📮💌 Briefkasten Service professionell, sicher, unkompliziert, Hinterlegung möglich 💌📮

Accounts / Services / Exchange / Keys / Codes
von Bulldogge · 13 Beiträge
OP · 2025-07-09 22:50 1 #46858

Briefkasten Service für die Community Sicher, schnell, unkompliziert, Hinterlegung möglich . Ich biete euch hiermit meinen Briefkastendrop Service an. (Proofvideo wird Morgen editiert) Vorab bitte ich folgende Punkte zu lesen und zu respektieren, da ich mir selbst auch die letzten Tage die Mühe gemacht habe und mir hier alles angeschaut habe. Wir bieten keinen Service an in dem wir euch das blaue vom Himmel versprechen und bei einer 200€ Hinterlegung hapert es dann schon wie die ganzen Wichtel die hier denselben Service anbieten. Ich habe über Monate hinweg meinen Service ausschließlich über die gängigen Telegram Gruppen (Suche&Biete etc.) angeboten. Die Gruppe hatte über 20. Tausend Mitglieder und wie es so kam haben schon einige User über Dritte meinen Service in Anspruch genommen und womöglich deutlich mehr gezahlt als ich erhalten habe. Dem wird jetzt vorgebeugt! Deshalb habe ich meinen Service dem angepasst und automatisiert, sodass es nahezu ausgeschlossen ist, dass fremde User meinen Service in Anspruch nehmen können. Zum Hauptkern: - Täglich/Wöchentlich wechselnde Briefkästen (20-60 Stück je nach Jahreszeit) - Aufgeteilt auf mehrere Städte und Postleitzahlen, Gebiete 1...., 2...., 3...., 4...., 5.... - 24/7 Zugang zu den BKDs mit Schlüsseln, da selbst mit NP Methode angemietet. - Partnerschaften möglich, dazu bitte einfach anfragen - Es sind ausschließlich langfristige Partnerschaften erwünscht, einzelne Aufträge werden nur bei freier Kapazität angenommen - Sicherheitshinterlegung möglich bei Absprache und richtet sich prozentual nach Wert der Briefe und Proofs eurerseits, dass die BKDs bedient werden können. - Probebrief möglich. Ihr könnt pro Briefkasten einen Probebrief bei einem Online Service veranlassen mit einem Code, den wir kostenfrei für euch droppen um euch die Sicherheit des Briefkastens zu gewährleisten. - Die AGBs sind von beiden Seiten einzuhalten. Preise: - 10 Tage / 1 Briefkasten alle Briefe ohne Weiterleitung per Post - 250€ - 10 Tage / 1 Briefkasten alle Briefe mit Weiterleitung per Post - 300€ - Einzelaufträge, 60€ pro Brief - Massenabnahme von Briefen werden individuell besprochen, näheres in den AGBs. Zusätzliche Services: - Kontrollieren der Briefkästen mit Name und Atomuhr / kostenfrei - Entsorgen von Karten/Debits/QR Codes per Video / kostenfrei bei langfristiger Partnerschaft - Video vom anbringen des Namensschildes / kostenfrei Außerhalb einer langfristigen Partnerschaft sind die Preise nicht verhandelbar, da - die Läufer Geld kosten - die Anmietung der Briefkästen Geld kosten Diese Kosten müssen gedeckt sein, kein Service ist umsonst. AGBs: - Wir sind keine Versuchskaninchen und haben hohe Fixkosten, deshalb verpflichtet ihr euch bei Abnahme von Adressen mindestens 25% davon auch zu beliefern. Beispiel: Ihr bestellt 40 Briefkästen, davon müssen mindestens 10 bedient werden. - ihr verpflichtet euch uns umgehend Bescheid zu geben, sollte etwas schief gehen und ein Briefkasten nicht genutzt werden kann, damit wir den weitergeben können. - ich hafte für den Erhalt der Briefe, wenn Bestätigungen der Websites/Banken/Mails angekommen sind - sollte mal eine Lieferung nicht ankommen (1 von 100 Fällen), gehen die nächsten 2 Bestellungen auf uns, kostenfrei. - Folgendes droppen wir nicht: Drogen, Briefe die mehr als 500g wiegen, Bargeld, alles was mit Swatting zutun hat, keine Flüssigkeiten. - Wir werden vorher darüber in Kenntnis gesetzt welche Briefe kommen (Branche, Anbieter ist uns egal) - Wir sind flexibel aber keine Maschinen, deshalb bitten wir drum uns die Namen die angebracht werden sollen schnellstmöglich mitzuteilen. Es gab in der Vergangenheit Fälle wo wir Namen erhalten haben und die Briefe schon unterwegs waren. - Die Briefkästen werden abwechselnd jeden zweiten Tag kontrolliert. Bei einer Partnerschaft oder großer Bestellung finden wir eine Lösung um dies eventuell täglich zu lösen - wir verpflichten uns dazu keinen Briefkasten doppelt weiterzugeben. - wir verpflichten uns dazu nach jeder Kontrolle selbstständig ein Update zu hinterlassen. - Erstkontakt nur über C-Network - Fragen nur per Direct Massage, Spam, Rufmord, Timewaster und alles andere werden sofort und ausnahmslos reportet. Erreichbar sind wir in allen gängigen Kanälen (Jabber, Session, Telegram, WickrMe, Signal)

· 2025-07-09 23:04 #46863

Kenne den User schon lange. Aufrichtiger user

· 2025-07-10 09:14 1 #46933

Auch Partnerschaften möglich, hierfür bitte einfach Anfragen dazu kann man pauschal im Vorfeld keine Infos geben.

· 2025-07-12 12:29 #47564

interesse

· 2025-07-12 16:52 #47606

Super Typ auf ihn ist verlass+++

· 2025-07-15 15:22 #48373

Suche weitere Tester

· 2025-07-16 09:08 #48568

Weiter Der nächste Timewaster, der Briefkästen erhält und sich nicht mehr meldet, wird sofort Reported.

· 2025-07-25 15:24 #50907

Aktuell werden langfristige Partnerschaften gesucht. Mehrere Optionen vorhanden.

· 2025-09-11 21:58 #61347

wo erreichbar?

· 2025-09-23 18:29 #63868

Hast du TG ?

· 2025-10-08 16:45 #67206

brauche auch deinen Kontakt, bitte melden!

· 2025-10-30 03:00 #71788

Wie kann man dich erreichen ?

· 2026-01-02 17:11 #86386

SUCHE BKD SERVICE!!!