Hallo zusammen, Ihr kennt doch bestimmt die Schandflecken in der Stadt vor den Häusern ein goldfarbiger Stein mit irgend ein Judischen Namen drauf. Ich wollte euch fragen wie ich die am besten rausschlagen kann und welches Material diese haben. Heil Hitler
Siehe Google.... So ein Stein betsteht aus Beton und einer Messingplatte. Denke das lohnt sich nicht , zumal die Juden dafür sorgen, das sowas streng verfolgt wird. Meine Ehre heißt Treue! Heil Hitler
die juden sind viel zu geizig das das irgendwie einen wert hätte, merk dir das für die zukunft.
Deren Seelen ficken dich dann nachts aber wenn du wirklich Hardcore bist, suche dir alte, verlassene jüdische Friedhöfe und Fang an zu graben. Dort findest sicher den ein oder anderen Goldzahn eventuell auch Schmuck.
Wenn noch Goldzähne im Mund sind, werden diese für gewöhnlich vom Bestatter herausgeschlagen und veräußert. Deswegen klimpert es auch nicht, wenn du z.B. Urnen schüttelst.
Stemmeisen ansetzen und ein wenig hebeln. ^^ Meme: Der Staatsschutz ermittelt.
Admin bitte den Post löschen und so das man ihn nie wieder findet also ganz löschen. Danke
Kann ein Moderator mal den Thread löschen?! Bitte
Sehe den Post schon bei der nächsten STRG_F Doku XD
Hahaha geil das war mein erster Gedanke als sie die dinger vor meiner tür verbaut haben.. Aber wie der kollege oben meinte lohnt nicht..und aucj das wenn es gold wäre man sichbes gründlich durchdenken sollte ob mann die juden und den de staatsschutz am hals habem will