E-Whoring Hilfe bezüglich Fake Checks

Starthilfe
von PlatinumTr · 6 Beiträge
OP · 2025-07-13 14:21 #47795

Hi liebes Forum. Ich habe einen kleinen E-Whoring Account aufgebaut mit mittlerweile 160 Abonnenten. Jedoch verlangen einige wie verständlich einen Fake-Check von mir in Form von (Sprachaufnahmen, Videos etc). Wie kann ich diese den umgehen? Bzw gibt es Software/Bots die sich mit Telegram verknüpfen sodass sich meine Stimme während einer Sprachaufnahme bzw Telefonat anhört wie eine Frau im Alter 20+? Alles läuft über Telegram. Über weitere Tipps oder sonstige Infos würde ich mich freuen. Lg

· 2025-07-16 23:39 #48814

Hey, melde dich mal bei mir via PM! Ich bin selber aktuell an genau dem Thema dran. Für Audio's hab ich eine sehr gute Bekannte bei mir eingebunden, ich arbeite aber genau an so einer lösung das man live eine Audio erstellt sie durch eine "Voice engine " schickt und am ende das "Vic" nichs davon mitbekommt. Freue mich über neue Kontakte!

· 2025-07-21 21:22 #49981

Hey würde mich euch gerne anschließen habe mittlerweile einen Account aufgebaut mit über 400Abonnenten, mache täglich um die 100-200€ aber bin mir sicher mit diesen Fakechecks wie Sprachmemo oder bilder könnte man sicher viel viel mehr rausholen. Schreibt mir gerne

· 2025-09-19 23:04 #63053

Hi, darf ich als Anfänger fragen welche Anbieter sich für das EWhoring gut eignen ? Verstehe nicht was ihr mit Abonnenten meint

· 2025-11-11 13:52 #74492

Auf Camgag gibt es sowohl Packs mit Fotovorlagen für Zettelproofs als auch Panels für Videocalls.

· 2025-11-11 16:43 #74535

Er wird ein Social Media Profil meinen, Instagram, Tiktok whatever, mit Abonennten sind dann sehr wahrscheinlich die Follower gemeint. Habe früher zu zeiten von Omegle viel E-Whoring auf Instagram & Skype gemacht, habe dann immer auf Omegle mit nem Bot Werbung dafür geschaltet. Als Omegle dann Geschichte war habe ich immer den Erotik Bereich von Markt.de benutzt, lief aber irgendwann auch nicht mehr so richtig, am Anfang gab es Anfragen ohne Ende und hohe Conversion Rate, am Ende waren aber nur noch wenige und davon viele Timewaster, die versucht haben Kostenlos Bilder zu schnorren oder mit invalid Gutscheinen bezahlen wollten. Ich habe immer mal wieder gesehen dass wohl auf Telegram relativ große Verkaufsgruppen existieren, man könnte mal versuchen sich da mit nem guten Fakecheck einzureihen, dann sollte man aber auch entsprechenden Content ready haben um seien Vics glücklich zu machen, sonst werden sich die Leute untereinander warnen.