Irgendwas außer Blockchain.com?
https://plisio.net/ ist gut .. ca 25k darüber laufen gehabt nie kyc gahabt
Trustwallet gibt es als Browser Addon, aber ich empfehle dir Open Source Projekte wie Electrum oder Sparrow Wallet (Sparrow aktuell mein FAV)
Kann ihm recht geben Sparrow ist gut
Exodus ein guter Allrounder, sammelt aber Daten und unterstützt kein XMR. Für mich seit Jahren: Electrum - BTC Feather oder Monero GUI mit Tor oder heruntergeladener Chain - XMR Es gibt für LTC auch noch eine Option, ähnlich wie Electrum aber mir fällt der Name nicht ein. Ansonsten für die wenigen Transaktion auf Exodus gehen und bei Bedarf swappen. LG
hab mir eben sparrow mal angeguckt. unterstützt die wallet nur bitcoin? wasabi finde ich auch ganz gut, nur ist coinjoin jetzt so eine sache mit dem manuellem einfügen eines coordinators. viele werden abgezockt, das war früher besser. weiss nicht warum die das geändert haben.
Bei Sparrow nur BTC, mit Abstand die beste BTC-Wallet. Sparrow hatte auch etwas ähnliches wie CoinJoin, die haben Whirlpool-CLI von Samurai Wallet genutzt. Leider wurde dieses Feature vor paar Monaten entfernt. Wasabi hat noch CoinJoin? Habe letztens geguckt, das wurde doch entfernt.
ja, haben die noch, aber man muss jetzt einen extermen coordinator einfügen und einige sind nicht so seriös. gibt berichte von usern die echt abgezockt wurden. 90% gebühren usw, also fast ihre gesamte wallet verloren haben. die leute sind echt zu dumm (coordinator ersteller/programmierer)- wenn ich so einen coordinator machen würde dann nur langfistig angelegt mit geringen/annhembaren gebühren, aber zuverlässig. auf dauer verdient man so viel mehr, aber na ja...
Wasabi Wallet mit CoinJoin Integration läuft jetzt unter dem Namen Ginger Wallet weiter, ist ein Fork von Wasabi und von ehemaligen Devs entwickelt.
schau ich mir mal an, danke für die info
exodus electrum feather natürlich IMMER mit VPN nutzen egal welche wallet
Nur aus Neugier, wie können sie wissen welche Wallet zu welchen Anbieter gehört????
Ich benutze Exodus Wallet und Blockchain bin damit seit Jahren zufrieden Habe Gelesen oben jemand schreibt exodus unterstützt kein XMR, stimmt nicht exodus unterstützt XMR und vieles mehr. Hoffe konnte etwas helfen ^^
bin mir auch recht sicher, dass exodus xmr nicht mehr unterstützt.
Trustwallet und Cakewallet Sind beide gute Wallets kann ich sehr empfehlen
stimmt nicht was du sagst. "Exodus ends support for Monero (XMR) on August 18, 2025 . After this date, you’ll no longer be able to interact with XMR in Exodus. " https://www.exodus.com/support/en/a...d-i-do-with-my-monero-xmr-before-support-ends