Report User @ascheWeiss

Abgeschlossene Reports
von Striker · 14 Beiträge
OP · 2025-07-09 16:27 #46749

@AscheWeiss Ich reporte den User! Der User hat 2x von mir 4990 und 4995 erhalten und zudem noch eine kleine Zahlung von 2500 mit dem user @Sandboxie zsm Die 2500 gingen gestern per Sepa raus auf seinen deuba BD Die EZ gerade eben, nachdem EZ da war, hat der mich geblocked auf Telegram er wurde informiert!

· 2025-07-10 18:10 #47111

.

· 2025-07-10 18:11 #47112

[-

· 2025-07-11 14:07 #47309

Ich brauche kein Report machen @Alexander Striker schiebt die Schuld auf einen Bd Steller ohne proofs er ist wahrscheinlich sein zweit Account dieser ascheweiss. Ich habe keine proofs erhalten von irgend einen Bd Steller oder sonst was es lief alles über diesen Bastard @Striker Am Anfang war mir das egal wollte mich mit 150€ still machen . Aber jetzt verlange ich das ganze Geld weil du so frech bist und lügst

· 2025-07-11 20:50 #47452

Sehr sehr traurige Geschichte, nachweislich gerippt worden von den User. @AscheWeiss wird nicht mehr on kommen und hat mir auf den boad hier auch mal einen TH gezahlt. Dementsprechend, weise ich die Vorwuerfe mit dem Multi ab. Sehr traurig wie der User @Sandboxie sich verhaelt, habe den jungen aus meiner eigenen Tasche 150 aus Kulanz gezahlt fuer eine dreckige 2.5k Zahlung auf einen Drop. Andere steller wuerden sowas niemals auszahlen, weil der Drop gefickt wird dadurch und nichts nachkommt. Ich war verpflichtet den Hund mehr zu fillen, das ich an deine dreckigen 700Euro an Auszahlung komme, weil er diese 2.5k die geschickt wurden niemals ausgezahlt haette... da der BD dafuer gefickt waere, also war ich korrekt, sende von meinen eigenen logs was drauf um dein kleingeld zu retten und gehe am Ende mit einem Rip von knapp 10k aus der Geschichte. Zu deinem Verstaendnis, ich habe ihm die Zahlung gesandt, dafuer das der die 2.5k Cashout ebenfalls auszahlt und noch mehr verloren.. Du bist schon ein wenig undankbar, aber was soll man erwarten in der heutigen Szene. Frueher hats echt mehr spass gemacht auf nBoard. Wie alle hier sehen, ich baller summen und werde taeglich gerippt, nicht das es mich juckt... leute die Rippen sind kein Verlust, ich baller jeden Tag dicke Zahlungen und das koennen einige bestaetigen. Mich juckt dieses ganze kleingeld auch nicht und ich will auch kein Geld oder so erstattet haben. Ich erstelle die Reports einfach nur das das Board hier sauber wird von diesen Pissern. Ihr ganzen Kindern geht den Mods auf n Sack mit euren Streitigkeiten fuer paar Hundert euro... Wenn man gerippt wird selber schuld, man hat immer die wahl ein TH zu eroeffnen und auch die wahl abzulehnen wenn die gegenpartei nicht will... Ich werde dir auch garantiert nicht mehr als Kulanz zahlen und es nervt mich extrem das ich dir auch nur die pissgroschen von 150 gegeben habe, fuer ein log der 4k drauf hatte und so oder so ein BD gefickt haette .. . @Scarface Bann diesen Asche einfach weg, der wird mit den Namen eh nicht mehr on kommen und Close den Report. @Sandboxie bitte unterlass deine Kinderbeleidigungen und drohungen auf telegram und hab viel Erfolg in deiner Zukunft.

· 2025-07-12 02:05 #47522

Du hast mir in einer Stresssituation, in der kein AP verfügbar war, eigenständig eine IBAN geschickt – mit massivem Druck und hektischer Kommunikation, als würde es sich um einen Millionenbetrag handeln, obwohl es lediglich um 2.500 € ging. Fakt ist: Diese IBAN hast du mir persönlich geschickt, auf dein Drängen hin wurde der Betrag von meinem Läufer auf dieses Konto überwiesen mit vollständigen Belegen und PROOFS Bis heute hast du keinerlei Nachweis erbracht, dass diese IBAN nicht dir gehört oder tatsächlich von einem Dritten („BD-Steller“) stammt. Nicht einmal einfache Screenshots von Chats, die das belegen würden, hast du vorgelegt. Kein Beweis. Wer trägt auch die Beweispflicht. Wer eine IBAN schickt und anschließend behauptet, BD ,,nicht seins ist", ohne jegliche Nachweise, macht sich selbst angreifbar und entzieht sich der Verantwortung. Ich bin sachlich geblieben, du bist es nicht. Du spielst das Opfer, aber lieferst keine Fakten. Der gesamte Ablauf spricht gegen dich und wer so auftritt, sondern wie jemand, der vertuschen will. Du ekelhafter Bastard wolltest durch meine logs mir das Geld zurück geben bist du geisteskrank lass mich dich nicht öffentlich blamieren. Habe ich natürlich abgelehnt da der Hund ein ripper ist. Bitte laber keine scheiße ich habe doch noch die Chats wo du schreibst ,,ich habe nur noch 130 € bitte lass mich für dich Briefe schicken oder halt beim nexten Log von dir nix bekommen" Spiel dich nicht auf. DAS WAR ALLES WAS ICH DAZU ZU SAGEN HABE, CHATS PROOFS Können gerne privat an Mod geschickt werden bei Aufforderung. ( Aber der gibt ja schon alles selbst zu(außer das der mich gerippt hat und versucht es auf wem anderes zu schieben)

· 2025-07-12 03:03 #47526

Was hier los

· 2025-07-13 13:03 #47778

@admin bitte nach proofs fragen ansonsten diesen abschaum punkte verteilen wegen rufmord. Zu lächerlich um auf sowas zu reagieren.

· 2025-07-13 22:40 #47914

Also wie schon gedacht der Typ benutzt dein Namen um mich zu rippen oder ihr seid unter einer Decke werden wir ja sehen demnächst

· 2025-07-14 13:18 #48043

Deggah hab nix mit dem schwanz zu tun ja, wollte paar male loaden hats net hinbekommen weshalb öfters th an mich ging und dann sehe ich diesen post. Einfach lächerlich das auch meine letzte Reaktion darüber, weil wenn ich jeden hater jz reakte dann könnte ich 24/7 online sein.

· 2025-07-15 10:22 #48277

LOL FREDWESTEIN mit deinem Cornils Drop ist nicht von dir? Bist du ein heftiger Hurensohn alter

· 2025-07-15 10:29 #48280

Ich sag euch ehrlich, kein bock auf solche kinder wie hier.. ich glaub ich hab mindestens 4BD Steller zum Exit gebracht mit meinen Ueberweisungen, @Fraudpaket kann bestaetigen das @AscheWeiss Fredwestein auf Telegram ist und den Bankdrop mit Cornils bestitzt beziehungsweise seine sind. Ich kann dur die halbe Auszahlung auch bestaetigen, das die Wallet die @AscheWeiss aka Fredwestein hat, genau die selbe ist die die THs bezahlt hat.... Krypto ist zwar anonym, aber halt nur solange niemand weiss wem die zuzuordnen ist. Ich bitte um Selfbann weil ich mit solchen Drecksblagen wie hier nichts zutun haben moechte und bitte auch darum, das die Mods sich kurz bei mir melden, damit ich bestatieten kann das @AscheWeiss Fredwestein ist und Ripped! also bannt mich weg, weil ich kein bock auf dieses Rotzforum habe und bannt diesen Hurensohnweg, das nicht andere User Ueberweisungen an ihn anweisen! Proofs vorhanden das er Ripper ist und koennen gerne am Mod uebergeben werden. Dennoch bitte ich um selfbann, da mir das echt zu Dumm ist mit diesen blagen hier.

· 2025-07-15 18:33 #48420

Ihr seid beide die gleichen User du und ascheeweis, aber gut

· 2025-07-16 14:01 #48648

TE wollte einen Wunschban. Als Ripper Banned & Closed.