@myway Hält mich seit Gestern hin ich habe ihn First 120€ geschickt für 3 SIXT Accounts, aufeinmal musste er sie nachdem ich geld geschickt habe erstmal picken und meinte mir 2-3 Stunden?! wer bitte Verkauft Accounts die er nach Verkauf Picken muss aber na gut er meinte mir 2-3 Stunden nach 7 Stunden Stunden war aufeinmal sein 2 Handy Kapput und hat mich wieder um 1-2 Stunden Gebeten. Am folgenden tag hat er mir dann um 11 uhr morgens geschrieben das sie jetzt endlich kommen um 14 uhr meinte er mir dann das angeblich deren Checker Kapput ist sie die Acconts manuell aber Checken und sie mir dann sendet - Ende der geschichte: Keine Accounts, Kein Geld erstattet und keine Antwort mehr von dem Lieben @myway @myway wurde über Report Informiert Proofs werden an den Zuständigen Mod geschickt.
bro user my way wirbt hier mit krassen logs etc, der hat null, und seine logs sind nur login pass , public scheisse, ist kleiner ripper vergiss dein geld
Ja bro danke dir, nur das die anderen bescheid wissen und sich nicht von so nem kleinen Bastard Ripper der auf die paar groschen Angewiesen ist sich rippen lassen
Mich in die Tradekonvi einladen. Rechts unter den Teilnehmern der Konversation ist ein Button "Invite More" Sollte dieser nicht vorhanden sein die Konversation bitte per Report Reply melden und als Reportgrund Scarface reinschreiben.
@Hexotica richtig lesen und den Aufforderungen nachkommen.
@Scarface Tut mir leid wir haben über TG alles geschrieben, habe aber alle Screens etc.
@Hexotica einem User mit TH-Pflicht ohne Konversation auf dem Forum First zu senden gehört ebenfalls bestraft. Last seen Jul 5, 2025 Banned & Closed.