Es geht wieder weiter mit meds aus Spanien. OXYDOLOR 80mg BOX Versand 25€ (DHL Paket International) AGB: Alle Medi Deals werden NUR ueber XMR THs abgewickelt!
Es geht wieder weiter mit meds aus Spanien. OXYDOLOR 80mg BOX Versand 25€ (DHL Paket International) AGB: Alle Medi Deals werden NUR ueber XMR THs abgewickelt!
So habe mal eine Testorder gemacht mit Medikamente auf Bestellung . Bisher kann ich nur schon sagen Kontakt 11/10 Sehr korrekt und beantwortet alle Fragen und kümmert sich . Bisher sehr zu empfehlen. Ware 11/10 Er hat mir Benzos besorgt , die nicht so geläufig hier sind und nicht zu den Standard Benzos gehören. Schon ewig nirgends mehr gesehen. Alle Benzo Packungen Waren noch komplett zu, wie direkt aus der Apotheke Versand : 10 / 10 Kam ordentlich verpackt im Paket an . Also das wird nicht meine letzte gewesen sein , alleine schon das die beschaffung von Wunschmedis so gut klappt ist schon super . Bester Mann Lg
Konnte inzwischen erfolgreich droppen, super sympathischer Vendor, der ganz klar weiß, was er tut. Stealth war top, alles ist einwandfrei angekommen. Die nächste Bestellung ist definitiv nur eine Frage der Zeit.
Ich konnte erfolgreich Alprazolam droppen, sogar mit Bonus. Kennen uns schon länger und hier kann man bedenkenlos bestellen! Kommunikation 10/10 Versand 10/10 Stealth 10/10 Qualität 10/10 original verblisterte, deutsche Apothekenware.
Order mittlerweile angekommen, dieses mal eine größere order, alles super ! Bis bald
Hab mal geordert da niemand Midazolam Lösung so günstig anbietet, Kontakt top edit. bei erhält
-
Habe mal wieder bei Kochtopf bestellt . Bin wieder Wunschlos glücklich , schneller Versand ,Top Preise, guter stealth. Er ist der Mann für Medikamente, wird nicht das letzte mal gewesen sein. Lg
Danke dir G, die Post hat einfach reingekackt , aber es ist zum Glück doch noch angekommen. Besten Dank G
Jeweils 2 Packungen Baclofen und zopiclon noch da. Restock naechste woche
-
"Alprazolam ausverkauft bis Montag" ist das noch aktuell oder habt ihr Rostock?
Verkauf wieder aktiv Bulk Versand möglich Die besten deals auf dem Board Ein vendor hat die gleiche Ware billiger? PN und wir passen den Preis an! BESTPREIS GARANTIE