Report --> @mirasohn '' 1x BBVA / 1k ''

Abgeschlossene Reports
von redyelle · 9 Beiträge
OP · 2025-07-26 01:40 1 #51016

Hey, nur weil du mit mir fertig bist, heißt es nicht das ich nicht mit dir Fertig bin. User @mirasohn 's report: https://ibb.co/7J3Nd9JZ Sein Feedback: https://c-network.to/threads/b-wunsch-bds-frisch-angefertigt.6004/#post-50794 Übergabe UND Kopplung erfolgte am 22.07. Nach Kopplung schreibt der user BD sei down, ich habe keine Proofs erhalten ( Kein Wunder, als ich es nämlich gecheckt habe war sie an dem Tag nicht down ) Aber da sowas nicht ungewöhnlich ist, dass die CC einer Frisch erstellten BBVA für 24h nicht aktiv ist dachte ich mir nichts dabei und sagte warte bis morgen, dann ist die cc unlocked. 1 Kunde davor hat den selben fall gehabt, next day war cc useable. 2 Tage spammte der User mich auf tg voll und betitelte mich als Ripper, anschließend checkte ich die BD und sah, dass sie am 23.07 erst down ging. In der Zwischenzeit kann der User viele Sachen gemacht haben mit das den block getriggert hat, z.B failed cash-out, vic haben iban gemeldet, wrong setup etc. etc. Ihr wisst worauf ich hinaus will. Proofs dazu: Login 22.07: https://ibb.co/qYKxtnPp Sperrung 23.07: https://ibb.co/9mHSDcxs Ich sage nicht, dass der User versucht ein refund o.ä zu rippen. Ich will bloß sagen, dass es definitiv eigenverschulden ist. Als ich Kooperativ versucht habe die Situation zu klären und Video Proofs angefordert habe kamen Aussagen wie: Nee, kein bock. etc. etc. ( Proof: https://ibb.co/bRNpNg6S ) Ich habe VOR DEM SENDEN DER BD Daten angefordert ein Video Screen zu starten. User bestätigte das Videoscreen an sei worauf ich nun im Vertrauen darauf die BD Daten zugesandt habe. '' Komischerweise '' Kann er mir dieses Video nicht vorlegen und behauptet nun, kein Video gemacht zu haben obwohl er schwarz auf weiß '' jo ist an '' geschrieben hat. Proofen kann ich das selbstverständlich, denke aber nicht, dass der User das verneint Fazit: Eigenverschulden, User ist Unkooperativ, User legt keine Videos vor, BD ging nicht instant down sondern erst ein Tag später aus Gründen die nur er Wissen kann @Scarface @Alexander ich bitte um Löschung seines Feedback und Löschung seines sinnlosen Reports, hat ihn ja selber geschlossen weil er realisiert hat wie schlecht seine karten stehen.

· 2025-07-26 01:50 #51018

Die Nachricht/E-Mail zur Sperrung kommt immer einen Werktag später als der down

· 2025-07-26 01:56 #51019

Stabil, Lo! Deine Cousins aus Marokko wären stolz.

· 2025-07-26 06:52 4 #51035

free red

· 2025-07-26 08:04 #51044

Ja, lustig. Mich jucken die 1k€ nicht mehr habe ich dir gesagt, dann nehme ich mir aber kurz die Zeit darauf einzugehen wie du mich gerippt hast, kleiner Junge. Ich habe ja außerdem auch Spracchaufnahmen von dir, vergiss das nicht kleiner Mann. Du klingst so süß, meinte ich ja schon privat zu dir, dass jemand der so offen Sprahnachrichten in Foren verschickt bestimmt auch seine Freunde mit in die Szene bringt. Und deine Sprachnachrichten sind schon echt witzig, du bist maximal 14 Jahre alt. User hat mir nen BD verkauft, hab im Vertrauen Geld gesendet. Ich habe ihm direkt gesagt, dass der BD invalid ist. Ich hab das auch abgefilmt @redylle würde hier nicht lügen. Ja es stimmt, dass du meintest nimm ein Video auf. Außerdem geht es nicht darum, dass die Karte blockiert ist junge. Sondern beim Girokonto steht eingeschränkter Betrieb. Habe dir auch gesagt gib BD Daten, ich calle - Ab da hast du angefangen mich als Ripper zu betiteln und dass ich den zerstört habe. Er wollte keine Daten rausgeben. Warum wohl? Fakt ist, ich habe mich eingeloggt, es war gesperrt was ich dir direkt mitgeteilt habe. Proofs kann man davon nicht haben, weil wie gesagt der OB schwarz wird. Hättest du jetzt wissen sollen. Ich hab aber Proofs in Form von Textnachrichten, warum hast du dich nicht direkt gekümmert? Genau, weil es deine Rippmasche zerstört hätte. Du wusstest ganz genau, dass die Sperrmail von BBVA 2 Tage dauert. Deshalb meintest du zu mir auch, ich solle nichts machen und abwarten. Das man OBs nicht abfilmen kann, das weiß hier jeder - das geht seit Jahren nicht. Hab dich dann beleidigt, weil du mich kreativ gerippt hast, das muss man dir lassen. Ruf doch einfach bei BBVA an junge und lass den freischalten. NUR DU hast die Vic Daten. Wie soll ich den BD denn zerstört haben, wenn ich dir nachweislich schwarz auf weiß 10 min nach Übergabe schon gesagt habe, dass der nicht geht. Nein, weil du einfach kreativ im rippen bist und es kein Sinn hat. Ich meinte schon zu dir mach TH auf - Du und ich packen jeweils 10k€ rein, wenn ich nachweisen kann, dass ich über 100k€ weekly letzte Woche gefillt habe, kriege ich deine 10k€ und falls nicht, du meine. Deal steht immer noch. Du bist ein kleiner Junge, das hört man an deinen Memos raus, alleine die Art und Weise wie du lachst klingt schon nach Intelligenzminderung. Die 1k€ jucken mich so wenig, selbst wenn die Mods dich dazu verdonnern mir das zu erstatten, soll es in die Kaffeekasse der Mods gehen. Du wirst aber in Zukunft Probleme dafür kriegen mich verarscht zu haben. kleiner Bengel.

· 2025-07-26 13:49 #51113

release him

· 2025-07-26 16:34 #51147

Ich les mir das nicht mal durch. 1x Satz blickt mir direkt in die Fresse. " keine proofs " Und damit BASTA. Du meintest Videoscreen sei an Daraufhin hab ich die Bd gesendet Eigen verschulden, Ende aus. Sehen ja was die mods dazu sagen, die 1k jucken dich intensiv, babbel nicht. Hast mich tagelang vollgespammt und diesen riesen Text verfasst

· 2025-07-26 17:49 #51166

Ich wollte diese Karte hier eigentlich erst spielen wenn ein mod geantwortet hat, aber naja ich spiele sie einfach jetzt. Hier sehen wir die BD am 22. Juli, https://ibb.co/Qv8gtq8d Sehr suspekt das sie nicht gesperrt war oder ?? 1 Tag nach der Übergabe erst, hast scheisse gebaut. Ich kann alles Proofen. Falsches setup oder sogar fehlgeschlagener cashout o.ä. Gibt 100 Varianten. Fakt ist: BD hat gelebt und sie wurde aufgrund von eigen verschulden gesperrt. Jetzt Proof das Gegenteil.

· 2025-08-02 01:56 #52467

Feedback bereits aufgrund des geschlossenen Reports gelöscht. Die Anzahl der Verkäufe im Thread mit X/5 angeben @redyelle Closed.