Reportgrund : Rufmord Gegen @redyelle Wie zu sehen wird hier wahrlos gegen BD Verkäufer ohne Handy uns Fuß Rufmord betrieben, ich kenne den User nicht und er bezichtigt mich ein Multiaccount zu sein und BDs nach dem Verkauf zurück zu nehmen . Ich möchte nun Handfeste proofs sehen die der User hier zu Posten hast andernfalls hoffe ich das der User bestraft wird, ich bin seit 2 Tagen hier und habe schon erfolgreiche Trades absolviert nun muss man sich mit sowas rumschlagen aus welchen Gründen auch immer .
Aktuell gibt es ein Typ Namens MrQonto der genau AKTIV solche BDs sellt und dann zurück übernimmt. Alle paar tage wechselt er seinen User. Immer nachdem er exposed wird succesfull ( bis einer gerippt wird ) löscht er den acc und zack kommt ein neuer. Jetzt ist der Nette herr hier, sellt genau die selben bds und ist genauso neu. Ist sehr sehr merkwürdig.
Sach mal du dummer kanacke, hier verkauft fast jeder die selben BDs hier kommen jeden Tag neue User dazu was gibt dir das Recht wahrlos einfach behauptungen in den Raum zu stellen ? Danke du wirst ab jetzt genauso gerufmordet da du mich an einen erinnerst mit dem ähnlichen Namen der auf TG Leute abgezogen hat. @admin wir wird hier gegen solche Leute vorgegangen die wahrlos Rufmord betrieben ?
Nicht so deep ? Man merkt du bist keine 20, spielst hier mit dem Geld anderer in dem du mich wahrlos eines rippers/Multiaccount bezichtigst und jetzt kommt es sei nicht so deep ? Wünsche dir den totalen bankrott.
Falls eine Konversation vorhanden ist mich dort einladen. Ansonsten Konversationen und SB Shouts per Report Reply melden, dann prüfe ich die Angelegenheit. @redyelle zu deinen Behauptungen hast du keine handfesten Proofs, richtig?
Ganz dünnes Eis Freundchen. Closed.