Report Sandboxie kleingeldripper

Abgeschlossene Reports
von kommunist · 31 Beiträge
OP · 2025-07-08 23:47 1 #46541

Ich habe Kontakt mit dem User aufgenommen, da ich in der Lage bin, Unmengen an Leads aus ganz Deutschland zu generieren. Laut seiner Aussage könnten wir gemeinsam schnell sechsstellige Beträge pro Tag verdienen, wenn ich genügend Leads liefere. Daraufhin habe ich ihm eine Million Vicmails aus einem Stealer-Projekt von einer externen Quelle besorgt. Er meinte jedoch, dass diese Leads minderwertig seien (was möglicherweise sogar stimmt). Anschließend habe ich ihm hochwertige Business-Leads im höheren fünfstelligen Bereich aus meiner eigenen Produktion zur Verfügung gestellt. Er wollte jedoch immer mehr Leads haben. Ich wurde skeptisch und wollte zunächst die Ergebnisse abwarten. Fazit: Es gibt keine Ergebnisse. Der User fordert, dass ich ihm noch mehr Leads liefere, damit er „endlich richtig loslegen kann“. Ich habe ihm klargemacht, dass diese Art der Zusammenarbeit für mich nicht infrage kommt. Statt mir meinen vereinbarten Anteil von 20 % zu geben, soll er mich für die Leads zum üblichen Marktpreis bezahlen. Um das mathematisch zu verdeutlichen: Anstelle von 20 % eines sechsstelligen Tagesumsatzes (wie er behauptet) will ich nur drei- bis vierstellige Beträge für die Leads. Dies lehnt er jedoch ab und besteht darauf, dass ich stattdessen eine Partnerschaft mit ihm eingehe. Hinzu kommt, dass eine Partnerschaft mit ihm völlig intransparent ist: Ich bekomme weder Zugang zu einem Panel noch sehe ich irgendwelche Screenshots, sondern müsste mich allein auf sein Wort verlassen, wenn ich Informationen haben möchte. Zusammenfassung: Der User hat von mir eine Million Vicmails und Business-Leads im höheren fünfstelligen Bereich erhalten, ohne dass ich ein Ergebnis gesehen habe. Obwohl er zugibt, bereits einige Logs damit generiert zu haben, will er keine paar Hundert Euro für die Leads zahlen, sondern drängt auf eine Partnerschaft, bei der er 20 % von sechsstelligen Beträgen abgeben würde. Proof das der User bereits Logs damit generiert hat: https://files.catbox.moe/k0ro8o.PNG Proof das der Ripper Rippt: https://files.catbox.moe/ouwlpr.PNG Proof das der Ripper tatsächlich lieber eine Partnerschaft mit mir anstrebt, wie er sagt, um 20 % von sechsstelligen Beträgen zu erzielen, anstatt nur kleines Geld für Leads auszugeben, was bereits sehr fragwürdig klingt.: https://files.catbox.moe/0rcd41.PNG Proof das der Ripper Informiert wurde: https://files.catbox.moe/fpule1.PNG Falls er sich aus der geschichte rausreden will kann ich gerne weitere proofs (auch videoaufnahmen) nachreichen. bitte einfach bescheid geben ausserdem wurde ich nach meinem feedback post von mehreren Leuten angeschrieben das ihnen ähnliches wiederfahren ist. Die können sich hier gerne dazu äussern Ansonsten keiner der nicht davon betroffen ist!

· 2025-07-09 05:41 #46567

@Sandboxie kann nur groß Reden, mehr nicht. Hat mich auch versucht zu Rippen.

· 2025-07-09 06:18 #46578

ich habe dem user über 200k leads gegeben und warte bis heute auf einen anteil

· 2025-07-09 07:35 #46584

Wozu soll ich dir auf einmal Geld geben für listen wenn wie du schon sagtest 20% abgemacht waren? genau damit du dich raus rettest falls nix erzielt wird. Ich lehne nach wie vor ab, ich möchte dir kein Kleingeld geben für 80k BIZ Mails oder irgendwelche AOL Mails die du von irgendwelchen Englisch/russischen Foren kaufst für 100-200€ xD. Was erwartet du grade vom Report ? Wo genau wurdest du jetzt gerippt? Verrsuchst aufmerksam zu erzeugen Sohnemann, da ich dich wie eine nutte ab serverviert wo du Kleingeld verlangt hast für gegrabbte leads

· 2025-07-09 07:39 #46585

Das ist kein Wunschkonzert, was vereinbart wurde wurde vereinbart. Ich zahle dir Schwanz. Welcher ehrenlose ,,Partner'' verlangt aufeinmal Geld wenn 20% abgemacht sind für listen die gegrabbt sind und an die jeder Schwanz ran kommt. Habe doch Chats wie du sagst , ist doch besser für dich wenn du mir für Kleingeld Listen annimmst" bist du behindert ab da wusste ich die Partnerschaft ist behindert und dumm"

· 2025-07-09 08:00 #46589

man hört in letzter zeit über den User auf TG er soll neue user selektiv scammen , leider hat er unseren chat schnell gelöscht und mich blockiert nachdem ich ihn aufgefordert habe erstmal die leads zu bezahlen

· 2025-07-09 09:23 #46606

Sonderschüler, wo genau bist du hurensohn betroffen ich habe dir gespammt und nix erhalten du Nuttensohn und dann bist du betroffen könnt ihr überhaupt lesen was ihr schreibt? Der andere ist betroffen weil ich nicht die Abmachung ändern möchte. Der andere weil ich ihn gespammt habe und als rushour entlarvt habe . https://c-network.to/threads/r-matcha-spam-und-rufmord.5960/#post-46499 Report ist doch schon offen du wurdest als rushour entlarvt, deswegen platzt du ?

· 2025-07-09 11:09 #46650

-

· 2025-07-09 14:11 #46720

Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege: Was wirfst du mir vor? Du hast selbst damit geworben, einen bestimmten Prozentsatz zu zahlen! (Screenshot: https://files.catbox.moe/min7ln.PNG ) Die AOL-Mails habe ich von einer externen Quelle bezogen und aus eigener Tasche bezahlt – nicht viel, aber dennoch ein Aufwand. Die anderen Business-Leads (ca. 80.000) habe ich selbst mit einem eigens dafür entwickelten Tool generiert. Fakt ist: Wir haben am 29.06. Kontakt aufgenommen, und kurz darauf hast du die Leads von mir erhalten. Ob die Qualität tatsächlich so schlecht ist, wie du behauptest, ist fraglich. Selbst wenn nur 10 % der Leads valide wären, wären das immer noch 100.000 E-Mails! Dazu hast du zusätzlich die ca. 80.000 Business-Leads bekommen. Dann habe ich bemerkt, dass andere Nutzer dir negatives Feedback hinterlassen haben (teilweise wurde dieses sogar gelöscht). In der SB wurdest du von mehreren Nutzern stark kritisiert. Das hat mich skeptisch gemacht, weshalb ich keine weiteren Leads liefern wollte, ohne Ergebnisse zu sehen. Du hast selbst gesagt, dass du durch die Leads einige Logs generieren konntest, aber wie viele genau, lässt sich nicht nachvollziehen, da du keine Transparenz bietest. Ich müsste mich allein auf dein Wort verlassen. Von den „paar Logs“, die du erwähnt hast, habe ich bis heute nichts gesehen. Das hat mein Misstrauen verstärkt, weshalb ich dir angeboten habe, die Leads statt einer prozentualen Beteiligung direkt abzukaufen. Dabei ging es nicht um die bereits gelieferten 80.000 Leads, sondern um neue Leads zu marktüblichen Preisen. Wirtschaftlich gesehen wäre das für dich deutlich vorteilhafter gewesen, da du nur einen Bruchteil der Kosten gehabt hättest. Du hast dieses Angebot jedoch abgelehnt. Auf meine Nachfrage, warum, hast du geantwortet: „Ich habe Millionen von E-Mails. Woher soll ich wissen, dass du mir keine Duplikate verkaufst?“ Das ist widersprüchlich: Du behauptest, Millionen von Leads zu spammen, weißt aber nicht, wie man Duplikate filtert? Außerdem wusste du, dass ich in B2B-KFZ-Projekten aktiv bin. Genau in dem Moment, als klar wurde, dass du keine weiteren Leads ohne Gegenleistung bekommst, wurden plötzlich 200.000 KFZ-Leads öffentlich gemacht, an deren Veröffentlichung du beteiligt warst. Zwar waren es nicht meine Leads, aber die Veröffentlichung schadet meinem Geschäft erheblich. Angesichts dieser Umstände und des entstandenen Zeitaufwands fordere ich als Entschädigung 200 € für die Million Vic-Mails sowie die üblichen Marktpreise für die 80.000 Business-Leads. Ich hatte nicht einmal einen Report aufgemacht und einfach darauf geschissen, aber du wurdest dann halt frech, als ich dich einfach ignoriert habe.

· 2025-07-09 14:18 #46723

@GreenParadise hat listen von Jungle den Bastard veröffentlicht. Dazu noch kannst du deine 80 K Liste vergleichen da ist nix von dir drauf nicht eine einzige hast du selbst bestätigt. Ich habe erwähnt es sind paar logs gekommen, die Zusammenarbeit ging ja normal weiter bis du die Bedienungen ändern wolltest. Ich war nicht damit einverstanden weil wir was anders abgemacht haben.

· 2025-07-09 14:23 #46725

Genau ich hatte das Angebot abgelehnt und was genau willst du jetzt wo habe ich was verbrochen?

· 2025-07-09 16:51 #46753

Kp abet Sandboxie ist der gebannte Multi Ripper MalusGenius, Obscura, Antifox etc. pp Immer gleiche Aufbau des Accounts (Kurz vor oder genau während Bann des aktuellen Accounts wird ein neuer regeggt und Farbe gekauft), gleiche Schreibweise, gleiche Angebote, immer hoher Reaction Score

· 2025-07-09 17:40 #46768

Aus welchem Arschloch bist du gespawnt, WTF? Hat man dir nicht beigebracht, dass du die Fresse halten sollst, wenn die großen Jungs reden?

· 2025-07-10 13:55 #47017

Sei mal ehrlich, bist du auf den Kopf gefallen oder was? Wenn ich deine Mutter ficke, klopfst du mir dann auch auf die Schulter und sagst: „Gut gemacht, du Idiot“? Ausgemacht war: Ich liefere Leads, er spammt die Leads und casht die dadurch generierten OBs aus und drückt mir von seinen Einnahmen 20 % ab. Ich habe abgeliefert, dann noch mehr abgeliefert und bisher 0 € gesehen, obwohl er selbst zugibt, Logs damit generiert zu haben, und laut seiner CNW-Aktivitäten kann man schließen, dass er bereits fleißig am Auscashen ist. Habe dann in TG-Gruppen und hier im Forum gesehen, dass er von anderen Usern sich auch Leads abgegeiert hat, und somit ihm keine Leads einfach so mehr gegeben habe. Stattdessen habe ich ihm angeboten, weitere Leads zu den üblichen Marktpreisen zu kaufen (wirtschaftlich gesehen ist das 100x billiger für ihn!). Dies hat er abgelehnt und will lieber eine „Partnerschaft“, damit ich ihm weiter kostenlos Leads zuschicken kann, wovon ich immer noch nichts gesehen habe! (Dieses Spielchen geht schon seit Ende letzten Monats so!) Als ihm klar wurde, dass er sich bei mir keine Leads mehr ergeiern kann, fing er an, mich zu beleidigen, weshalb ich mich dafür entschieden habe, ihn zu reporten, da ich 100 % im Recht bin. Klar hätte ich lieber meinen %-Anteil, wie ausgemacht, für die bereits gespammten Leads. Wie viel davon mein Anteil ist, lässt sich leider nicht überprüfen, da er total intransparent ist, ich keinen Panel-Zugriff habe und er sich wilde Geschichten ausdenken wird, wie z. B.: Die Logs, die reinkamen, hatten alle Minus auf dem Konto etc. und alles leicht zu seinen Gunsten manipulieren kann (was ich ihm auch zutraue, so wie er in anderen Threads mit seinen SE-Skills angibt).Die Masche ist: Den Usern erst Honig ums Maul schmieren mit 6-stelligen Pays, die man am Tag damit generieren kann, damit die Vics ihm Leads zuschicken, und sobald er die Leads erhalten hat, versucht er alles klein und schlecht zu reden, will aber dennoch weitere Leads haben.. Daher fordere ich als Entschädigung für den Timewaste und die Leads (1 Mio. Vicmails 200 €) und (80k Businessleads) die üblichen Preise oder einen Ban! @KaDeWe , falls du es immer noch nicht verstanden hast: Kauf das: [ Link ] und zieh durch! Besser für die Allgemeinheit.

· 2025-07-10 14:27 #47035

Als Partner waren 20% abgemacht ( was du auch bestätigt hast) (wenn die Mails gut sind und er davon Hunderte K bringen kann (BIZ mails) Als er gemerkt hat das er keine mehr holen kann wollte er die Bedienung ändern und klein Geld verlangen habe abgelehnt jetzt heult der Hurenbock rum @Alexander . @kommunist Halt dein Wort oder mein Schwanz. Wenn du nicht dein Anteil von 20% möchtest der logs und dann anfängst klein Geld zu verlangen, bin ich dann natürlich abgeeignet von dir. Ist doch dein Pech welcher Partner macht Report auf weil ich ablehne klein Geld zu bezahlen, weil du die Bedienungen ändern möchtest. Brauchst du unbedingt paar hundert Euro für koks? Schreib mir privat ich schenke dir 2-3 Gramm Hast dich erstmal als Profi listen beschaffer betitelt und aufeinmal willst du paar hundert Euro du hurensohn habe dir sogar gesagt als du die AOL Mails gekauft hast ich kann mir bezahlen ( so macht man das als Partner) Die 1 Mio Liste für 200€ hast du gekauft hahahahaha du bist so krass.

· 2025-07-10 14:58 #47048

Verdreh hier nicht die Tatsachen und erzähl keine Märchen. Es ist peinlich, wie du dich zu inszenieren versuchst. Im Gegensatz zu dir kann ich alles umsetzen, was du dir vorstellst. Du wirst immer von anderen Usern abhängig bleiben. Für mich ist es kein Problem, jede Quelle anzuzapfen, und wenn ein Mod will, schicke ich ihm sofort ein paar hunderttausend Biz Leads als Komplettpaket mit allen Daten! Man kann ja selbst sehen und ausrechnen, was dabei herauskommt, wenn ich das Tool einen Tag laufen lasse: https://files.catbox.moe/1ddeg7.mp4 Ich habe dich jetzt mehrmals als Lügner entlarvt, hier oder in TG-Gruppen. Das ist doch peinlich. Das Recht zu schweigen wäre hier für dich besser angebracht. ^^

· 2025-07-10 15:03 #47049

Und deswegen hast du nicht wie abgemacht geliefert? Weil du kein Panel Zugriff bekommen hast? Denkst du ernsthaft ich gebe dir Panel Zugriff bei 80 K piss mails die von öffentlichen Quellen generiert hast? Ich habe hunderte tausende verlangt und keine 80 K piss mails von kfz. Dann wolltest du dafür paar Euros. Was willst du da noch schreiben? Es waren 20% abgemacht wenn du richtig lieferst und ich habe dir geschrieben ich starte erst richtig wenn du hunderte tausende klären kannst. Du hast unsere Abmachung nicht eingehalten und nicht so viele biz Mails geliefert wie abgemacht damit ich richtig starte und dazu noch hast du versucht die Bedienungen zu ändern. Sag was stimmt nicht daran ? @Alexander @Scarface der Typ ändert die Abmachung was Mails liefern angeht. Will dann Panel Zugriff für so paar piss mails und wollte dann die Abmachung ändern und keine 20% sondern paar hundert Euro. Das ist doch hier kein Wunschkonzert? Einfach Partner regeln ändern nicht die abgemachten paar hundert K Mails zu schicken und dann noch Bedienungen ändern. Du ehrenhafter ( nur am Gegenteil Tag) hast dazu noch alle Chats gelöscht auf Telegramm. Aber gut das du dass meiste zu gibst Sohnemann. Habe nix mehr zu sagen der Penner gibt mir listen die nicht debounced sind und verlangt Geld dafür was so nicht abgemacht wurde. Was mich aufregt ist das ich vieles vorbereitet hatte für lau, damit mir mein ,,Partner" sagt ich möchte jetzt klein Geld oder Report @Alexander das wäre alles was ich zu sagen habe.

· 2025-07-10 15:28 #47052

Wie gesagt, für mich ist es kein Problem, auf eine Seite wie zum Beispiel die Gelben Seiten(NICHT MEINE LEADQUELLE!) oder eine andere Leadquelle zu gehen, den Seitenquellcode anzuschauen, die nötigen Selektoren zu kopieren und daraus einen Grabber zu erstellen. (Spätestens hier erkennen Coder, dass ich recht habe.) Hast du wirklich gedacht, ich schicke dir einfach mal ein paar hunderttausend Leads, ohne dich vorher zu testen? Vor allem, nachdem andere berichten, dass du Leads abgeierst und nicht lieferst? Scheiss drauf Ich habe keine Lust, mit dir und deinen Bots zu diskutieren. Lass uns abwarten, was ein Moderator dazu sagt.

· 2025-07-16 12:26 #48624

Mich in die Tradekonvi einladen und mir sämtliche Proofs zusenden.

· 2025-07-16 21:11 #48765

Ich wurde auch vor einiger Zeit von einem User namens TG Sandfuehrer mit 50k Leads gerippt Wenn ich das ganze hier durchlese, genau gleiches vorgehen. Leider wurde der Verlauf vom User gelöscht bevor ich irgendwelche Proofs anfertigen konnte! Deswegen habe ich nie reportet. Die Szene ist einfach gefickt! P.S. suche Spammer - aber Stabile! Mit Referenzen!

· 2025-07-16 21:40 #48784

Haha welcher hurensohn glaubt dir bist doch @kommunist sein zweit account . Bin von euch hurensöhnen nicht auf Mails angewiesen. Ihr kauft für 50-150€ Mails und erwartet das ich euch 50.000€ direkt schicke bastarde.

· 2025-07-16 21:58 #48786

Wohl eher Drittaccount Made my day. Diese Kleingeldripper ^^ Das ganze wird sich hier schon regeln. Ich persönlich scheisse auf die Leads weil ich kein solches Opfer bin wie Sanboxel oder KackWanDoo. Macht erstmal Cash ihr Pisser ^

· 2025-07-17 00:02 #48818

Und das ist der 4te Account von Kommunist? Ich lach mich TOT

· 2025-07-17 13:38 #48932

Ach @Sandboxie , das hast du dir alles selbst zuzuschreiben. Hättest du dich an unsere Abmachung als „Partner“ gehalten, wäre ich sicher nicht auf die Idee gekommen, die Abmachung zu ändern. Warum du bei dieser Aussage so beharrst, ist mir ein Rätsel. Was ich nicht verstehe: Warum ziehst du so etwas wegen verdammter Leads ab, obwohl du gutes Geld verdienst und das doch gar nicht nötig hast? Mein Tipp für dich für die Zukunft: Bleib stabil und denk langfristig, dann musst du nicht alle drei Monate einen neuen Account erstellen und verdienst deutlich mehr.

· 2025-07-31 22:03 #52237

passiert hier noch was? ich mein ich hab @Scarface alles geschickt und auf sein wunsch alles auf Streamable.com hochgeladen aber die links laufen ab und die pn wurde nichtmal angeschaut seit fast 2 wochen? kann auch sein das @Scarface sicher besseres zutun hat als diesen bullshit zu bearbeiten. allerdings rennt halt bis dahin immernoch ein ripper rum der anscheinend mehrere user abzieht und nichtmal TH Pflicht oder sowas bekommt bis der report bearbeitet wurde.

· 2025-08-01 16:25 #52363

Wirst halt nicht ernst genommen kleiner Mann. Mit einen Partner 20% abzumachen und dann Kleingeld zu verlangen und weil du kein klein Geld 200-300€ bekommen hast reporten. Wie soll man dich ernst nehmen, während du 200€ hinter her rennst als kommunist wird deine Mutter... Vergessen was ich schreiben wollte... Alle die dich hurensohn ernst nehmen sind genau so hurensöhne wie du bei Gott

· 2025-08-01 16:32 #52366

normal weil du ein hurensohn bist. selbst wenn ich die leads für 5 € verkaufe, verdien ich 5€ mehr als mit dir eine 20% partnerschaft einzugehen.

· 2025-08-02 21:46 #52619

Sorry, mein Fehler das ich mit so einen Kleingeld hurensohn der für 20-100€ Filme macht, was eingegangen bin. Ich entschuldige mich für meine Dummheit. Ich hätte dir kein Gesicht geben sollen. @Scarface bitte eine endgültige Entscheidung über den Report finden. Hauptsache wird von den lieben Mods wie immer fair geurteilt. Jetzt halt deine Schnauze du KLEINGELD Junkie. Und hör auf mir mit deinen Multis mir leads anzubieten.

· 2025-08-02 23:01 #52632

Du bist hier nicht in der Position, irgendetwas zu fordern. Deine wirren Behauptungen ohne Beweise ergeben nicht einmal Sinn. Alles, was ich hier geschrieben habe, kann ich mit handfesten Beweisen untermauern. Du hingegen versuchst nur, deinen Arsch zu retten, und stellst mich mit abstrusen Behauptungen schlecht, die keinen Sinn ergeben(und ohne beweise). Ich habe dich schon oft genug, ob hier oder in der TG-Szene, exposed – alles nur heiße Luft. Mir geht es schon lange nicht mehr um Entschädigung für Zeitverschwendung und Scam, sondern nur noch darum, dass du gebannt wirst, nachdem ich dein wahres Gesicht gesehen habe.

· 2025-08-04 11:33 #52896

Der zweite Thread wo du dein Müll von dir gibst halt endlich die fresse

· 2025-08-11 04:17 #54454

@svarog @KaDeWe @Cloaking @rainerG @matcha @Bueno Ihr könnt mir gerne Proofs zusenden ansonsten gibt es 24 Stunden Auszeit für das Posten als Unbeteiligter im Report/Rufmord. Wir können hier nur nach Beweislage entscheiden, das sollte so langsam klar sein. Das Posten als Unbeteiligter im Report zieht Timebans nach sich, sollte ebenfalls klar sein. Da der User mittlerweile gebannt ist und tatsächlich nur Müll von sich gegeben hat mache ich für dich eine Ausnahme. Zum Report: TG ID per Privnote übergeben, sämtliche Kommunikation danach lief über TG. Der gesamte Chat ist natürlich nicht vorhanden nur etliche Screenshots und Videos. Aus diesen kann ich den Kontext natürlich nicht entnehmen, wir raten euch nicht umsonst wichtige Abmachungen und Absprachen per PN zu treffen oder diese per PN noch einmal zusammenzufassen und vom Tradepartner bestätigen zu lassen. Weiteres in der PN Closed.