Hallo, ich warte immer noch auf meine 70€, die ich für die Fake Sluggers Vape ausgegeben habe (Stand nirgendwo, das sie fake war, bin davon ausgegangen, dass sie original ist) @bobbyblaze
Hallo, ich warte immer noch auf meine 70€, die ich für die Fake Sluggers Vape ausgegeben habe (Stand nirgendwo, das sie fake war, bin davon ausgegangen, dass sie original ist) @bobbyblaze
Du kannst auf der Seite von BobbyBlaze direkt ein Ticket aufmachen und sagen, dass deine „Fake Sluggers Vape” fehlt. Er hat auch nie behauptet, dass sie original ist. Letztendlich ist sie labortgetestet und es ist kein Müll drin, trotz Fake.
Ich habe meine Vape bekommen, das Problem ist eben, dass er NICHT gesagt/angegeben hat, dass es sich hier um eine Fake Sluggers handelt. Das war der einzige Grund wieso ich überhaupt bestellt habe. (Ich dachte sie wäre real)
@bobbyblaze ???
@Scarface
Den User regelkonform per separater Nachricht mit ensprechendem Betreff über den Report informieren. Mich in die Tradekonvi einladen. Spielt hier keine Rolle da keine Shopvendor Lizenz oder Genehmigung vom Team für das bewerben seines Shops vorhanden ist. @bobbyblaze Ich habe dir ja bereits gesagt dass du deinen Thread aktuell halten sollst, ebenfalls mit entsprechenden Proofs der Waren die vorhanden sind und versendet werden. Den Rest klären wir in der Konversation.
Wieviele reports denn noch ... ? Reicht auch irgendwann oder? Der typ hat 2 reports aufgemacht 2 wurden geklärt jetzt kommt der driitte report wegen ein und der selben sache Was wird das wenns fertig ist? Der hat doch in dem anderen report gesagt der ist zufrieden, jetzt nach einer woche doch nicht. Edit* Thread wird zeitnah editiert.
Ich weiß nicht Bobby. Nach wie vielen Reports planst du mir mein Geld zurückzugeben? Zufrieden bin ich keineswegs, du hast mir falsche Ware verkauft und das war nicht abgemacht!