Sichere & diskrete Hosting-Lösungen für jede Anwendung Ihr sucht zuverlässiges Hosting, das nicht nachfragt und bei dem eure Privatsphäre an erster Stelle steht? Ich biete flexible und individuell angepasste Hosting-Services – egal, was ihr damit vorhabt. Das erwartet euch: • Individuelle Angebote: Keine festen Pakete. Ihr sagt, was ihr braucht, ich mache euch ein passendes Angebot – technisch und preislich. • Rundum-sorglos: Komplett verwaltetes Hosting – ich übernehme Monitoring, Wartung, Updates und bin bei Problemen direkt für euch erreichbar. • Extra abgesichert: Mit optionalen Features wie Anti-IP-Leak, SMTP, eigenen Plugins und Schutzmechanismen. Kein Hosting von der Stange! • Keine Einschränkungen: Was ihr hosten wollt, entscheidet ihr – egal ob FS, Tools, Bots, Panels, Blogs, Drogen Shops oder andere Projekte. Es gibt nur ganz wenige Sachen wo ich nicht mitmache, versteht sich von selbst bei was ihr besser nicht nachfragen solltet. • Ereichbarkeit Zu einem down innerhalb der Buchungszeit wird es nicht kommen. Wenn ihr mich aber dennoch schnell ereichen wollt wird das immer machbar sein. Ansonsten bin ich zu festen Uhrzeiten immer da • Schnelle Umsetzung: Egal ob frisches Setup oder bestehende Backups – alles geht unkompliziert und schnell. Kontakt Telegram : : https://t.me/kompitenz Jabber : Schickt mir eure Jabber per PM ich adde euch