Tankstelle Ausrauben

Real Crime
von kokaknax · 28 Beiträge
OP · 2025-07-12 01:27 #47518

Moin, hat hier jemand tipps für mich wie ich am besten eine Tankstelle ausraube? Wie bleibe ich unerkannt, wie flüchte ich am besten, mit welchem gegenstand am besten und was man sonst noch beachten wollte. LG

· 2025-07-13 19:23 1 #47856

Warum nicht lieber Dealer abziehen? Wenn du mit Waffe rein gehst bekommst im worst case mindestens 3 Jahre, egal ob du Beute gemacht hast oder bestellst dir Falschgeld und arbeitest dich so hoch, haben viele so angefangen

· 2025-07-13 19:30 #47858

Ja kann da nur @SucheSchneewittchen zustimmen bei Raub zu viel Strafe für Beute, besser du machst paar Brüche

· 2025-07-13 19:41 #47860

Viele Tankstellen haben nurnoch Nachtschalter, vorallem wenn diese weit abseits sind Große Ketten müssen bei 750 € oder mehr in der Kasse in den Tresor einzahlen, da kommst du nicht ran Lohnt sich nicht

· 2025-07-13 19:51 3 #47864

Jap, geringe Bargeldbestände und eine Mindeststrafe von 5 Jahren mit Waffe und als Waffe gilt es auch, wenn du nur einen Finger in deiner Jackentasche als Pistole formst

· 2025-07-13 20:16 #47873

Wirklich jede Alternative auf diesem Board ist effektiver und effizienter als Raub. Man kann bereits mit sehr geringem Budget Fillen, Carden und Co. Deine Freiheit sollte dir wichtig sein. Wenn das nicht der Fall ist, wirst du hier mit Sicherheit auch Leute finden, die gerne einen BD auf deinen Namen erstellen würden. (Natürlich im Austausch für ein wenig Taschengeld.)

· 2025-07-13 21:01 #47891

Da kannste 200€ holen wenn du Glück hast und bekommst 5 Jahre wegen Raub. Bei Raub macht die Kripo auch kein Spaß mehr mein Freund...

· 2025-07-13 22:00 #47904

Ein Überfall auf eine Tankstelle lohnt sich nicht, denn die Strafe dafür ist zu hoch und die Beute zu gering.

· 2025-07-13 22:41 #47915

bist du dumm ?

· 2025-07-13 22:41 #47916

Es zahlt doch, fast jeder mit Karte was willst du erbeuten? Paar hundert Euro? Da hast du in Zigaretten Automaten mehr Geld als in der Tankstelle

· 2025-07-13 22:46 #47918

Das spielt nicht mal eine Rolle. Selbst wenn jeder mit Bargeld zahlen wuerde, liegen nur paar Hundert Euro in der Kasse, da nach einem bestimmten Betrag das Geld in den Tresor gebracht wird. Es lohnt sich also nicht!

· 2025-07-13 22:55 2 #47919

Lass den quatsch mit der tankstelle.

· 2025-07-13 23:25 #47933

einfach sprengen siehe: https://c-network.to/threads/zigarettenautomat.6062/

· 2025-07-13 23:32 1 #47937

Resell lieber Parfüme von @crimetime1 oder fang an Inserate zu schreiben so wie fast jeder hier angefangen hat. Tankstelle ausrauben ist nicht mehr wie damals.

· 2025-07-13 23:38 1337 #47940

"kokaknax" passt bro, für 2-3 Dinger wirds safe reichen.

· 2025-07-14 01:26 #47952

Wenn dein Risikoappetit so hoch ist, gibt es andere Methoden, um schnell an mehr Geld zu kommen. Allein der Gedanke an einen Tankstellenraub zeigt, wie verzweifelt du bist. Gewaltverbrechen lohnen sich nie. Sie werden intensiv verfolgt, und ohne Insiderwissen ist die Beute meistens nicht einmal hoch. Von einer Tankstelle kommst du mit weniger als 1.000 Euro wieder raus. Briefkastenfischen ist zum Beispiel viel weniger riskant, und mit einem Brief kannst du mehr verdienen. Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, die du in Betracht ziehen könntest.

· 2025-07-15 17:32 1337 #48407

Ich stimme den Jungs oben zu.. heutzutage wird meist nur noch so viel Bargeld vorgehalten, wie für den alltäglichen Geldwechsel nötig ist. Da fährst du besser, wenn du 500 Euro nimmst und dich am aktuellen Wechselkurs orientierst. Falls es dringend ist, gibt es mittlerweile deutlich bequemere und risikoärmere Möglichkeiten. Schau dich einfach mal um.

· 2025-07-15 18:55 123 #48436

nicht mal juma hilft dem typen

· 2025-07-15 18:58 #48438

Viel zu viel Risiko für paar Scheine. Mach lieber etwas mit BKDs, runnerjobs, koppeln etc. Würde sogar so weit gehen und behaupten, dass wenn du eine Tankstelle ausräumst, wenn sie geschlossen hat und die Waren verkaufst heutzutage mehr bargeld erbeuten könntest und das mit viel weniger Risiko.

· 2025-07-15 21:58 #48492

Das lohnt 0 außer du brauchst für den abend Geld

· 2025-07-15 22:24 #48497

Wenn du die Eier hast eine Tankstelle auszurauben, würde ich mich eher mit jemandem treffen der zb eine Rolex bar kaufen möchte und ihn um sein Geld zu erleichtern. Dann weißt du wenigstens wie viel Geld er bei sich hat Aber nur hypothetisch :^)

· 2025-07-15 23:36 #48517

Haben die meisten Tankstellen nicht mittlerweile sogar Innenvernebelung oder wie das heißt als Schutz? Ich hatte das jedenfalls schon mal mitbekommen (gelesen), dass eine Tankstelle sich innen vernebelt hatte und da dann nicht nur die Polizei, sondern auch die Feuerwehr anrückte. Ansonsten muss ich zustimmen: Raubüberfälle lohnen sich nicht, außer man schafft es wirklich absolut unerkannt, ohne Fingerabdrücke, DNA usw. zu entkommen, weil die Strafen extrem hoch sind. Es gibt viel besssere Methoden um an Geld zu kommen. Vor ein paar Jahren war es Carden, kp ob das heute auch noch so wunderbar funktioniert. Da muss ich gerade an die vermutlichen Kinder denken, die in Hamburg bei Honest Kebab eingebrochen sind und das nur um 30 € zu erbeuten

· 2025-07-16 06:40 #48553

Keiner meiner Drei Cartel Members sagt LOS TU ES , Sorry! Spoiler: Claude Sonnet 4 Nein, das Ausrauben einer Tankstelle ist definitiv keine gute Idee. Es handelt sich um eine schwere Straftat mit erheblichen negativen Konsequenzen: Rechtliche Folgen Raub wird als Verbrechen eingestuft und kann zu mehrjährigen Haftstrafen führen Ein Vorstrafenregister beeinträchtigt zukünftige Berufschancen erheblich Zivilrechtliche Schadensersatzforderungen können entstehen Persönliche Risiken Hohe Verletzungsgefahr für alle Beteiligten Psychische Belastungen und Traumata Zerstörung von Beziehungen und sozialem Umfeld Praktische Aspekte Moderne Sicherheitssysteme machen eine Entdeckung sehr wahrscheinlich Der tatsächliche Gewinn ist meist gering im Verhältnis zum Risiko Tankstellen haben oft wenig Bargeld verfügbar Falls Sie sich in einer schwierigen finanziellen Situation befinden, gibt es legale Alternativen wie Sozialberatung, Schuldnerberatung oder Unterstützung durch Behörden und gemeinnützige Organisationen. Spoiler: Gemini 2.5 Pro Das Ausrauben einer Tankstelle ist keine gute Idee. Es ist illegal, gefährlich und hat schwerwiegende Konsequenzen. Hier sind einige Gründe, warum es keine gute Idee ist: Rechtsfolgen : Ein Raub führt zu strafrechtlichen Konsequenzen, die von Geldstrafen bis hin zu langen Haftstrafen reichen können. Gefahr für sich selbst und andere : Raubüberfälle setzen sowohl die Täter als auch die Opfer einem hohen Risiko von körperlicher Gewalt aus. Dies kann zu Verletzungen oder sogar zum Tod führen. Langfristige Auswirkungen : Eine Verurteilung wegen eines schweren Verbrechens kann das Leben dauerhaft beeinträchtigen, einschließlich Einschränkungen in der Berufswahl und im sozialen Leben. Moralische und ethische Überlegungen : Es ist moralisch falsch, anderen Schaden zuzufügen, um eigene Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn Sie finanzielle oder andere schwierige Herausforderungen haben, gibt es legale und sicherere Wege, Unterstützung zu finden. Es ist immer besser, Hilfe zu suchen und friedliche Lösungen zu verfolgen. Spoiler: GPT-4o Das Ausrauben einer Tankstelle ist keine gute Idee. Es handelt sich um eine ernsthafte Straftat mit schweren rechtlichen Konsequenzen. Darüber hinaus bringt es erhebliche Gefahren sowohl für die Täter als auch für die Opfer mit sich. Es ist wichtig, sich an legale und ethische Wege zu halten, um Probleme zu lösen oder finanzielle Schwierigkeiten zu bewältigen. Wenn Sie Unterstützung benötigen, gibt es zahlreiche legale Ressourcen und Organisationen, die helfen können.

· 2025-07-16 10:20 #48589

bruder lass das bitte sein, das ergibt garkeinen sinn. dann brech lieber privat ein oder klau diesel auf baustellen, wenn du nötig geld brauchst. oder such dir idioten die VI für dich machen für bds.

· 2025-07-18 04:31 #49137

Bewaffneter Raub kriegste über nen 5 er Schuh aufs Haftbrett, rate ich von ab : Risiko und Gewinnaussicht viel zu gering. Dann lieber Nachts irgendwo rein wo du weisst kannst was im wert von 4-5 k klauen. Einbruchsdiebstahl da biste bei 2-3 Jahren aber bei bewaffnetem Raub 5 Jahre MINDESTENS. Ausserdem ist beim EInbruch der Ermittlungsdruck nicht so riesig wie bei einem Raub.

· 2025-07-19 03:14 #49360

Statt Leute auszurauben verkauf lieber gutes Ott oder sonst was und VERDIENE dein Geld, statt Tankstellenmitarbeiter zu bedrohen und bisschen Taschengeld einzustecken

· 2025-07-23 00:13 #50287

statt tankstellen wenn es unbedingt ein raub sein muss, such dir gut besuchte öffentliche orte so wie zurzeit im sommer badestrände oder see mit klein restaurants die haben abends volle kassen aufgrund zahlfreudiger touristen und teure preise vor ort, falls spurenverwischen unbedingt nötig ist kauf dir einen feuerlöscher und besprüh dein kompletten weg beim raus laufen und nutz den 1 zu 1 selben weg wie du rein gekommen bist aber am besten mit komplitzen die schmiere stehen und mehrere tage vorher alles abchecken wie der tagesablauf ist und wo das geld aus der kasse hin gebracht wird, das wird man mit glück abends mitbekommen im großen und ganzen hör lieber auf die anderen und versuch was anderes als raub

· 2025-11-18 17:15 #75988

Sein Name sagt schon alles Du HÖR ZU Zieh weniger Koka und kratz den übergebliebenen Rest aus deiner Nase bevor es deine restlichen 2 hirnzellen fickt. MELDE DICH BEIM ARBEITSAMT UND SAG DU BIST KRANK ZUM ARBEITEN Bürgergeld tut dir sicher gut. Liebe Grüsse