[R] matcha Spam und Rufmord

Abgeschlossene Reports
von Expection · 19 Beiträge
OP · 2025-07-08 19:54 12 #46461

Ich reporte den User @matcha Userprofil: https://c-network.to/members/matcha.9239/ Grund: Spam und Rufmord Ich habe endgültig die Faxen dick mit diesem an einer Psychose leidenden User namens "matcha". Der User spammt in zig Threads seinen Müll und Fakefeedbacks rein. Sein Feedback in meinem Thread: https://c-network.to/threads/s-klaz...-b-bis-zu-60-in-krypto.4050/page-2#post-46456 wurde bereits gelöscht. Nun hat er erneut einen negativen Eintrag geschrieben, der folgende Tatsachenbehauptungen enthält: 1. Er habe mir 50 k gesendet (falsch es waren 34k und damit das Fünffache des Vereinbarten, weshalb es einen Down später gab) 2. Alle Feedbacks in meinem Thread wären Fakefeedbacks "meiner Gruppe" 3. Er behauptet ich kriege nichts geschissen, obwohl ich ihm einen Proof gesendet habe, dass ich den Santi, den er eine Woche blockiert hatte danach noch schnell 30k gecasht habe. Damit betreibt er Rufmord, indem er mich als Nichtskönner darstellt, der zu blöd zum Exxen ist und der seine Feedbacks regelwidrig von irgendwelchen Buddies bezieht. Unabhängig davon, dass sein Feedback mangels Proofs zu löschen ist, ist es auch geeignet mein Ansehen in der Community zu beeinträchtigen und ist deshalb Rufmord. Ferner betreibt der User Spam. Er will einfach nicht aufhören mir PMs zu schreiben, egal wie oft ich eine Konvo verlasse. Oft nimmt er als Vorwand, ich müsse ihm Proofs liefern für irgendwelche BDs. Dies tat ich, dann wollte er weitere Proofs gestern, die ich ihm sendete und sagte er solle sich jetzt verpissen. Konvo wieder verlassen und er schreibt mir wieder und obiges Fakefeedback. EDIT: Er hat mittlerweile nun sogar schon wieder (Report-)Spam in einem parallelen Report gegen mich betrieben, der absolut nur aus irgendwelchen Beleidigungen und Hasstiraden besteht und, wie dort aufgezeigt, absolut null Substanz enthält. Ich bitte darum diesen gottverdammten Kokser mit einem Timebann zu belegen, damit die Steller wieder Ruhe haben. Im übrigen ist er einer, der sich BDs reserviert und auf gut Glück spammt. Er weiss weder was er sendet, noch an welchen BD es am Ende ankommt. Also besser kleine Brötchen backen. Nehmt keine Aufträge von dem Typen an, da er einfach nur ein Ekelpaket ist. Danke! User wurde per Tag über den Report informiert und hier: https://prnt.sc/xvZCl57pPdwI

· 2025-07-08 20:07 #46465

Das ist rushour das weißt jeder. Der hat glück das ich keine Zeit gefunden habe ihn richtig zu knallen. Anfangs hat der so geblasen bis ich ihn 50 K gespammt habe, ist der aufeinmal verschwunden. Behauptet ich hätte Hotels gespammt und deswegen ist kein pay rein gekommen. Ich habe alles gespammt Hotels und Kfz aber du Hund warst zu gierig. Ich habe immer noch die Vermutung das sogar der pay aus mein spamm entstanden ist aber egal was soll man sagen Koks abhängiger

· 2025-07-08 20:13 #46468

Ich zitiere : Ich lasse dein Feedback stehen Ich habe dir auf dein Santi noch 2 Zahlungen zukommen lassen du hast mir gesagt der bd sei down und du meldest dich falls es doch nur ein technischer Fehler war auf Nachfrage nach Tagen weil von dir nix kam hast du mir gesagt das der bd nicht down war und ein Proof geschickt wo man nicht mal die ganzen Eingänge gesehen hat 34 k hast du verkackt weil du auf bl exxer geschickt hast darüber müssen wir nicht reden Ich habe normal mein Feedback abgegeben was andere User auch so sehen wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst verpiss dich I mach kein rufmord du hast gespammt wo 20-30 replays kamen du kannst nicht mal spammen wieso mischt du dich ein willst du bei dein Kumpel Blasen machen ? Hotels für kfz Dann am Ende hast du nach 400€ gebettelt als du diese nicht bekamst bist du ausgerastet Schaut mal ich befasse mich nicht mit euch Kleingeld ficker Ich habe abgeliefert ihr beide habt nix geschissen bekommen Hab keine Zeit für sowas Hab nur mein Feedback gegeben was du stehen lassen wolltest es geht nicht nur um Dkb sondern auch um Santi abgemacht keiner fillt du hast den dennoch gefillt Ich gehe jetzt auf gut Glück weiter Fillen das vielleicht auf gut Glück 100k die Woche ankommt

· 2025-07-08 20:19 #46472

Komisch, dass ich bei jedem B2Bler, für den ich gespammt habe, ausgezahlt wurde und etwas erhalten habe außer bei dir. Erklär mal: Wer war dein Spammer in der Zeit, in der du 50K rausgeschickt hast? ,,Ihr habt nichts geschissen bekommen"?? Wie hast du 50 K überwiesen lassen? Und welches Bd hast du gefickt ?. Du Idiot exp sein Bd gefickt.

· 2025-07-08 20:21 #46473

Das war bevor du meines hast aus deinem Thread löschen lassen. Zudem weiss ich jetzt, dass der Recall aufgrund der Tatsache erfolgte, dass Vic es last minute gecheckt hat und du nicht hingehalten hast. Woher ich das weiss? Ich sage es dir. Aus dem Pfändungsbeschluss der Staatsanwaltschaft du Nuttensohn. Das heißt. Das Geld ging vom BD runter, aber zurück, und der BD down, weil du Nichtskönner den Vic nicht hingehalten hast. Hast auch nie geprooft. Jetzt weiss ich auch warum. PS: Die Info ist brandneu, eben erst gesehen den Beschlagnahmebeschluss

· 2025-07-08 20:31 #46475

Schau du willst mich einfach nicht verstehen egal was man sagt deswegen kann ich mir diese Diskussion eigentlich ersparen aber da du unbeholfen bist helfe ich dir. 1. Ich spamme selber du bist auf mich zugekommen während ich hier sowieso die ganze zeit payments anbiete und weiter bin auch habe und anbiete das hatte und hat mit dein spam nichts zu tun weil du so dumm fragst. 2. du bist auf mich zugekommen wolltes spammen ich habe dir Mailzugang gestellt du konntest dich nicht einloggen ich habe dir angeboten das du dich einloggen kannst also ich dir helfe das hast du nicht angenommen wieso nicht wenn du doch so gut gespammt hast ? Auf deinen spamm kamen Orginal 20-30 replays aber nur Abwesenheit Mails + von Hotels was sowieso Schwachsinn ist kfz mit Hotel Mails zu spammen Darauf hin hast du mich um 100-200k weitere leads gebeten das du weiter spammst ich habe dir sie gestellt du hast aber nix gespammt also dir die leads einfach ergaunert + du wolltes auf einmal von mir 400€ Danach bist du ausgerastet und machst hier ruf mord Also was willst du Schwanz hier eig ? Glaubst du dir selber was du dir da grade sagst ? wieso nervst du hier die mods mit ein Report Es geht auch nicht nur um dkb Habe dir 1 mal die Woche geschrieben du sagst hier ich spamme dich voll du hurensohn was du bist Ja klar ich halte auch Vics hin wenn der bd down ging Und Vics rasten am sameday noch aus Laber keine Scheiße Ich habe mein thread sauber machen lassen wenn dein fb gelöscht wird kann ich nix dafür außerdem wieso gibst du mir ein schlechtes fb nach dem ich dir 50k sende und du verkackst ? Ist das gerechtfertigt So das waren meine letzten Worte an euch ihr beide bläst euch gegenseitig ein Ich habe mich stets korrekt und fair verhalten ihr versucht hier Tatsachen umzudrehen Deine Art ist unerträglich Ich fille hier für viele User und alle sind zu Frieden außer halt Leute wie du oder aus dein Team weil ihr immer die Schuld bei anderen sucht und nicht bei euch selbst In dem Sinne geh deine italienische Mutter fragen ob sie dir Spagetti kocht und Nerv hier nicht rum mit unnötigen reports Ich habe nur mein ehrliches Feedback abgegeben da wird nun mal zusammen gearbeitet haben sollen wir die Santi Konvi öffentlich machen ? Wie gesagt ich antworte euch Dreck gar nicht ihr seit es gar nicht wert Der eine macht mir Schaden und wird frech Der andere erfindet Sachen

· 2025-07-08 20:37 12 #46479

Meine letzten Worte: Du stehst bei Greenparadise BTCinEurope, mir und x weiteren Großstellern auf der schwarzen Liste. Keiner stellt dir mehr einen BD. Aber alle sind zufrieden du Keck! Halt einfach dein Maul und mach nicht immer Multis, mach es wie ich und steh für deinen namen, aber ja, da man dich unter anderen Namen kennt und du bl bist, gibt dir halt keiner mehr einen BD. Ciao bambino, die Spaghetti schmecken gut

· 2025-07-08 20:43 #46484

Ich bin also auf dich zu gekommen? https://prnt.sc/LVJmcMYUSsDW Rushour bitte nimm weniger Drogen. Sache ist waren miteinander sehr korrekt, habe mich gut mit dem verstanden. Aber GIER FRISST HIRN

· 2025-07-08 20:47 #46486

Lügen haben kurze Beine, genauso wie seine Lügen in meinem Thread, um auf das Thema Spam und Rufmord zurückzukommen. Nachdem nun feststeht, dass der Recall des Geldes wegen seiner Nichthinhaltung erfolgte und die Staatsanwaltschaft dahintersteckt, ist es sogar ein 100 % Rufmord, dass ich den Pay verkackt habe. Im Gegenteil, ich habe das Wunder vollbracht das Geld an die Exxer-IBAN direkt ausgebucht und abgesandt zu bekommen, welches ich vollbringen musste, weil er anstatt 7 gleich 34 k gesendet hat. Und dann verkackt er es selbst und behauptet ich wäre zu blöd zum Exxen. Ich pack es ja nicht amk

· 2025-07-08 20:47 #46487

Ich kenne diese bd Steller nicht mal und ich kriege genug bds gestellt glaub mir mehr als ich fillen kann Wow dann hab ich dich halt angeschrieben @Alexander hier wird wieder rufmord betrieben du hast klar in mein thread eine Warnung verteilt die behaupten ich wäre der User Rushhour Und hören damit nicht ab Ich sag hier nix mehr weil keine Zeit für euch

· 2025-07-08 20:49 #46488

Ja genau ich hab 7 auf dkb angekündigt alles klar komm geh deine Mutter in den arsch ficken du bist Realitätsfern Soooo das war mein letztes Wort

· 2025-07-08 20:49 #46489

Mama, hol den Besen die mobben mich im Internet werd Mann

· 2025-07-08 20:55 #46491

Also soll @Alexander dann auch seine Mutter in den Arsch ficken, wenn er das in dem geschlossenen Report sagt? Proof: https://prnt.sc/HX7eN1wyFovQ Hör auf zu lügen und zu spammen. Ich denke der Thread ist jetzt fett genug für den bearbeitenden Mod. Bin auch raus

· 2025-07-08 21:04 #46493

Du zwingst mich noch ein letztes Mal auf dich zu reagieren Wieso ziehst du Alexander mit rein ? + beleidigst ihn noch ? Ich habe den Report scarface zur Prüfung gegeben er hat nicht reagiert Alexander hat das falsch interpretiert aber darüber will ich jetzt nicht diskutieren alte Wäsche waschen ist nicht mein Ding Jetzt hör auf zu schreiben du Hund keiner schickt dir mehr Geld

· 2025-07-08 21:09 #46496

Du mir zwingen auch noch mal bei dir zu reagieren. JUNGE. Lern erst einmal Deutsch Weil du behauptest du hättest mehr als 7k angekündigt und Alexander das bestätigen kann und du wegen deiner eingeschränkten Deutschkenntnisse offenkundig das "Konditional" und die "Fragestellung bzgl. des Satzes überlesen hast du Sonderschüler

· 2025-07-08 21:17 #46499

Achso und weil du deine Mutter in den arsch ficken kannst dann ziehst du andere rein was hat er mit dir zu tun ? Respektlos überhaupt sowas zu erwähnen. Ich beleidige weil du mit nuttensohn begonnen hast Du hurensohn Guck mal nochmal Alexander hat das falsch interpretiert kann passieren er kann sich auch nicht stundenlang mit dir adhs Kind beschäftigen Er meinte ich hätte 7 k angekündigt aber das war komplett aus dem Kontext gerissen ich habe nach einen 7 k bd gefragt ja aber dann hast du mir nicht asap ein bd gestellt und die Zahlung ging wo anders hin Erst später habe ich dkb bekommen für die 34 k Zahlung ich habe niemals 7k auf dkb angekündigt sondern einfach nur dich zwischendurch nach ein bd für 7 k gefragt und wenn du mir dann dkb später stellst und dann darin reininterpretierst das jetzt 7 k kommen tut es mir leid für dich Außerdem warst du zufrieden als 34 k ankündigt worden sind wieso hast du dann dein Mund nicht aufgemacht wenn du von 7 k ausgingst Allein das du erstunken und erlogen bist zeigt die Tatsache das du behauptet hast wäre bis 25 k gekommen hättest du anders Exchange Ja klar ein bd der mit dem exxer schon aufgewärmt worden ist ich erinnere dich an die 1.5 k wieso wärmt man dann den bd auf wenn man eig vorhat zwischen bds zu nutzen ? Siehst du wie deine lügen für einen logisch denkenden Menschen raus kommen ? Aber du verdrehst hier alles so wie es dir passt damit du mit einer weißen Weste aus der Sache raus kommst Genau so wie du dich nicht an die Abmachung im Nachhinein mit Santander gehalten hast und einfach weiter fillen lassen hast und mir Nix gesagt hast das der bd noch lebt So sag jetzt was du willst ich bin kein Kind der diskutiert wollte nur klar stellen wie du hier lügst Wenn man das nicht checkt nicht mein Problem ist man halt in seinem Horizont begrenzt du hurensohn Mehr sag ich nicht egal was du sagst Und du musst jetzt deine Fresse halten ich befehle es dir Ich habe dir binnen paar Tage 50k geschickt und du hast verkackt im Nachgang dann beleidigst du mich du bist Dreck mehr bist du nicht Digga aus dein Mund kommt nur Scheiße halt jetzt deine Fresse hab besseres zu tun als mit dir Kind zu diskutieren Fresse jetzt

· 2025-07-08 21:25 #46502

Halt einfach deine Fresse. Du redest dich um Kopf und Kragen

· 2025-07-10 14:08 #47027

@matcha du nichtsnutz hast nichts drauf

· 2025-07-10 14:57 #47046

@matcha Timeban Report/Feedback Spam. @THEXCHANGE Timeban und letzte Verwarnung vor dem Permaban. Closed.