Report Teddy (Warnung an alle Kunden)

Abgeschlossene Reports
von Emirates · 16 Beiträge
OP · 2025-07-07 16:18 1443 #46084

Hiermit reporte ich den User @Teddy Streitwert: 1.450 € für den Consors BD + 800€ die abgebucht wurden + Entschädigung für 8.000 €, die verloren gegangen sind Erwartete Entschädigung: 1.450 € für den Consors BD + 20 % von den 8.000 € (zur Deckung meiner Arbeitskosten) + 800€ die erfolgreich abgebucht wurden Gesamtsumme: 3.850 € Der User hat mir einen Consors BD inklusive Wunsch-Exchanger für 1.650 € verkauft. Wir haben per Treuhand gehandelt. Laut seiner Aussage hatte er den VIC vollständig unter Kontrolle und würde den Exchanger am nächsten Tag erstellen. Den Consors BD (gekoppelt über LDCloud erhalten) habe ich am selben Tag erhalten. Ich habe daraufhin zwei Überweisungen an das Consors-Konto gesendet. Er hat mich eine Woche lang hingehalten und den Exchanger am Ende nicht geliefert. Stattdessen bot er mir 200 € aus dem Treuhandbetrag als refund an. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits einen Teil der Gelder über andere Wege an einen Exchanger geschickt. Es waren noch 8.000 € auf dem BD, als ich ihm den Treuhand freigegeben habe. In den sieben Tagen, in denen ich Zugriff auf das Consors-Konto hatte und das Geld im Treuhand war, lief alles problemlos. Doch direkt am Tag der Treuhandfreigabe begann er (oder jemand aus seinem Team), die mitgelieferte Consors-Kreditkarte – die ich definitiv nicht erhalten habe – zu verwenden. Es wurden über eBay insgesamt 10 Transaktionen durchgeführt, mit Abbuchungen im Gesamtwert von 800 € . Diese Zahlungen führten schließlich dazu, dass das Konto gesperrt wurde. In der Umsatzliste ist klar ersichtlich, ab wann das AFS keine Zahlungen mehr zugelassen hat. Ein Screenshot der Umsatzliste sowie weitere Proofs sende ich gerne an die Moderation Der User streitet ab, dass er oder jemand aus seinem Team etwas damit zu tun hat. Die Zahlungen begannen jedoch erst nach Freigabe des Treuhands . Ich habe keine Kreditkarte erhalten, und eine virtuelle Karte lässt sich ebenfalls nicht erstellen. Der Nutzer hat das Bankkonto erstellt und hatte daher vollen Zugriff auf alle Dokumente – genug, um diese Zahlungen eigenständig durchzuführen.

· 2025-07-07 16:27 #46087

Teddy=Apply

· 2025-07-07 16:49 2149 #46093

Ich habe bereits versucht, dem User zu erklären, dass ich die CC/Debitkarte gar nicht haben kann. Die einzige Person, die Zugang zu der Karte haben könnte, wäre der Läufer, der den BKD verwaltet. Ich lasse mir immer nur die Briefe senden – die Karte selbst bleibt beim BKD-Steller und sollte anschließend entsorgt werden. Der User @pate war so nett und hat mir für diesen Zweck einen BKD seiner Läufer zur Verfügung gestellt. Er hat mir versichert, dass seine Läufer sauber sind. Unser Chatverlauf legt nahe, dass ich die Daten der CC weder physisch noch digital erhalten habe. Dies kann ich auf Wunsch gerne an die Moderation weiterleiten. Dass angeblich 800 € abgebucht worden sein sollen, ist mir neu. Mir wurden bislang nur Proofs von Umsätzen gezeigt, bei denen drei Transaktionen zu je etwa 50 € sichtbar waren. Der Proof von @Emirates bezüglich der angeblichen 800 €-Abbuchungen liegt mir leider nicht mehr vor, aber diesen kann er gerne noch nachreichen. Nichtsdestotrotz ist das eine unangenehme Situation für alle Beteiligten. Es ist mir jedoch fern, welches Interesse ich daran haben sollte, über eine CC solche Kleinstbeträge abzubuchen – zumal ich (und jeder andere BD-Steller) weiß, dass durch so etwas der BD sehr schnell down gehen würde. Wenn ich wirklich vorgehabt hätte, Geld „runterzuziehen“, hätte ich ganz anders agiert. Es passt auch überhaupt nicht ins Bild, nur einen einzelnen User „abzuziehen“. Ich habe dem User außerdem angeboten, zu callen. Da meine Caller jedoch keine Lust haben, für nichts in der Leitung zu hängen, habe ich gesagt, dass er nur bei Erfolg eine kleine Gebühr zahlen müsse – und auch wirklich nur bei Erfolg . Das hat er jedoch abgelehnt und darauf bestanden, in jedem Fall eine Rückerstattung zu bekommen – unabhängig davon, ob der Call erfolgreich ist oder nicht. Auch das kann ich belegen. Meine AGBs sind ebenfalls klar formuliert. Ich müsste mich mit dieser Situation eigentlich gar nicht befassen – ich tue es dennoch, weil ich Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen möchte.

· 2025-07-07 16:49 #46094

@Scarface bitte Punkte verteilen für Rufmord und Beteiligung an fremden Reports.

· 2025-07-07 16:56 #46096

Kannst hier gerne aufhören zu lügen, in unserer Treuhand PN habe ich bereits die Proofs vor mehreren Tagen hochgeladen und sie dir auch seperat zukommen lassen. https://prnt.sc/btIRo7QaNs4d & https://prnt.sc/l_Fxe_m2bt_8 --- Dein Lösungsvorschlag ist Quatsch, ich soll bei erfolgreicher Entsperrung des Kontos noch % abdrücken? Die Sperrung des Kontos wurde nur durch euch verursacht. Ebenfalls wissen wir beide, dass Consors das Konto nicht freischalten wird, daher würde ich am Ende mit 0 dastehen. Fakt ist, dass du mir ein Bankkonto verkauft hast und es am Tag der TH Freigabe dann mit Kreditkarten Abbuchungen vollgespammt & gedownt wurde. Der User sieht sich nicht dazu in der Verpflichtung dafür zu haften, ich sehe das allerdings anders. Kann gerne die Moderation entscheiden

· 2025-07-07 16:58 #46097

Auf den Proofs die du mir geschickt hast habe ich nur 3x Abbuchungen über ein paar € gesehen. Das mit den 800€ höre ich zum ersten mal. Bitte Proofs senden, kein Grund hier Theorien aufzustellen. Schick mir die Proofs und fertig. Wie bereits erklärt, kann ich beweisen, dass ich die CC nicht habe. Mods sollen bitte entscheiden, Proofs zu meinen Aussagen habe ich da. Edit: Hatte mir nur das 1. Bild angeguckt wo nur 3 Transaktionen aufgeführt waren, das 2. Bild zeigt in der Tat noch mehr Transaktionen.

· 2025-07-07 18:18 #46120

Möchte ungern meinen Senf hierzu abgeben, jedoch stehe ich im kleinen Zusammenhang bei. Es ist eine sehr unangenehme Situation für Käufer und Verkäufer. Jeder, der sich in die Lage des RE versetzt, fühlt seinen Schmerz - gleich wie beim User, der hier reportet wird. Ich vergewissere jedoch, dass @Teddy sauber arbeitet und verlässlich ist. Ich arbeite nun längere Zeit mit @Teddy zusammen und ich kann versichern, dass hier nicht versucht wird zu rippen, schon gar nicht für Kleingeld. Das ist dem RE vermutlich schon klar, hier geht es ganz klar ausschliesslich um die Entschädigung. Wenn ich das richtig verstanden habe, war der Zahleingang, TH-Freigabe und Abbuchung am selben Tag. Sowas nenne ich sehr ungünstiges Timing. Situationen wie diese sind unvorhersehbar und ich finde, @Teddy trägt hier keine Verantwortung für, dennoch versucht er stets kooperativ und transparent zu sein. Das Beste ist jetzt, eine Lösung für den Käufer und Verkäufer zu finden, um diesen Konflikt beiseite zu schaffen. Es soll jeder mit der Endsituation zufrieden sein und nicht mit gemischten Gefühlen Schlagabtausch nach Schlagabtausch ins Nichts bringende diskutieren. Ich finde den Vorschlag mit dem callen von @Teddy wirklich fair. Versucht beide das Beste herauszuholen und bei Gelegenheit kann man den BD, als auch das dann verfügbare Guthaben noch sichern. Unangenehme Situation, die ich niemandem wünsche. Ich kann beide Seiten verstehen.

· 2025-07-07 18:32 #46125

Du kannst dich aus meinem Report gerne raushalten, scheint mir so als witterst du hier eine Chance einen neuen Call Auftrag zu erhalten. TH Freigabe hat 1 Woche später stattgefunden und die Kreditkarten Zahlungen am selben Tag der TH Freigabe, wenige Zeit später. Daher stelle ich eine Verbindung zwischen Kreditkarten Abbuchungen & dem BD Seller her ^^ Der Vorschlag von @Teddy ist in keinster Weise fair. Den Call muss er so oder so beauftragen lassen, ohne dass ich bei Erfolg irgendwas abdrücken muss. Und wenn Teddy nichts mit den Abbuchungen zutun hat, soll er beweisen, dass es jemand anderes war & diese Person muss für die Abbuchungen aufkommen.

· 2025-07-07 18:47 #46127

Ich kann beweisen , dass ich die Karte nie erhalten habe. Kann gerne an die Mods gesendet werden!

· 2025-07-07 18:52 #46128

x

· 2025-07-07 19:21 #46138

Mischt euch nicht ein https://c-network.to/threads/b-deut...-der-victims-10-jahre-erfahrung-s-crypto.436/

· 2025-07-08 14:51 25 #46386

Mich in die Tradekonvi einladen, klären wir in der PN. Alle Unbeteiligten erhalten nach Abschluss wie gewohnt eine Auszeit.

· 2025-07-08 14:56 #46390

Teddy = Papabär

· 2025-07-08 15:21 #46399

Titel "TH-Pflicht Offener Report" gesetzt.

· 2025-07-08 15:22 10 #46400

Recht schlau so einen Mist direkt nach meiner Ankündigung zu posten, eine Woche Auszeit.

· 2025-08-24 16:40 #57392

Siehe PN. Vorerst Closed.