Hallo zusammen, ich habe das Problem das Blockchain auf ein Mal Name habe will von Bitcoin Geld Empfänger genauso wie den Wallet Anbieter vom Empfänger das hatte ich noch nie . Warum ist das so ? Was kann ich machen ???
Hallo zusammen, ich habe das Problem das Blockchain auf ein Mal Name habe will von Bitcoin Geld Empfänger genauso wie den Wallet Anbieter vom Empfänger das hatte ich noch nie . Warum ist das so ? Was kann ich machen ???
Moin. Das was du meinst ist den Namen der Wallet. Das ist bei manchen Exchangern normal. Nexo handelt das auch so z.B wenn du Whitelisting aktivierst. Wenn du z.B Trust Wallet, Exodus, Atomic etc. nutzt - einfach angeben.
das habe ich noch nie gehabt das problem ? kannst mal nen screen uppen wie das aussieht ?
Anycoindirect hat seit Neujahr die Auszahlungen eingestellt deswegen, das stimmt... Übrigens ich höre immer Monero wo exchabnen... Es gibt keine Wallet die so billig ,sicher und schnell Btc in Monero umwandelt, nutzt wohl auch ne exchange Börse.. Aber das kostet nichtmal ein 1€ und daurt paar Minuten. Jetzt vieleicht länger. Weis auch nicht was los ist, ich vete auf Bitpanda da Anycoin schon im November angekündigt hat wegen strengeren Auflagen nur noch zu "Lagern"... Wer da noch Kunde bleibt ist selbst schuld...was will man da. Würde seit MT.Gox eh niemals was online aufbewahren... Lg auf ein neues, übrigens auch ein Opfer von "Emre".. Dosiere Benzos ab und lag über Weihnachten ohne Geld mit Suizidgedsnken im Bett Wenn man lange genug von den teulwn abhängig ist, bekommt man Symptome wien Schlaganfall... Holland hat mich gerettet.. Das vergesss ich nie er hätte ja sagen können mit nem 20. Account, hörmal das Geld is weg... Dann hätte ich noch was tun können.. Ich hoffe das ist hier kein Honeypot von diesem Menschenmüll... Löscht noch locker seine Feedbacks.. Tarnkappe geb ich aber auch schuld, er wusste das Monate vorher und hat nicht gewarnt.. Lg so das is meine Vorstellung Warxim alten einer der ersten... Und im ganz alten 2012/13 auch bis Ende...
Falsch kann nicht editieren, hoffe das Board wird wieder wie vorher, erinnert mich an das Alpttaumboard https://www.derstandard.at/story/30...eln-fuer-bitcoin-und-co-fuer-anleger-bedeuten Der Witz wäre dieser "Emre" nicht so gierig gewesen, es kamen glaube mehrere k User zu ihm. Und das Board blühte auf vor Vendoren... wie dumm kann man sein, jetzt wars das für ihn.. Er hätte "seriös" werden könnrn. Klappt aber wohl nicht mit einem Mann und 20 Accs und ein Dutzend Staatsbürgerschaften..