestellte Produkt geliefert wird und beschwert sich dann. PN erstellen, mich einladen oder bereits vorhandene PN für die zukünftige Kommunikation nehmen. Alle Unbeteiligten erhalten eine Auszeit. Auch wenn ihr euch Spielereien wie eigene Farbe, Donator oder eine Vendorlizenz kauft erhaltet ihr Punkte und Verwarnungen für das Posten als Unbeteiligter in einem Report, die Strafen schaukeln sich dann bis zu einem Perma Ban hoch. Closed.