habe eben gesehen dass es noch leute gibt die sumup konten verkaufen, dazu eben ein fixes tutorial wie es schnell selbst geht. option 1: schaut euch im handelsregister um, nimmt einen auszug eurer wahl - die firma muss natürlich aktiv sein, egal ob eingetragene kaufleute, eine gbr oder gmbh. meldet den sumup auf den auszug an, gibt das registergericht mit der hr nummer an, sumup erkennt automatisch die daten, ändert die telefonnummer und empfangt eine sms. ihr werdet weitergeleitet und habt die IE IBAN, um zahlungen zu senden muss es mit dem emulator per erneuten sms empfang gekoppelt werden. option 2: nehmt euch valide elvs mit deutschen namen, registriert diese dort und wählt einzelunternehmer, dann kategorie eurer wahl, empfangt die ssm und fertig. es ist wichtig auf die qualität der telefonnumer zu achten. wenn ein account mit der nummer nicht durchgeht und ihr geizig sein kann man die nummer für den nächsten account erneut benutzen. dazu werden keine weiteren fragen beantwortet! bevor jemand fragt, damit kann man keine lidl pay accounts koppeln.
Ich wollte die BDs tatsächlich für LIDL PAY nutzen Danke dass du mir die Arbeit erspart hast <3
dazu werden keine weiteren fragen beantwortet! https://ibb.co/vxTSxJM5
so ist das doch immer sobald was public wird wirds kurz danach gefixt
sumup accounts kann man ohne ids eröffnen solange ich in der szene bin, kurzer tipp: es ist nicht der letzte sonntag. das wird auch ewig so weitergehen, frage mich was mit denen verkehrt ist
Muss DOB passen oder geht mit Fake DOB? Also klappt überhaupt noch oder gar nicht mehr ?
SumUp Accounts sind wirklich räudige Accounts bzw. Bankkonten. Nicht umsonst sind die Sicherheitssysteme so schlecht bei denen. Lieber 1k ausgeben und dann ordentlich cashen...
Wofür kann man die BDs verwenden?
SumUp.. Das es noch geht.. ich glaube der ceo ist tod
Bei mir wird immer ein ID-Verifizierung verlangt
das ging bis vor paar tagen noch... jemand aktuelles zu ?
mein Sumup hat schon 65k Umsatz in 3 Monaten ausgehalten,......
Hat jemand das gleiche Problem?
Brauche sumup accs bittr melden
kann jemand gucken ob das noch geht ? hab das regelmäßg genutzt... seit gestern nicht mehr reggbar...
Automatisiert läuft da nichts mehr. SumUp hat die Funktion rausgenommen - da wurde nichts "gefixxt" - nur eben die Autoveri (wahrscheinlich via Schufa) wurde entfernt. So ziemlich das gleiche wie z.B bei Paysafecard (für die Basisfunktionen bis 500 EUR) bei Einzelunternehmer-Konten. GmbHs usw. war schon länger mit etwas Glück verbunden aber auch da ist Sense. Wahrscheinlich eins aufn Deckel bekommen weil die seit Jahren für VCC-Abbuchungen via PP usw. missbraucht werden und kurzerhand den Zugang zur Schufa für die Autoverifikation verloren. Man kann die noch mit Manycam / OBS eröffnen aber mit Live-Selfie lohnt es sich kaum dort einen Account zu eröffnen da damit ein hoher Aufwand verbunden ist. Kannst gleich richtige EU-Banken verifizieren gehen an diesem Punkt. Von daher: Ohne ID - keine IBAN .
komisch ich hab eben einen durchbekommen nach 2000 versuchen. das ging alles noch bis vor ner woche. heute auf gut glück. welche alternativen bleiben denn ?
brauche unbedingt mehrere sumups
Kann noch jemand Sumups liefern?
Jungs, keiner macht sich hier die Mühe mit Manycam usw. zu arbeiten für einen läppischen SumUp. Keiner hier wird was liefern und wenn labbert der nur, versucht zu rippen oder es muss ordentlich bezahlt werden. Könnt so viel suchen wie Ihr wollt. Für den Aufwand werden gleich richtige EU BDs eröffnet bzw. alles was mit Onfido, SumSub usw. arbeitet wie es bei SumUp jetzt der Fall ist. Die Dinger haben davon gelebt dass man die mit ner ELV + halbwegs sauberer DE-Nummer instant eröffnen konnte. Die Zeiten sind rum. Dann hast du Glück gehabt. Ging alles bis vor eine Woche bzw. Jahre und jetzt eben nicht mehr. SumUp hat auch mal endlich verstanden dass deren Service missbraucht wird und man eine eigene IBAN (die überraschend gut für Filling lief) + für PP-Abbuchungen funktionierende VCCs für nichts und wieder nichts bekommt. Da gibt es auch keine Alternativen die einfach so jemand rausfeuern wird wo 1:1 gleich läuft. SumUp war schon einzigartig weil du auf dem selben Datensatz 20 Accounts erstellen konntest die direkt aktiv waren. Das die überhaupt noch eine Lizenz haben ist krass. Kannst höchstens noch die anderen Länder durchversuchen die SumUp anbietet (solltest gültige ELVs + die zum Land passende Nr. mitbringen) und hoffen dass es da instant aufgeht. Ansonsten gibt es keine Methode außer die Accounts via Onfido korrekt zu verifizieren und da kannst dann auch gleich mit richtigen Banken arbeiten.
Lässt sich das mit ManyCam umgehen?
Also ganz ehrlich: Sumup Accounts haben bei mir teilsweise 2 Jahre gehalten! Da bin ich auch bereit tiefer in die Tasche zu greifen, denn so scheisse wie viele hier immer tun, waren die Sumup Accounts nicht. Besser als Wise. Und einen Wunsch-Firmenname angeben ist super. Zudem: Vielleicht halten bei richtiger Verifizierung die Accounts nun auch stabiler?
die waren super !! anscheinend hat damit keiner vernünftig gearbeitet. hab immer täglich bis 500 drauf geballert und die haben gehalten meist 3 monate, meist 1 monat, aber auch halbes jahr. die waren super ! jeder der was anderes behauptet... macht anscheinend keine kohle.. aufjedenfall müssen wir jetzt ne methode finden wieder richtig zu reggen dort
Ich finde die auch nicht schlecht. 65k Umsatz auf einem Account in 3 Monaten
Absolut. Wenn man die richtig behandelt, sind dir wirklich gut und besser als manche 300€ Konten
die sind super... ich sag ja jeder der was anderes behauptet guckt zu viel youtube hacker dokus ala Tor Browser bla blupp. Ich steh auf konsistenz, jeden tag para, nicht 1 mal im jahr ne summe ballern. Jedem sein Biz...
Da kann ich nur zustimmen, ich habe sumup auch sehr gemocht.
also nach mehreren versuchen geht immer mal einer durch vonwegen klappt nicht. müssen nur den dreh rausfinden was das kyc triggert
nehmt ihr immer fresche neue phon #?
da gibts einige möglichkeiten. das afs wurde lediglich verschärft!
wer kann mir sumup erstellen?
jap, nach mehreren versuchen ging meiner ja durch ! IE iban direkt da ! aber beim nächsten versuch nicht. auf was muss denn zurzeit achten ? bzw was wurde geändert ? mir ist aufgefallen, unter einzelunternehmer die unterkatogerien wurden geändert. Regg über anderes land nicht DE ? oder was würdest du vorschlagen ?
Geändert wurde dass die Autoverifikation nicht mehr möglich ist - da bringt auch kein frisches Gerät etwas. Auch nicht direkt über die App zu erstellen usw. - hab ein wenig mit rumgespielt und ohne ID-Veri läuft da zuverlässig garnichts mehr. Du hattest einfach enormes Glück dass da ein BD durchgerutscht ist wo instant aktiv ist. Wenn es tatsächlich eine Methode gibt, wird die sicher keiner hier kostenlos raushauen was auch wirklich selten dämlich wäre. Kannst dich hinsetzen und so oft versuchen bis mal einer durchrutscht, eben mal andere Länder die SumUp anbietet durchtesten oder dich eben mit Onfido auseinandersetzen. Oder wenn du GmbH-Datensätze (solltest einen validen Privat-Datensatz haben vom Firmeninhaber + die gültige HRA-Nummer) hast eben mal da mit rumspielen. Halten sie auch. Jetzt können die nicht mehr so easy eröffnet werden.
yep mit gut glück ging ja einer durch. ich hatte die noch bis februar ohne ende gereggt. iwas ist da....
ach wenn nix geht such ich mir nh real life vic was ich besteche mit geld.
Woher nehmt ihr die sims zum reggen? evtl. liegts daran?
Jo da lief noch alles sauber durch aber das ist vorbei. Haben halt verstanden dass das System seit Jahren missbraucht wird. Wer weiß - vielleicht hat die Bankenaufsicht in Irland mal auf den Tisch gehauen und nachgeholfen. Hab auch mal verschiedene Wege durchprobiert aber alles läuft auf eine ID-Veri hin. Kommst wohl oder übel da nicht mehr drum rum die Accounts via ID zu verifizieren.
da ist was dran. hab teilweise ano sims, oder durch anosimnet gemacht. RL sims gingen durch, vorher klar ist der ein oder andere acc auch nicht durch gegangen. oft die ano sims mit ayyildiz gingen durch. war immer gut glück. wie schauts bei dir aus ? noch ende des jahres hat noch wer im board behauptet geht nimmer und es ging doch. es ist immer so nh gut glück ding.
jaa das kann sein. ich hab noch bis letzten monat ohne ende acc durchbekommen. brauche ich ja aktiv. jtz seit märz ich schwörs dir nach 20000 versuchen, einer ging durch. und so kann ich nich arbeiten. wenn der jetzige platt is is platt. und ich brauch dringend ne möglichkeit. wenn nix geht geh ich RL an das ganze, dann nicht Sumup sondern REVOLUT. wenn dann Deutsche ibans.
Revolut ist Müll. Wenn DE IBAN dann BBVA. Kosten auch nicht sonderlich viel und halten auch ganz gut durch.
ne du verstehst ja nich was ich mein. in meinem falle brauche ich ja immer wieder welche mit frauen name ausländisch. und ich will ja selbst ne methode finden. RL wird dat machbar sein. gibt ja auch leute die die ganzen sim karten registrieren für die leute
Revolut ist aber auch VI Kannst gleich nen BBVA eröffnen und hast mehr von. Revo blockt sehr oft bei Geldeingang und will Nachweise haben.
woher ziehst die info ? auf mein eigenen revo zb noch nie was passiert. und da kommt auch jede menge geld an. BBVA ? hmmmm.