Hi, ich hab mich dazu entschlossen, mich wieder in den Boards herumzutreiben – diesmal mit einem anderen Auftrag. Nach vielen Jahren "Berufserfahrung", die mit Swissfaking und Carders V1 begann, bin ich nun auf dem Board zurück. Ich habe in meiner Laufzeit Erfahrungen in vielen Bereichen gesammelt – und sie Vollzeit gelebt. Ob es PayPal war, Cashout, Exchange, eBay Shops oder einfach Vic-BDs erstellen – am Ende des Tages war es überall das gleiche Ergebnis. Maschinen wurden besser. Aber was blieb immer gleich? → Die grenzenlose Dummheit des Menschen. Gab mal einen schönen Spruch von Einstein dazu. Genau das hat sich über die Jahre als mein Lieblingsthema herauskristallisiert: Systeme bauen – und jedes Feld bzw. Ereignis so zu berechnen, dass wir die Vics entspannt in unsere Reise einladen und keine bis wenige Probleme während des Vorgangs haben. Das hat uns doch Henry Ford schon vorgemacht: Wir wollen immer eine Straße in der Produktion, nicht 100 Logs, deren Ausgang vom Zufall abhängt. Lieber 70 Logs – aber dafür das Gefühl: "Jeder VIC hat Bock auf dich." Und dabei ist das Thema – ob PP, CC, OB – am Ende total egal. Was ich mache: Ich löse Probleme. Sobald ein AFS anschlägt, komme ich ins Spiel. Beispiel: Du bringst den Vic in deinem Vorgang dazu, dir 50k zu überweisen. Das hast du bereits geschafft. Nur jetzt ruft die Bank den Vic zurück (AFS-Trigger: neue IBAN oder whatever) und klärt ihn auf, dass es Betrug sein könnte. → Der Funnel bricht. Der Vic ist tot. 50k futsch. Meine Aufgabe: Lösungen generieren, damit die Maschine weiterläuft – obwohl das AFS greift. Die Systeme sind in gewissen Punkten sehr gut – also müssen wir das Gehirn des Vics und das Gehirn des Bankberaters so in Einklang bringen, dass der Call stattfinden kann – und der Vic trotzdem bestätigt, dass alles in Ordnung ist. Das ist nur ein Beispiel. Es gibt viele Probleme – aber immer eine Lösung. Genau sowas ist mein Ding. Ich bin Systemarchitekt. Ich liebe es, von A bis Z den Panoramablick anzuwenden. Ich weiß beim ersten „Hallo“ des Vics, welcher Satz ihn framen wird – aufgrund des vorgeschalteten Funnels. Aber das Puzzlestück setzt sich erst im Ergebnis zusammen. Und ist für die meisten Vics nicht mehr sichtbar. Was ich im Groben anbieten werde: Ich unterstütze beratend & projektbegleitend , optimiere eure Funnels. Ihr gebt mir euer Problem – z. B. „Es geht nicht mehr“ – ich liefere euch die Lösung. Beispiel: Das Koppeln von TAN-Handys, bei dem gleiche IPs nötig sind. → Den Fakt, dass die IPs nötig sind, können wir nicht ändern. → Aber: Mit dem richtigen Panoramablick schaffen wir eine Situation, in der der Vic uns freiwillig hilft, die passende Umgebung zu erzeugen. Ich denke, das reicht als grobes Beispiel. Ich bin mir noch unschlüssig, wie ich diese Services exakt anbieten werde – aber um einige Möglichkeiten zu nennen: Warum neuer Account? Keine alten Nicks. Es ist eine neue Ära für mich. Ich will Berater & Architekt sein – nicht mehr der 8h-am-Tag-Casher. Ich optimiere eure Systeme. Ich löse eure Probleme – mit Erfahrung. Ich will keine behördlichen Altlasten mitnehmen. Denn eins ist sicher: Ruhm, Ansehen, Macht – enden für die meisten nicht in einer goldenen Abendröte. Du fühlst dich angesprochen? Taktik, Spamfunnels, Texte, Vorgehensweisen, Cold-Calling-Optimierung, Logs oder Systemfragen… Ich habe die Erfahrung, um das alles aufs nächste Level zu bringen. Du willst dein Business skalieren? Du willst deine Methode überdenken? → Schreib mir. Wir machen daraus ein echtes System. Du bist offen für neue Wege? Du hast eine grobe Idee, aber keine Struktur? → Ich begleite & berate dich auf deinem Weg zum Ziel. Wenn du willst, dass aus deinem Setup ein System wird – oder echte Lösungen her müssen – schreib mir. Jabber: Auf Anfrage Gruß, OldRabbit