Seit unzähligen Jahren als BD Steller aktiv! Ich versorge euch mit BDs aus fast allen europäischen Ländern! -IBANS aus folgdenen Ländern möglich: ES IT FR PT PL RO BG NL HU UK Polen und UK teilwesie als Biz Bds vorhanden! Nicht alle Länder sind sofort auf Lager. Manche benötigen einige Tage an Vorbereitungszeit. Beachtet das und sorgt für rechtzeitge Anfrage. -Ich suche Payments egal welcher Art! -Anyname bei den meisten Banken möglich! -Unter 3000 Euro die Woche gibt es 50% darüber gibt es 55% -Auszahlung nur bei erfolgreichen Exchange! Exchange innerhalb 24 Stunden! -Stammfiller erhalten bei Exchange Fail Entschädigungen. -Täglicher Kontakt und Updates von beiden Seiten ist Vorraussetzung! -Wer ein BD anfillt muss ihn auch fertig fillen ausser es wurde abgesprochen das es sich nur einzelne Payments handelt! -Timewaster und nutzlose Kinder werden Ignoriert oder Reportet! Jeder der mit mir traded akzeptiert meine AGBs! Meldet euch mit allen wichtigen Infos und euren Kontaktdaten. Übergibt eure Kontakt daten ausschleisslich in verschlüsselten Notes!