Wie öffnen? Flexxen scheint das effizienteste. Anregungen? Erfahrungen (Insebsondere unerfolgreiche)? Danke im Vorraus
Wie öffnen? Flexxen scheint das effizienteste. Anregungen? Erfahrungen (Insebsondere unerfolgreiche)? Danke im Vorraus
Nimmm dir 70g-anorganische Schwefel und 80g-Magnesiumpulver 40µm vorsichtig vermengen. leeres Klopapier oder Küchenrolle auf einer Seite verschliesen, Pulver rein (locker) lunte oder Wunderkerze reinstecken und verschliesen. Viel Spaß und denk an mein Teil, mein Bestes
Pyrotechnik, guck mal nach Polen Böllern. Die komplette 100% funktionierende, selftested Technik kannst du mir abkaufen
Das müssten dann aber schon die richtig dicken Brummer sein, wie z. B. Delova Rana Profi / Big Boy Profi, Irgend einen von den Cobra Böllern (der mit dem meisten BKS Inhalt) oder ein Cipolla. Hauptsache richtig viel BKS. Oder man kann sich auch selbst BKS (Blitzknallsatz) basteln, dazu benötigt man lediglich 30% AL (Dunkles Aluminiumpulver) und 70% KCLO3 (Kaliumchlorid). Das Mischverhältnis und die Zutaten für BKS, die ich gerade aufgelistet habe, sind kein Geheimnis, die kann man sogar mit ein bisschen googlen im Internet finden. Man könnte natürlich auch maßlos übertreiben und Acetylengas + Sauerstoff + Fernzünder verwenden, ist aber, genau wie Wasserstoff + Sauerstoff, extrem gefährlich und würde ich persönlich von abraten.
also hab da paar kollegen die sich damit auch schon auseinandergesetzt haben, da kommen dann schon krasse sachen aufs parkett wie zb. leere co2 partrone vom sodamax, loch rein für zündschnur, befüllen mit wunderkerzenpulver oder feuerwerksbatterie auskratzen, fertig... wenn das hochgeht glauben die nachbarn sie wärn im libanon, bro! oder wie oben beschriebene schwefel/magnesium (oder salpeter/magnesium) mischung ist ebenfalls nice, da brauch man dann auch nicht derartige verdämmung wie die co2 kartusche. mit aluminium/salpeter hatten die jungs eher schlechte erfahrung was das zündverhalten angeht..... ...zutaten gibts sogar alle mit prime lieferung, find ich klasse xD aber niemals alle mit dem gleichen acc ordern, niemals grössere mengen, und sowieso am besten nur fake accs. das problem dieser methoden ist leider stets die dosierung. nimmste zu wenig, gibts nur ein beul'chen. nimmste zuviel, rieseln die kippen übers gesamte viertel. und nach dem geschäpper haste weder bock noch zeit um grossartig was aufzusammeln wie beim karnevals-umzug. flex auch leider derbe zu laut. lockpicking könnte vielleicht der masterplan sein, aber ich schätze die die das draufham reden nicht drüber. oder thermolanze vielleicht? mobil, relativ geräuscharm und schneidet alles wie butter ]
leute wirklich nimm 200g bks= 130g-magnesium 40µ / 70g Anorganischer schwefel!!!! selbst schon erlebt!!! komm vorbei ich zeig dir das und du gibst anteil.
Habe noch ein Tutorial über Zigarettenautomaten wenn du da was rausholen willst. PN
Lockpicking ist ziemlich einfach. Habs selber in relativ kurzer Zeit gelernt. Aber gibts dann nicht sowas wie einen Alarm, wenn man das Schloss auf hat?
Alarm nicht aber mit Lockpicking kommst du da nicht weit. Die Automaten haben Sicherheitsschlößer
Bruder dann brech doch lieber in einen kiosk nachts ein, oder klau nen radlader und reiß das ding aus dem boden nimm ihn in wald und flex ihn auf mit der akkuflex xD
Ich denke auch Sprengung oder Flexen ist das beste. Bin derzeit auf der Suche nach Mengenangaben, würde beim Sprengen mit BKS arbeiten. Und wo sollte man ansetzen? Im Ausgabeschacht? An eins der Schlösser? Flexen ist natürlich einfacher, wenns ein Automat ist, wo drum herum nicht viel passiert.
warum willst du dir so einen aufwand für einen kippenautomaten machen? dann geh lieber packstationen aufbrechen.
lohnt sich nicht für die beute bro. Aber ein cobra 20 reinstecken macht es auch.