Ich grüße euch. Ich bin das schwarze Schaaf, nicht weil es cool klingt, sonder weil es passt. Ich bin Ende 30, Familienvater, Ehemann, jemand der früher wusste, wie man sich durchschlägt und jemand, der geglaubt hat, er könne diesem Leben den Rücken kehren. Ich habe 8 Jahre meines lebens geopfert und Tag und Nacht gearbeitet. Plötzlich kommt die Kündigung. Ohne Vorwahrnung, ohne Plan B, ohne Absicherung. Während andere Ihren Urlaub planen oder am Strand sitzen mit Ihren Familien, sitz ich hier rum und frage mich, wie ich Miete, Kinder und Kühlschrank stemmen soll. Ich war kein Heiliger, damals haben wir auch gefillt noch auf Kleiderkreisel und Ebay. Zudem hatten wir damals auch die richtigen Männer für den M-Tan Betrug. Das ist lange her, vieles hat sich geändert und einige meine Freunde sitzen heute noch. Ich habe damals meine Frau kennengelernt und wollte mit allem abschließen. Ein einfaches normales und langweiliges Leben führen. Das normale langweile und angeblich "Loyale" Leben hat mich zu diesem Punkt gebracht. Es geht nicht um Designer tragen oder dicke Uhren oder Dike Autos. Bei mir geht es ums "Überleben" und darum das ich meinen Kindern ein besseres leben ermöglichen möchte, als das was ich hatte. Ich suche kein Mitleid oder Taschengeld! Ich suche Leute, die wissen wie es ist, alles zu geben und trotzdem auf die Fresse zu fallen! Du kennst jemanden der mir helfen kann mit Metoring oder Tuts? Schick Ihn zu mir! Du hast was zu sagen? Ich höre zu! Du kannst mir irgendwie helfen? Dann lass uns reden! Dankeschön, an jeden der sich die Zeit nimmt und das liest. - BlackSheep
Fang an zu callen, damit kannst du dir schon mal ein adäquates Startkapital aufbauen. Anschließend kannst du fillen, Anlage, B2B usw. Dir stehen alle Möglichkeiten offen. Raff dich auf und lerne, wie du mit überzeugendem Auftreten Geld verdienst. Schon bald könntest du mit deiner Familie einen schönen Urlaub machen. Aber du solltest dir parallel immer wieder die Frage stellen: Lohnt sich das wirklich? Will ich so eine Mentalität an meine Kinder weitergeben?
Guter Text Bräuchten dann einmal noch deine Daten und Iban und dann können wir dir bestimmt weiterhelfen. LG
Nach 8 Jahren Betriebszugehörigkeit hast du ja noch ein paar Monate Zeit, um klar Schiff zu machen und dein Online-Leben aufzubauen Nächster Schritt: Arzt-Direkt App downloaden und dauerhaft den gelben Schein einreichen und Fillen lernen, BDLer gibt’s wie Sand am Meer. PS: Vergiss nicht dich schonmal arbeitssuchend zu melden
Erstmal vielen Dank. Ich bin dabei, nur muss ich sagen hat sich die Szene extrem verändert und helfen will niemand mehr wirklich. Teddy zu deiner Aussage Bro. Ja, klar! Die Mentalität ist ja, fick auf alles und mach deine Familie und dich wieder glücklich. Augen zu und durch. Falls ihr jemanden kennt, der Lust hat und motiviert ist zu helfen, bitte Kontakt her oder kontaktieren. Ich danke euch
Kleinanzeigen.de - 1 oder 2 Artikel verkaufen + / - 400 Euro zum investieren generieren damit. Eine ruhige Ecke finden von wo do aus callen könntest (Kinder in der Schule = Du am callen) Für 250 Euro VOIP ohne Spoof kaufen wird reichen. Calling Service anbieten und jeden Job annehmen wird euch zu 100% über Wasser halten. Von den Aufträgen lernen und langsam für dich alleine callen, jetzt hast du die Lösung für deine Situation.