Hallo, Ich bin bin auf der Suche nach einer Packstation für den sicheren Versand von Waren für meinen Eigenbedarf. Keine die nach dem ersten droppen Down/Gesperrt wird. Bezahlt wird mit Monero bin gerne bereit mehr zu bezahlen wenn sicher ist das die Packe gefaked wurde (Eröffnungsschreiben etc.). Gerne hier im thread schreiben oder per PN.
der suche moechte ich mich anschiessen
suche ebenfalls zahle 4 stellig
Wo ist denn der Maskenträger ?
Leute ihr könnt bei mir Faked PS erwerben für 160€ Lg Saul
Interessant das ist mir neu
hab eine frisch faked abzugeben inkls QR coder HANDY Koppelbar Email PW kann nach kauf geändert weren sowie PS Login. Preis 150€ mit Treuhand
Setz den Leuten keine Flausen in den Kopf. Ihr könnt euch sicher sein Maskenmensch auf Tg ist ein Scamer spart euch die Kopfschmerzen und Lasst euch nicht locken mit 80 € Gibt lieber ein bisschen mehr Geld aus Und holt euch eine von @BestTIDsTO und @Test91283 Bevor du nächste Mal etwas postest Und vorschlägst, solltest du vielleicht den service selber mal getestet haben.
Jo, hab’s auch mitbekommen, dass er angefangen hat zu scammen! Hat übrigens sogar einen 2. Account, wo er es versucht! Er war mal einer der Stabilsten auf dieser & allen anderen Plattformen.
Ich verkaufe welche für 99 Euro inklusive QR Code Thread 'Verkaufe: Faked Packstation Accounts je 99 Euro by Postfrau' https://c-network.to/threads/verkaufe-faked-packstation-accounts-je-99-euro-by-postfrau.9513/