moin, da wieder paar no names uralte methoden ausgraben um damit paar cents zu machen um dann wahrscheinlich ein exit durchzuziehen, biete ich euch hiermit kostenlos die lidl pay methode an. ihr braucht pro account: - eine emulator instanz - eine email - eine sms verifikation (muss nicht zwingend DE sein) - ein bankdrop oder ein bank log ohne 2fa (barclays ist da sehr beliebt) - kriegt ihr bei @FINESSE aber der typ ist echt unzuverlässig und verkauft zum teil sachen die schon lange öffentlich sind. - ein gehirn ihr ladet euch die lidl plus app herrunter, erstellt euch ein account, geht dann unten rechts auf die lidl plus karte, drückt auf bezahle mit lidl pay oder ähnliches und dort müsst ihr dann 2fa aktivieren bei eurem lidl plus account. nachdem das erfolgt ist drückt ihr wieder auf die lidl plus karte und drückt dann auf bezahle mit lidl pay, gibt dann eine 4 stellige pin ein (die ihr euch selbstverständlich merken müsst), akzeptiert die nutzungsbedingungen etc. und dann solltet ihr langsam zu dem screen angekommen sein wo ihr das bankkonto verifizieren könnt. entweder ihr habt ein bd mit einer de iban von einer bank die nicht gerade unbekannt ist (n26 ideal weil die 10 ibans oder so haben) oder ihr habt ein ob wo ihr ohne 2fa reinkommt und der eine de iban hat. option bankdrop: ihr geht auf "via banklogin verifizieren", loggt euch ein und macht die verifikation also kurz die tan bestätigen und dann seid ihr verifiziert. option online banking: ihr geht auf "über banküberweisung verifizieren", könnt dort auch übrigens irgendeinen namen eingeben aber am besten den namen des lidl plus kontos, gibt dann die iban ein und drückt dann auf verifizieren. jetzt dauert es 2 werktage in der regel bis der cent ankommt. im verwendungszweck ist der code und der link zum verifizieren findet ihr auf der hinterlegten email. nachdem ihr dann das ganze verifiziert habt, geht ihr wieder auf die lidl plus karte und drückt auf zahle mit lidl pay, gibt den pin ein und nun solltet ihr ein limit in höhe von 150€ sehen. methode für das bargeld auscashen: ihr kauft euch einfach irgendein produkt für jeweils 75 euro oder 50 und 100, zahlt das mit lidl pay, wartet kurz draußen und geht dann wieder rein und gibt das zurück weil bsp. familie das schon besorgt hat oder euch das nicht gefällt (lasst hier in dem fall euer se bisschen spielen.) "customer not trust worthy" an der kasse: das liegt daran das ihr die ip beim registrieren zu oft benutzt habt oder es eine blacklisted ip ist. würde euch empfehlen pro account eine resi proxy zu nehmen. ebenfalls immer bei jeder ldcloud instanz das gerät + die imei nummer spoofen. das sollte es soweit gewesen sein, solltet ihr fragen haben, stellt sie direkt hier unter dem thread damit andere es direkt lesen können.
bevor ich es vergesse, denkt bloß nicht das ihr gutscheine kaufen könnt. euer läufer blamiert sich nur an der kasse
an sich ziemlich gut zusammengefasst, seit wann gehen barclays logins ohne 2fa? das mit der auszahlung ist leider falsch, wenn der mitarbeiter eine retoure einleitet (kassenbon scannen) kann er alles einsehen, auch die zahlungsmethode via lastschrift, das heißt es wird auf das konto gutgeschrieben und nicht bar ausgezahlt. wenn man das so machen will wie du es geschrieben hast dann kann man das so machen, man sollte sich aber überlegen ob es den zeitaufwand und die kosten wert sind. in dem fall brauchst du rotating proxys, du brauchst den barclays login (falls das so gehen sollte), du brauchst zuverlässigen sms empfang mit 7D oder länger, bluestacks instanz (also passenden RDP) oder eben cloudphones was du zahlen musst. dann sollte man sich fragen ob man nicht lieber 50€ für logs ausgibt oder selbst erstellt, und ich würde soweit gehen und sagen die meisten die lidl cashen möchten sind mit dem handy unterwegs und gar nicht in der lage alle anforderungen zu erbringen. an sich trotzdem gut zusammengefasst, bis auf barclays und die bargeldauszahlung. du kennst mich nicht und ich finde es nicht sonderlich höflich mich einen centficker zu nennen. //barclays geht definitiv nicht ohne 2fa, spätestens seit den klagen gegen sparkassen wegen mangelnden 2fa haben alle beim login nachgesichert, zudem die dazu auch verpflichtet sind. das problem fängt hier also schon bei der erstellung an
gibt es noch ich kann gerne kassenbons + dem bargeld hochladen, das geld wird in bar ausgezahlt 10€ für 1 barclays log, 1 2€ für sms noch nie so viel dünnpfiff gehört, hier ist ein kurzes proof video als beweis das du kein plan hast du opfer link entfernt
welcher idiot begeht so ein aufwand in rl für nen zweistelligen euro betrag
Kauf doch einfach gutscheine und verkauf diese für etwas minus wieder
du hast recht, ich korrigiere mich. hatte die .apk probiert, im browser gehts auch ohne. macht kein sinn aber du liegst richtig kein grund gleich zu beleidigen. 10€ + 2€ + 50$ proxys 7GB. dann hast du das problem mit der Geräte ID wenn du auf emulator registrierst und mit dem handy cashen gehst, wird gerne mal gesperrt. also ist im besten fall noch ein cloudphone einzurechnen womit du (falls barclays wirklich so günstig ist) bei geschätzten 20€ landest. oder du kaufst ein n26 bd mit 10 verschiedenen spaces für 600€ oder 800€? weiß nicht was die kosten. ich habe es nie hinterfragt aber du kannst es selbst machen, hast den vollen aufwand oder kaufst diese eben. beide option stehen offen, es war nie ein geheimnis wie lidlpay accounts erstellt werden, es ist einfach eine frage des aufwands. entschuldige wegen barclays
Free Push geht für 150€ in Knast. CNW wird auf neue Level gebracht
Was suchen eigentlich diese drecks Accounts wieder hier. Es fehlt noch das Payback auf cnw verkauft wird. Bleibt bei euren Telegram Shops bitte.
geht das nur mit DE IBAN? welches sind die günstigsten bankdrops die hier funzen?
guten morgen kein plan wie du deine kosten würfelst, das yellow from the egg bist du auf jeden fall nicht hatte läufer per telegram qr code gestreamt, hat einwandfrei funktioniert, als das wegen technischen problemen meiner seits nicht funktioniert hat, hab ich ihn den account gegeben und es hat trotzdessen funktioniert und deine "bargeld methode" ist wahrscheinlich wie ich schon geschrieben habe, produkte die aktuell in der werbung sind zu kaufen wovon die meistens 50 - 80€ oder so kosten und das ganze dann 2 oder 3x und dann kurz draußen zu warten und dann die produkte gegen bargeld zurückerstatten. gutscheine gehen NICHT mehr
am Tag 4 stellig rausgeholt, ohne laufen, nur online, alles mit Indern/Lebanesen. Wo kriegt man denn Barclays her?