Ich bin dafür das es ein Donator Rang gibt. Kurz vor dem CNW Bust wollten oder habt Ihr sowas ja wieder raus gehauen. Ich möchte in der SB schreiben, ich möchte aber nicht wie ein Hund ein Sms Empfang holen, da ich die Lilane Farbe nicht brauche, möchte einfach nur schreiben. Die Seite sieht so tot aus ohne SB Box, da ist ja wirklich keiner Aktiv. Die einzigen die man da sieht sind: @MisterChao @JokerXXL @GreenParadise Und paar andere, ansonsten machen nur die 3 Party da. Ich habe kein Bock immer per PM zu sliden, wenn man ganz einfach auch über die Sb schreiben kann. Würde Preislich Ansätzen - 25€ + 10€ Monthly für die Mods, da falls was schief läuft die Mods die Reports bearbeiten. Ich hoffe da wird man sich schnell einig. Ansonsten sehe ich keine Zukunft in CNW, da die anderen Boards mehr Interaktion haben (kostenlos)
kann man in meinen augen machen, wenn jemand spenden will. user sollten aber in meinen dann keine farbe bekommen, damit sich neue user eher weniger blenden lassen andere boards rippen den usern auch kostenlos ihre kohle weg
Genau, keine Farbe nix einfach. Damit man in die SB schreiben kann, ich lese immer mit, würde so gerne auch mit schreiben, aber auch kein SMS Vendor holen, den die Farbe brauche ich nicht.
Ja ,vieleicht sollte es wieder ab 10 Aprooved Posts die SB offen sein für alle User
Ja, oder so. Ich möchte nicht CNW schlecht reden, aber ich glaube das war einer der geilsten Features bei CM. Viele User waren On, viele konnten in die SB schreiben und es hat halt wirklich teilweise geklappt. Die SB ist ja nicht nur für Werbung da, sondern um sich auszutauschen.
Ja das fände ich echt gut.
Die kann man sich leider relativ schnell erspammen. Wir hatten ja bereits eine Abstimmung dazu auf der alten Domain, ich führe die Donator Rang Geschichte dann hier einfach mal weiter. Mein Gedanke: Donator Rang ab 50€ mit Spendenwert als Usertitel. Wäre aktuell auch gut für die User die sich nicht verifizieren lassen können und auch keinen aktiven Service für eine Vendorlizenz anbieten. Gibt es sonst noch weitere Anregungen oder Kritik zum Donator Rang?
Genau, so wurde es auch auf der alten Domain abgestimmt und die meisten waren dafür inkl. spendenwert damit man genau weiß, dass man doch lieber TH nutzt bei dem User.