Hallo Leute ich suche jemanden der mir helfen und zeigen kann wie ich eine VM aufsetze mein Lappi ist verschlüsselt und ich benutze auch vpn. Habe bis jetzt viel gecallt und habe dort auch gute erfahrungen gesammelt und qouten erzielt. würd mich jetzt gerne weiterbilden und brauche etwas " Starthilfe ". kann mir da jemand weiterhelfen ?
Wenn du die Möglichkeit hast dir eine gecrackte Version von vmware zu holen. empfehle ich dir vmware. Ansonsten genügt für deine Bedürfnisse auch VirtualBox. Dazu findest du zahlreiche Tutorials auf Google und Youtube. Du brauchst im Prinzip nur einen Windows Key und eine .iso Installationsdatei für das Windows deiner Wahl. Linux kannst du auch nutzen wenn du damit Erfahrung hast, ansonsten rate ich dir davon ab.
Laptop verschlüssen + VPN (Mullvad, iVPN, Perfect Privacy) + Windows Shutup aufsetzen (selbsterklärend) VM Workstation installieren (Key aus dem Internet ziehen, gibt zahlreiche unteranderem auf Github.) Auf der VM auch Windows Shutup + VPN. Danach einen RDP besorgen und dort mit einem Anti Detect Browser arbeiten. RDP regelmäßig wechseln (maximal jeden Monat empfehle ich). Der Anbieter des RDP ist relativ egal, solange du es regelmäßig wechselt. Vergiss nicht VPN richtig einzustellen. Leak Protection bzw Firewall und Kill Switch einschalten.
ok vielen dank erstmal an euch alle !!! ich versuch das mal hinzubekommen. als VPN hab ich Mullvad aber kann da Killswitch nicht anschalten. Kann mir vielleicht jemand bei der einrichtung helfen mit der VM ? Ich will da von anfang an nichts falsch machen, ist verständlich denke ich
Ist ziemlich einfach, falls du noch Hilfe brauchst kannst du mir gerne schreiben.