Siehe Titel, habe mehrere Tests gemacht, Doczon frisst alle Coins, aber alle Bestellungen hängen auf Processing. Sieht nach Exit aus, obwohl es keinen Sinn ergibt. Gebannt ist der User sowieso. Zahlt NICHT dort ein!
Siehe Titel, habe mehrere Tests gemacht, Doczon frisst alle Coins, aber alle Bestellungen hängen auf Processing. Sieht nach Exit aus, obwohl es keinen Sinn ergibt. Gebannt ist der User sowieso. Zahlt NICHT dort ein!
Hier ebenfalls bezahlt und keine Bestellung erhalten. Support ist auch tot.
Eigentlich so schade, dass er nicht ausliefert, da es automatisiert funktionieren würde. Wenn jemand eine alternative für Lohn Abrechnungen braucht, sagt bescheid. Kenne wen zuverlässigen.
Also bei mir hat gestern noch alles reibungslos geklappt.
Gesternabend und Heute einen Test absolviert. Immer noch auf pending
Seitdem ich 3 Packstationen a 180€ erworben habe und nichts erhalten habe bin ich minimal skeptisch aber manchmal muss Dummheit eben weh tun, damit ein Lerneffekt da ist.
Vielleicht geht alles was noch so automatisiert ist aber so Sachen wie Packstation oder allgemein Accounts was manuell bearbeitet werden muss, wird nicht mehr geliefert
ich empfehle https://docstagram.to/
Folgendes ist mir aufgefallen, der Jude berechnet immer 3-6% zu viel. Nicht weiter schlimm, aber jüdisch ist es schon.
In diesem Fall "Exit" durch Nichtwartung des Systems. Er nimmt noch mit was geht, fixt aber Fehler bei bestimmten Docs nicht mehr. Entweder busted oder keinen Bock mehr oder einfach Urlaub und keiner der sich drum kümmert. Spielt keine Rolle was. Geld ist weg, erstatten tut er ja nicht auch wenn Docs nicht mehr benötigt werden. Für mich rippen.
auf sein webseite ist 1 meldung zu sehen
Seltsam, also soeben wurden mir Downloads zu den bestellten Docs zugestellt. Problem: Brauche die nun nicht mehr. Sehr geil
Update: Habe es Gutgeschrieben bekommen die 3 Packstationen als Guthaben.
Ist er denn noch aktiv? Mein letzter Stand vor mehreren Monaten war das er abgetaucht ist und nichts mehr bearbeitet wurde.
Support müsste wieder aktiv sein, zumindest mein Ticket wurde endlich bearbeitet
Da wird die Photopea API nicht mehr funktionieren, sollte eigentlich nur eine Frage der Zeit sein bis jemand mit Cursor oder Opus das nachbaut.
bre hat ausgesorgt und verdient weiter geld in autopilot xD sein service trägt seit jahren die szene xD würde auch kein 24h support geben xD aber er hatte anfang des jahres nochmal richtig features rausgehauen. vielleicht kommt er jetzt wieder?
Hab leider auch Problem.