Ich habe Kontakte und Optionen Führeracheine, Reisepässe und Ausweise 1:1 erstellen zu lassen zB für Betrugsprojekte größerer Natur oder einfach Identitätswechsel. Die Daten sprich die Ausweisdaten müsst ihr liefern Biometrisches Passbild ala Datei auch. Flughafen etc funktioniert euer Bild andere reale Person Video Ident geht natürlich sowieso. Besteht Interesse denn Stückpreis startet bei 4000 einzeln 10 im Set. Lg
Nicht viel quatschen, die Interesse besteht. Vendor beantragen, Proofs liefern und Kundenbewertungen gewinnen. Kein Thread für Sammel Post abliefern.
Ne man ich meins halt ernst weil unter 4000 Euro geht nix was auslesbar sein soll und mit originalewuipment proudziert deswegen Also wäre der preis machbar? Dann kommen proofs
Rede nicht soviel, natürlich bekommst du 4k für einen Reisepass etc, der in der Bundesdruckerei erstellt worden ist. Naja die Maschinen werden wohl eher weniger in dein Kinderzimmer passen, aber nungut. jetzt hast du deine Antwort also komm ran jetzt mal aussagekräftige Beweise.
Wie gesagt es sind Kontakte die ich lange habe und ich werde die Tage proofs uploaden und dann schauen wir mal
Nie im Leben kannst du das anbieten, falls doch biete es bitte an.
Damit ist alles gesagt! ^^
Zereth wird später etwas dazu sagen
so ein Blödsinn. Warum schneidest du dir denn so ins eigene Fleisch und kommst nicht direkt mit Proofs ? N A T Ü R L I C H besteht auf einem Forum wie diesem Interesse an Fake-Dokumenten, erst Recht bei der von dir angepriesenen Qualität.
Ist dieser post noch Interessant für irgend jemanden?????? I ch habe die selbe möglichkeit, Stückpreis leigt bei 4500-. allerdings bekomme ich nur Reisepässe mit auslesbaren Chip. damit kann man alles direkt selber machen wie führerschein etc. weitere Infos Fotos und video ( das chip Lesbar ist) könnt ihr euch gerne per pn melden ich schicke sofort alles zu. Bearbeitungszeit ca 3 wochen und danach kommt es per post, DHL etc.ich setzte auch noch einen seperaten post weil threadsteller scheint ja nur müll zu quatschen oder hat schonmal jemand waxs gesehen
Na, wo sind deine Proofs die du vor Monaten hochladen wolltest? War klar dass du auch nur ein Schwätzer bist ..