Report Expection

Abgeschlossene Reports
von matcha · 20 Beiträge
OP · 2025-07-09 12:01 #46671

@Expection https://c-network.to/members/expection.2266/ Unser wurde infomiert. Ich bitte um bearbeitung von @Scarface da ich auch im vorherigen Report wo @Alexander da sein Urteil gefällt hat eine nachprüfung wollte diese wurde bisher noch nicht verarbeitet. Es wurden einfach sachen falsch verstanden und falsch dargestellt als sie eigentlich sind aber das würde ich gerne mit @Scarface besprechen. Ich reporte ihn 1. wegen einer Santander geschichte dazu komme ich gleich 2. wegen rufmord 1. Ich habe mit ihn abgemacht das ich auf sein Santander sende der Angefillt ist und der absofort für mich 1 Woche weiter gefillt werden kann ich habe ihn 2 Üws zukommen lassen und genau wo die ÜWs ankommen sollten meinte er zu mir Santi ist down aber er war sich nicht sicher ob es eventuell ein bug war oder nicht und wollte sich melden als 5 tage nichts von ihn kam habe ich ihn angeschrieben das er das nochmal proofen soll und er ist ausgerastet und hat um sich rumbeleidigt der hurensohn seine mutter ficke ich dann hat er mir gesagt das santander doch nicht down war und er noch 30k gecasht hat und während meines fillings obwohl abgemacht war das er den santi nicht weiter anrüht bis meine gelder kommen hat er den santi einfach weiter gefillt er schickt mir ein video ab den 02.07 aber die umsätze davor hat er nicht geprooft @Expection du denkst wohl ich bin auf den kopf gefallen. 2. Er macht Report gegen mich auf und behauptet ich wäre der User Rushour was klar untersagt wurde von @Alexander dazu behauptet er ich mache rufmord weil ich ein rotes feedback mache @Expection du kleiner hurensohn du hast mir doch gesagt mach ein feedback ich lasse es stehen und ich lösche es nicht + er hat mir mehrfach eine entschädigung versprochen die nicht gezahlt wurden ist ich bitte um korrekte bearbeitung und hier keine sachen aus dem kontext ziehen das muss fair bearbeitet werden. eigentlich keine zeit dafür aber er will es nicht anders der hurensohn was er ist und ja ich beleidige weil er angefangen hat also halte ich mich auch nicht zurück. Und ich betone hier klar er kann sagen was er möchte egal was ich antworte nicht auf seine antwort weil er sowieso die sachen verdreht und dreht und wendet sachen die erstunken und erlogen sind deswegen möchte ich bitte das @Scarface sich das objektiv anschaut aber vernüftig und richtig ansonsten macht das kein sinn @Expection egal was du sagst ich antworte dir nie ein filler schickt ihn 50k+ und er ist nur am lügen z.b wird behauptet ich hätte 7k angekündigt auf dkb was völlig aus dem kontext gerissen worden ist da ging es um ein anderen bd und nicht dkb oder er sagt wäre es unter 25k hätte er zwischen bds genutzt auch völlige lüge @Expection du hund hast doch den bd aufgewärmt mit dem exxer du hurensohn warum macht man das wenn man sowieso vorhat auf zwischenbds zu exxen? Verkauf das jemanden anderen du dreckiger und machst du weiter hier mit deinen lügen kriegen wir ein ganz anderes problem wie gesagt ich antworte dir nicht weil du ein hund bist aber mit deinen lügen lasse ich dich nicht durchkommen als nächstes ist dein kumpel da dran der leads ripper so bye

· 2025-07-09 12:18 24 #46675

Ich gebe dazu kein Statement mehr ab. Ein Board das diesen Müll und multiple Reports und Reportspam dulded ist inaktzeptabel. Schickt den Typen endlich in Auszeit. Der User wurde wegen Spam bereits reported. https://c-network.to/threads/r-matcha-spam-und-rufmord.5960/ Bitte Reportspam bestrafen (da ein Teil dieses Reports schon entschieden) und User Auszeit geben. Alles was er sagt ist Bla Bla Bla. ENDE Ich fahre jetzt baden. Keine 5 min verschwende ich hier mehr für diese Reports und ich will endlich vor sowas geschützt werden. Ich bin zahlender Premiumvendor, Donator, Gruppenmitglied und dieser Piss 50er Donator nimmt sich hier raus zu spammen, Fakefeeds zu verteilen, und denkt er kann noch den bearbeitenden Mod auswählen. Ist das die Art und Weise, wie wir hier Geschäfte machen wollen? EDIT: Gleichwohl Statement abgegben. Bin jetzt aber definitiv off.

· 2025-07-09 12:43 24 #46687

Als Mitel-BD von eigenen BDs used, ja. Geht dich nix an Ja, weil ich die dir bereits in 50 vorhergehenden Videos geprooft habe, da du über zwei Wochen keinen Pay gelandet aber angekündigt hast mit angeblichen Belegen. Keine Belege von matcha erhalten, keine Vickonvo, nix. Er will Proofs dass nix kam aber prooft nicht mal Pay lol Ne, ich denke du bist wahnhaft gestört und hast Alzheimer, da du dich an die ganzen anderen Proofvideos wohl nicht mehr erinnerst. Wird im gesonderten Report bearbeitet und ich habe dich da nicht Rushhour genannt, lüg nicht. Für den Fall, dass die anderen Pays landen hätte ich davon 3.4k replaced, damit er sein psychotisches Maul hält aber kam ja nix Niemand sucht sich einen Mod aus du Keck Ich wette du tust es, weil du es nicht lassen kannst An den bearbeitenden Mod: Ich wiederhole, wegen meinem Report (Spam Rufmord) ist Bestrafung fällig und wegen diesem Reportspam hier auch. Der Report ist eine wüste Aneinanderreihung von Beschimpfungen, Verleumdungen etc. Ich frage mich, was hier eigentlich der konkrete Punkt ist. Wo liegt jetzt der genaue Schaden, was ist der genaue Rufmord. Er gibt keinen Tatbestand an, den er mit Tatsachen und Proofs untermauert und irgendwie einen Schaden nachweist. Bei Santander macht er Report auf, weil ich ihm nur bis zum 02.07. prooft habe? Alzheimer lässt grüßen, er vergisst wohl die zahlreichen Videos, die ich ihm vor diesem Zeitpunkt für den vorhergehenden Zeitraum gesendet habe. Dann behauptet User ich hätte auf meinen BD weiter gefillt als seine Zahlung noch unterwegs war. Erneut Falschbehauptung. Ich habe den BD als Mittel-BD used und danach 30 k gefillt, als nichts von ihm kam. Aber was ich mit dem BD gemacht habe spielt keine Rolle, da nichts von ihm kam und er auch nicht behauptet sein Pay wäre downgegangen, weil ich den Santi mit anderen Pays gedownt hätte. Also wo liegt jetzt sein Schaden, wo der Reportgrund, ausser dass er wieder regelwidrigen (Report-)Spam betreibt? Kein Schaden, kein Rufmord (letzteres stützt er auf Rushhour aber habe ich nicht erwähnt in meinem Report wie er behauptet). Also ist dieser ganze "Report" substanzlos und einfach nur um Aufmerksamkeit zu bekommen und einen zahlenden Vendor von der Arbeit abzuhalten.

· 2025-08-02 03:34 #52475

Mich in die Konversation einladen.

· 2025-08-02 14:09 24 #52551

User hatte wegen dieses Reports Timebann wegen Reportspams u. a. Ich finde die Konvo nicht mehr, bzw. habe diese verlassen

· 2025-08-02 18:06 #52584

Da Alexander schon drinne ist kann ich dich leider nicht einladen aber hier ein paar ausschnitte vom Chat er lässt einfach weiter fillen von andere obwohl der bd mir versprochen war und hab ganz am ende auch keine proofs mehr bekommen ob was gekommen ist https://ibb.co/7xV48s4x https://ibb.co/zTF53Lk3 https://ibb.co/h1xZf0Dz es geht gar nicht darum und dich hat keiner gefragt ich habe eine report überprüfung beantragt damit sich netterweise @Scarface es nochmal anguckt und fair urteilt weil die entscheidung war ja nicht gerecht wissen wir beide und fernab von den fakten. Das ist mein gutes Recht lenk doch nicht hier ab wieder ekelhaft wie du dich verhälst

· 2025-08-03 12:05 24 #52687

Ich verweise auf das was ich gesagt habe oben. Er hat Proofs von A bis Z bekommen. Er lügt einfach. Er hat die letzte Woche bekommen und er hat davor auch schon nonstop bekommen. Man sieht es auch in der Chatkonvo dass schon davor proofed wurde. Man sieht auch im Chat, dass ich danach 30k gemacht habe (als der Nichtsnutz nach 2 Wochen noch keinen Pay gelandet und bei mir Eier gelutscht hat, dass ich doch bitte BD noch für ihn lassen soll) und man sieht, dass ich den BD solange für ÜW-Umleitung used habe. Geht den User nix an, da der BD ja nicht down ging und sein Payment wasted wurde. Also nochmal: Meine Antwort auf Report oben durchlesen. Ich habe alles proofed, zudem kam nix an und es geht ihn nichts an ob ich den bD von 50 Fillern durchnehmen lasse wenn von ihm nichts ankommt oder downgeht. Ich wurde zig mal reported von dem und was soll das hier sein? Reportüberprüfung? Sind wir hier bei Gericht mit mehreren Instanzen und noch Revision am Ende und Verfassungsbeschwerde amk, weil ein Mod nach Matchas Logik debil ist und es dann einen weiteren Mod braucht, der quasi in Berufung nochmal alles aufrollt. Ich wiederhole, dieser Typ hat wegen Reportspam Auszeit bekommen, genau wegen diesem Report hier. Ich werde hier nichts mehr machen, da mich dieser Psycho genug Zeit gekostet habe. Alles wurde geprooft. Er soll nachweisen, dass nicht geprooft wurde. Ich werde ganz sicher nach dem bekannten Hack meines Systems mit Rehack die alte Platte nicht mehr anstecken, damit ich dann die Videos, die er mehrfach erhalten hat reuppe. Reicht mir jetzt so langsam mit diesem Nullinger

· 2025-08-03 14:35 #52723

Hör auf zu lügen es geht darum das du den bd einfach weiter gegeben hast und das ist auch nachvollziehbar nach 2-3 Tagen also schreib keine Romane Scheiß sowieso auf dich

· 2025-08-03 14:53 #52726

muss mich kurz einmischen hab @Scarface in die erste pn mit mir und matcha eingeladen da sieht man das er sich bds nimmt und sagt heute kommt der pay 100% safe und das geht dann knapp 2 wochen so er spammt rechnungen und wartet nur darauf das einer anbeisst er weiss selber nicht was rein und raus gehen wird es kommen ganz andere summen an als er angibt und jeden tag aufs neue heisst es morgen kommt der pay 100% was dann natürlich nicht der Fall ist. Also jeder BD steller kann denke ich nachvollziehen das man einfach irgendwann kein bock mehr auf den kindergarten hat.

· 2025-08-03 14:56 #52727

Proof und rede nicht so viel

· 2025-08-03 15:36 #52737

Rechts unter den Teilnehmern der Konversation ist ein Button "Invite More" Sollte dieser nicht vorhanden sein die Konversation bitte per Report Reply melden und als Reportgrund Scarface reinschreiben.

· 2025-08-04 12:39 24 #52913

Du meinst zwar Fillerando, aber ich habe geprooft. Ich proofe nicht zweimal, basta. Noch besser, indem du sagst der BD wäre dann anderweitig genutzt worden, gibst du zu, dass du Proofs erhalten hast und jetzt ins Körbchen mit dir

· 2025-08-04 12:47 #52920

Halt doch deine Fresse jetzt du hurensohn Scheiß auf dich

· 2025-08-04 12:48 #52921

Ja Proofs am Anfang aber nicht mehr am Ende wo meine Zahlung kommen sollte hast du einfach geschwiegen man du und fillerando arbeitet mit billigen Tricks und wundert euch wieso ihr nicht langfristig Geld macht Einmal Geld und dann kommt Nix mehr hahaha Nach den Hochmut kommt der Fall Werde jeden explizit aufklären über euch

· 2025-08-04 12:57 24 #52923

Da sieht man mal was für ein seltendummer verkommener Vollspastie du eigentlich bist. Danke dass du dich eben selber gefickt hast, mal wieder. Erst sagst du ich hätte davor nicht geprooft, jetzt sagst du ich hätte danach nicht geprooft, Fakt ist aber ich tat beides. Und jetzt verpiss dich. User bitte bestrafen für erneuten Reportspam, nämlich den Missbrauch von Reports um Leuten auf den Sack zu gehen unter Angabe falscher Tatsachen, und um irgendwie evtl. Entschädigungen abzugreifen oder whatever er damit bezweckt. Keine Zeit für diesen wahnhaft Gestörten

· 2025-08-04 13:14 #52927

Es geht auch nicht nur um den Santi sondern auch um dkb über Prüfung

· 2025-08-04 13:38 24 #52935

HAHAHAHAHAHAHAHHA. Ja Massa

· 2025-08-04 15:04 #52960

Kann geclost werden ich habe den User vergeben

· 2025-08-04 15:05 24 #52961

Ich vergebe dir auch.

· 2025-08-04 15:22 12 #52965

Der Vorfall wurde abgeschlossen, und die Punkte für den Spam-Report wurden verteilt. Niemand wählt hier aus, welcher Moderator einen Report bearbeitet, und die Entscheidungen eines Moderators werden nicht infrage gestellt. Matcha nutzt die Report-Funktion häufig, um andere zu belästigen oder unter Druck zu setzen – das ist nicht akzeptabel.