Report Karlosium gegen joggingball

Abgeschlossene Reports
von Karlosium · 7 Beiträge
OP · 2025-07-16 19:22 #48741

Kurzfassung: @joggingball hat von mir eine Echtzeitüberweisung erhalten, weigert sich jedoch trotz bestätigtem Zahlungseingang auf seinem Konto, den Betrag auszuzahlen. Seine Begründung: Der "BD" sei aktuell down, daher keine Auszahlung möglich. Dies steht im Widerspruch zu seiner eigenen Aussage in seinem Thread: Ein Video-Nachweis des Telegram-Chats inkl. aller relevanten Screenshots ist vorhanden und kann einem Moderator zur Verfügung gestellt werden. Ich kann bestätigen, dass @joggingball einige Zahlungen erhalten und ausgezahlt hat – allerdings nicht, wie von ihm behauptet, innerhalb von 15–20 Minuten, sondern eher im Zeitraum von 6–10 Stunden. Streitwert: 740 € (Echtzeitüberweisung) Mein Anteil: 370 €

· 2025-07-16 19:24 #48742

User wurde soeben Informiert, per Direct Message und Telegram Nachricht.

· 2025-07-16 22:23 #48794

Wenn du ein BDler suchst der wirklich instant auszahlt dann meld dich, 40% ab 1k 50/50 jedoch

· 2025-07-17 16:01 #48963

Hallo zusammen, ich möchte mich an dieser Stelle kurz zu einem aktuellen Vorfall äußern. Der @Karlosium hatte sich bei mir gemeldet, um einen BD zú fillen . Zu Beginn kam es tatsächlich zu Schwierigkeiten mit einem Exxer, was dazu führte, dass Rückläufer entstanden und die Auszahlungen nicht wie gewohnt sofort erfolgten. Jedoch wurde alles 1:1 ausgezahlt und beglichen. Wie viele BD-Steller, die bereits mit der Sparkasse gearbeitet haben, bestätigen können: Diese Bank ist in bestimmten Situationen sehr eigen. Es kommt vor, dass Zahlungen nicht in Echtzeit ausgeführt werden oder ein Berater sich telefonisch meldet – darauf habe ich keinen Einfluss. Gestern – wenn ich mich recht erinnere – wurde gegen 13 oder 14 Uhr eine Zahlung des Users an den BD geschickt, die auch umgehend bearbeitet wurde. Der Nutzer war danach sehr erfreut über die Auszahlung und äußerte große Motivation für weitere Schritte. Etwa drei Stunden später jedoch kam beim gleichen BD die Fehlermeldung im Online-Banking, dass derzeit keine Überweisung möglich sei. Ich habe den Nutzer sofort über diesen Umstand informiert. Daraufhin folgte leider ein starker emotionaler Ausbruch inklusive Schuldzuweisungen. Es wurde mir unterstellt, ich hätte den BD "bis zum Maximum ausgesaugt" und bewusst in Kauf genommen, dass das Konto in den Down-Modus wechselt. Noch einmal zur Klarstellung: Drei Stunden zuvor war alles in Ordnung – ich kann nicht in die Zukunft blicken. Letztlich wurde der BD – durch meine Initiative – wieder freigeschaltet, da die betreffende Dame zur Bank ging und sich darum kümmerte. Der BD wurde daraufhin bis zum Maximum ausgeschöpft und die Auszahlung von 700 Euro erfolgreich abgeschlossen. Seit gestern ist kein neues Geld mehr eingegangen, und der VIC hat sich nach all dem Stress zurückgezogen. Damit betrachte ich die Sache meinerseits als abgeschlossen. Zum Kern der Kritik: Der Nutzer warf mir vor, dass ich in meinem Thema schreibe: "Wenn ich oder mein FA einen Fehler machen, hafte ich." Was er aber nicht verstehen wollte – obwohl ich es mehrfach erklärt habe – ist Folgendes: Wenn eine Zahlung aufgrund eines BD-Downs nicht durchgeführt werden kann, ist das kein Verschulden meinerseits . Das habe ich ihm mindestens fünfmal ruhig und sachlich erklärt, leider ohne Erfolg. Nichtsdestotrotz habe ich ihn vollständig ausgezahlt. Für mich ist die Angelegenheit damit erledigt. Ich schätze die gute und respektvolle Zusammenarbeit mit vielen Partnern. Die meisten wissen mein ruhiges, sachliches Vorgehen zu schätzen. Auch wenn es einmal Probleme gibt, bin ich ansprechbar und lösungsorientiert – das unterscheidet mich von vielen anderen. Einige sehen es vielleicht als Schwäche, dass ich niemanden sofort "rausschmeiße" oder beleidige, wie es teilweise üblich ist. Das ist nicht meine Art. Meine Tür steht für jeden offen, der seriös und respektvoll zusammenarbeiten möchte. Abschlusswort: Der Anteil wurde vollständig ausgezahlt - TXID kann übermittelt werden bei Bedarf

· 2025-07-18 00:50 #49121

@Karlosium Bitte einmal bestätigen

· 2025-07-18 17:59 #49274

Report kann Closed hat ausgezahlt. Danke @Bruce

· 2025-07-20 02:02 #49560

Closed.