reporte den user hermano aka freezing der mit seit seinem exit ripp noch 30k schuldet. er hat dmals die pays die gelandet sind zu kraken geschikt und meinte dann kraken ist down, so haben wir den ob gedonwt das kraken nicht zurück schicken konnte, den letzten screen dn ich habe war der das kraken nach ner anderen iban gefragt hat und ein screen vin freezing das er es weiter gschikt hat an einen bd. so dann war sein exit. @Scarface alle screens kommen per dm
gibt es eigentlich einen einzigen Proof? Außer das du mich heute um 800€ erpressen wolltest um deine fucking Miete zu zahlen? Nachdem ich dir null schon dreimal deine fucking Miete gezahlt habe, damit du nicht wieder im Zelt schlafen musst? Obwohl du monatelang nur meine Zeit verschwendet hast? Nachdem du mit deinen cashout versuchen BDs von mir gedownt hast? Wie oft ich dir Geld gegeben habe, damit du dir wenigstens paar log : pass listen holen kannst, um paar Logs zu pushen und die dann mit Mullvad zu versauen? Du hast dich in der Vergangenheit schon beim ganzen Board blamiert, aber das du jetzt so eine Show abziehst, bei jemanden der mehr als korrekt zu dir war obwohl alle nur über dich lachen und du es wirklich bei fast jeder Person mit Namen hier verkackt hast, macht mich richtig traurig. Du bist eine mies undankbare Person. Weißt du noch, als du 100k bekommen solltest aber gierig wurdest und mehr wolltest und verkackt hast und am Ende 0€ bekommen hast? Vlt reflektierst du dein adhs verhalten und dein impulsives kopfloses betteln mal und ersparst mir und dir viel Kopfschmerzen. Ich werd hier garnichtsmehr schreiben, ich glaube auch nicht, dass das jemand ernst nehmen wird oder deinen Legasthenie Text entziffern wird. viel erfolg beim betteln...
bevor du anfängst scheise zu laber schick den proof für deine erste scheisse aus deinem mund: gibt es eigentlich einen einzigen Proof? Außer das du mich heute um 800€ erpressen wolltest um deine fucking Miete zu zahlen? 2tens: ach 3mal gleich, schick auch den proof.! so du bastard mit deiner komischen rederei und kein gehirn, fakt is eins, seit deinem letzten exit schuldest du mir noch 30k die du bis heute nicht bezahlt hats,, kommst jeden tag bei mir an und frägst nach neuen methoden infos logs und alles. schicke dir logs die du deinen caller weiterschickst und hinter meinem rücken casht du ratte. punkt 3 : es lacht keiner über mich und wer deine schiéisse glaubt die du verbreitest der soll es.. fakt is eins was ich belegen kann du bist ein dummer bd steller der 30k zu kraken schickt und sagt up soory kraken is down bekommst nix, aber habe ne methode wir downen den onb und kraken frähg t mich nach ner neuen iban. so war es ja dan auch habe den screen noch, du hast das geld zur neuen iban geschikt und gesagt es mus slanden abends, was es ach tat nur du hast dein exit gemacht! zahl deine 30k schulden du großer exxer und bd steller. leute wie slx und youngboy lachen über dih, ih habe mein team gefunden und das ist gut so. Weißt du noch, als du 100k bekommen solltest aber gierig wurdest und mehr wolltest und verkackt hast und am Ende 0€ bekommen hast? wiellst du die wahheit wissen? habe auch screens dafür oder frag mal slx selber. da sieht man wie dumm du bist einfach eine lachnummer ! es wurden nie 100k oder sonst was verschickt. selbst karo aka don veneto der bastard der gepraht hate ach ja jetzt don p , hat nix bekommen ,aber das weisst du alles nicht weil du opfer denkst jeder sagt zu dir alles und jeder sagt dir die warheit kleiner lutscher. zum abschluss will ich eins erwähnen. egal and bd steller casher caller oder b2bler: passt auf bei ihm er ist eine grosse ratte, ich kenne ihn schon 3 jahre. und er stellt sich hier hin wie ein millionär und der korrekteste typ. dabei kann er nichtmal seine 30k schulden zahlen seit 6 monaten. ich werde mir morgen die zeit nehmen und alles uploaden! geht zu ccheaven,slx,tox oder cheapz, den rest könnt ihr vergessen!
Dein ganzes Gelaber hier steht im Gegensatz zu meiner Reputation und meiner erfolgreichen Arbeit hier. Und im Gegensatz zu deiner Arbeit hier. Ja ich weiß das du mit 0€ rausgegangen bist bro - so wie deine letzten 10 Jahre Fraud. Du verschwendest hier unsere Zeit, mir wird hier daily 6 stellig gesendet, ich verbrauche über 40 BDs die Woche und kaufe hier jeden guten BD auf der geht und ich habe hier noch keinen Report oder Filme mit Fillern gehabt. Ich habe schon so viel aus meiner eigenen tasche gezahlt, mir geht es hier schon lange nichtmehr ums Geld alleine. Der Horizont wird weiter wenn man nicht von Miete zu Miete denkt. Du hast dich doch auf Telegram von Fraudpaket zu Finanzphantom umbenannt letzte Woche, weil du 80€ gerippt hast. Ich glaube dieses mal dringt Miete richtig dolle bei dir? Lad die Proofs hier im Report bitte als streamable hoch. Ich hab dir dreimal deine Miete gezahlt einfach so, obwohl du mir scheiß egal warst - mich wundert gar nicht warum du es nicht schaffst ein Team um dich herum aufzubauen
Und wie gesagt zu der Zeit war Kraken der Exxer Nummer 1, den jeder benutzt hat. Ich konnte den noch einige Wochen länger exxen als die meisten, weil wir erst 10% withdrawed haben , dann 25% und dann Rest und so etwas länger keine holds hatten. Dein Pay hat es leider erwischt. Du hast Proofs erhalten . WIR HABEN SEITDEM 1+ JAHR (leider etwas) KONTAKT UND DAS WAR NICHT EIN EINZIGES MAL THEMA. Niemand nutzte Kraken vor 6 Monaten. Das ist ein lächerlicher Versuch meinem Ruf zu schaden. Aber auf deinem Proof werden wir ja das Datum sehen, was meine Version belegt. Erstmal klarkommen, dass du diese ganzen Wörter schreibst und mich vor 3h noch unterwürfig nach Miete angebettelt hast.
Sämtliche Proofs einmal zu mir.
Last seen Yesterday at 23:14 @Fraudpaket keine Reaktion. 2 Tage Ban für die Erstellung eines sinnlosen Reports ohne Proofs und den damit verbundenen Rufmord plus das Ignorieren meiner Aufforderungen. Closed.