Es ist Zeit, die Spreu vom Weizen zu trennen. Was hĂ€ufig als "Top Kokain" verkauft wird, ist oft gestrecktes bolivianisches Pulver mit schönem Namen â aber wir bringen Echtheit und QualitĂ€t zurĂŒck in den Markt. â Kolumbianisches Kokain 91â94% Reinheit Feinkristallin, schneeweiĂ, neutraler Geruch Schneidet butterweich, wirkt direkt und sauber Reines HCl â keine Base-RĂŒckstĂ€nde Bolivianisches Kokain 91â94% Reinheit Sehr fein gemahlen, hellweiĂ, dezenter Geruch Seidig weich, gleichmĂ€Ăige Wirkung, klarer Kopf Reines HCl â keine Base-RĂŒckstĂ€nde â Versand aus Deutschland an PS möglich Neutral & diskret verpackt Bei Bestellung bis 15:00 Uhr : DHL-Abholung am selben Tag , Chance auf Zustellung am nĂ€chsten Werktag KEIN Versand aus Wohnung / KEIN Kontakt mit Ware im Versandprozess Unsere Preise sind bewusst gesetzt , um einen fairen Markteintritt zu ermöglichen â jeder soll die Chance haben, sich selbst von der QualitĂ€t zu ĂŒberzeugen. Vertrauen und Sicherheitâ TH jederzeit möglich Replace bei ProblemfĂ€llen mit Video (ungeschnitten, von Anfang bis Waage) 100% anonym â PGP auf Anfrage Kein Gelaber, keine gestreckte ScheiĂe â QualitĂ€t spricht fĂŒr sich AGBS - Bitte Lesen! Kontakt & Angebote tĂ€glich im Telegram-Channel: DrugChamber Telegram https://kokain.to/contact Direktkontakt: @NordSchneeNEW Threema: J3V5N6D6 Session: 0551147ca80dbaa119ec4fa8687f6615eb1c825450912f7ce957d35044afdb1369 Letâs bring the game back to realness. Spoiler: PGP Public Key https://pastebin.com/raw/hteZ3Lxu FEEDBACK
Feedback Time Super freundlicher Vendor, professioneller und reibungsloser Ablauf. 10/10. Versand 10/10 Stealth 10/10 QualitĂ€t 11/10 Zitat von @NordSchnee " Kolumbianisches Kokain â 91â94% Reinheit Feinkristallin, schneeweiĂ, neutraler Geruch Schneidet butterweich , wirkt direkt und sauber Reines HCl â keine Base-RĂŒckstĂ€nde" Kann ich zu 100% unterschreiben, sowas hatten wir noch nicht. Wir ziehen hier ausschlieĂlich und die QualitĂ€t ist so gut wir wissen gar nicht in welche Richtung das geht ist wie ein Hybrid aus den besten Coke und den besten Peru. 11/10. Klare Kaufempfehlung gerne wieder!
Habe trotz eigentlich schon geschlossener Testerphase einen groĂzĂŒgigen Tester von @NordSchnee erhalten. Der Versand lag bei ca. 3 Tagen, was völlig okay ist. Beim Stealth musste ich lachen, da sich jemand (auch wenn fĂŒr de eigentlich nicht nötig) wirklich was einfallen lassen. Danke Auch fĂŒrs extra!) Kommunikation fand höflich und kompetent statt und die QualitĂ€t sagt mir sehr zu! Wirklich gutes Koka Schaut hier mal rein und versucht einen Kauf, jemand der solch Preise drĂŒckt+KEINE Versandkosten (in den ganzen Jahren nicht gesehen) verlangt, da kann man das schonmal probieren. Cheers!
Kontakt 10/10 Vendor war wirklich sehr Freundlich und hat mir paar Fragen beantwortet Versand 10/10 Der Versand hat um die 2 Tage gebraucht Stealth 10/10 Stealth war top doppelt verpackt und nichts zu sehen QualitĂ€t 10/10 Kokain wurde von 3 Personen getestet und alle davon waren Völligst ĂŒberzeugt Kokain wurde Nasal eingenommen und es hĂ€lt ĂŒberzeugend lange, man muss nicht jede 30min nachziehen und Wirkung ist wirklich Top Fotos: https://xup.in/dl,16079474 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich werde mich nochmal melden zum bestellen
Definitiv eine Nase wert, gerne wieder.
!!!!!Power Seller!!! PremiumVendor !!@@@@@ Super Kontakt immer erreichbar freundlich Versenden kamm sofort nach 3 Tagen nach AUT . Verpackung perfekt eingepackt +kleiner StĂ€rkung !! Danke Nordschnee Sehr Loyal Wahnsinns Stoff fĂŒr den Preis so ein vendor safe in 15 jahre Darknet Erfahrung noch nie erlebt fĂŒr preis leistung!!! Bewertung; âââââââââââââââââ WAHNSINN
Schneller Versand und Top QualitÀt.
Habe seinen Service in Anspruch genommen und bin begeistert Versandzeit 10/10 Stealth: 10/10 QualitÀt 10/10
Ich habe kĂŒrzlich bei Nordschnee bestellt und bin absolut begeistert von meinem Einkauf! Der Versand hat nur zwei Tage gedauert, was wirklich schnell ist, und die Kommunikation mit dem Team war stets freundlich und zuverlĂ€ssig. Das Paket wurde sicher verpackt, sodass alles in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen ist. Ein Kollege hat den Stoff getestet, den ich bestellt habe, und er war total begeistert. Er meinte, dass die QualitĂ€t wirklich auĂergewöhnlich ist â so etwas hat er lange nicht mehr gesehen. Es ist deutlich zu spĂŒren, dass hier auf hochwertige Materialien und Verarbeitung Wert gelegt wurde. Insgesamt bin ich Ă€uĂerst zufrieden mit meinem Einkauf bei Nordschnee. Die schnelle Lieferung, die gute Kommunikation und die hervorragende QualitĂ€t des Produkts machen den Einkauf zu einem echten Erlebnis. Ich kann Nordschnee jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Produkten ist!
Sehr freundlich. Sehr schnell. Und sehr gutes Produkt. Bei beiden Bestellungen hat es keine 2 Tage gedauert von der Bestellung bis zum Drop. Sehr vergleichbar mit Prime. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! 10/10!!!
Dem Typ macht man nichts vor, so eine QualitĂ€t hatte ich noch nie! Auch nicht fĂŒr den vierfachen Preis! Das ist mit Abstand das beste Kokain was ich je hatte. Es stellt alles in den Schatten. Hab eigentlich bei dem Preis damit gerechnet 10g gestrecktes Koks zu bekommen. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Es stellt ALLES in den Schatten. 12/10! Kontakt war auch super, 10/10 Stealth ist ausbaufĂ€hig! Hab mich leicht getrollt gefĂŒhlt aber das kann man bei dieser QualitĂ€t verkraften. 8/10 Versand: Next day delivery, unter 24 Stunden. Besser geht es nicht. Kauft den Mann leer!
Feedback nach Erhalt der Ware folgt.
Feedback Kolumbianer @NordSchnee Kontakt : 10/10 (Immer erreichbar und sehr freundlich) Versand :12/10 (Besser gehtâs nicht Montag versandet Dienstag morgens im Drop) Steelth : 9/10 (Nicht zu ertasten oder sonstiges also völlig Safe) QualitĂ€t : 9,5/10 (Bestes Kolo Koks das ich in den letzten Jahren hatte .Normal kauf ich nur noch Bolivianer aber hier sein Kolumbianer einfach der Shitt brennt nicht ist butterweich sauberer Turn . Also besser gehtâs nicht Vorallem zu dem Preis ! Er hat auf jeden Fall einen Kunden mehr) Lg
Werde auch testen und die Tage bestellen, bis jetzt sehr nett Kollege hilft und gibt Auskunft wie es machen könnte. Alles weitere nach Dropbox. Lg
Feedback Versand: Freitag versendet, Montag gedroppt. HÀtte man unter der Woche versendet dann wÀre es schneller angekommen. Stealth: War sehr gut, hÀtte vielleicht nochmal vakuumiert werden können aber sonst sehr sehr Top. QualitÀt: wird noch bearbeitet da ich noch keine Reviews von den Kunden habe Ansonsten ist alles sehr Glatt und Gut abgelaufen. Ebenfalls ist NordSchnee auch hilfsbereit und klÀrt gerne Fragen wenn man welche hat
Feedback Columbia + Bolivia (inklusive Tester) Versandzeit 10/10 : Sonntag bestellt und Dienstag abholbereit gewesen Stealth: 10/10: nichts zu beanstanden Kontakt: 10/10 immer schnell am antworten, Abwicklung problemlos und korrekt! Ich muss dazu sagen, dass ich hier erst neu bin aber dennoch als tester ausgewĂ€hlt wurde. Ich habe die allererste Bestellung, ohne zu zögern gleich im höheren 3stelligen Euro Bereich getĂ€tigt. Ohne escrow. Alles lief reibungslos QualitĂ€t collo und bollo: 10/10!!! An der QualitĂ€t gibt's wirklich nichts auszusetzen. Kein unnötiger mĂŒll drin, das merkt man auch am nĂ€chsten Tag. Eins riecht etwas stĂ€rker, das andere weniger aber vom Effekt wĂŒrde ich beide gleich stellen. Erste Sahne und vor allem BEI DEM GUTEN PREIS. Hut ab und weiter so !
Der gute @ NordSchnee hat am letzten Freitag in seiner Gruppe auf TG (NordSchnee Gruppe: https://t.me/+1Wmr0JAe9xthM2Uy Feedback Gruppe: https://t.me/+t-87UfMyLB0wNWVi ) Tester seines Produktes (2g) verteilt und ich hatte das GlĂŒck bereits kurz nach AnkĂŒndigung eine Zusage hierzu zu bekommen. Besonders die Tatsache, dass ich mich kurz vorher noch nach einem auf bei ihm erkundigt hatte und diesen auch getĂ€tigt hĂ€tte, fand ich besonders korrekt, ohne das auch nur zu erwĂ€hnen oder danach zu fragen. Das habe ich wirklich oft anders erlebt. Oft wird man von VerkĂ€ufern schon fast gedrĂ€ngt sofort zu bezahlen und es wird immer gefragt, wenn man mal ein paar Minuten antworten... Wirklich ein Profi, der macht was er sagt, jedoch immer Zeit hat auch mal so ein nettes Wort zu wechseln. Mein erster Kontakt kam zustande, da ich ihn hier im Forum fand und ihm dann bei TG schrieb und ihn fragte, ob er mir in seinem "Fachgebiet" in privater Sache einige Fragen zu einem Prdukt beantowrten konnte, da ich empfand, dass er wirklich tiefgehende Ahnung und Erfahrung hat, was sich als absolut richtig erwies. AuĂerdem möchte ich noch sagen, dass ich sein Gesamtauftreten als wirklich professionell, schnell antwortend und echt sympathisch wirkt, soweit man das ĂŒber einen Chat sagen kann, aber auch das spricht fĂŒr ihn. Ich hatte ihm versprochen fĂŒr den den ich ja einen Tag vorher bei ihm angefragt hatte, ein sehr ausfĂŒhrliches Feedback zu schreiben, dafĂŒr, dass er mi sehr gerne in meiner Sache weitergeholfen, obwolh wir uns sonst vorher noch nicht kannten. Ich hatte ihm das bereits in der Nacht. zu Dienstag (gestern) versprochen, jedoch leider aufgrund der QualitĂ€t seines Produktes (ausfĂŒhrlicher unten unter QualitĂ€t (*)) , immer wieder verschieben musste, da ich finde er hat auf jeden Fall ein sehr ausfĂŒhrliches und vorallem ehrliches Feedback fĂŒr seine Arbeit verdient und ich dann andere Dinge, die ich noch vorhatte, die schneller gehen wĂŒrden, dann oft zu erst tat, da ich mir hier wirklich Zeit nehmen wollte und ausschlieĂlich fĂŒr das Feedback An dieser Stelle danke fĂŒr die super Hilfe fĂŒr die Erledigung meiner Dinge (durch die heraussragende QualitĂ€t deiones Produktes) und sorry fĂŒr die VerspĂ€tung haha Kommunikation : 12/10 : wirklich der korrektesten Vendoren, die ich so in aktuellen Ă€hnlichen oder frĂŒheren Foren kenne/kannte. Versand : 12/10 : am Freitagabend den Tester angefragt und Samstag bereits vor Versandschluss abgegeben, obwohl er da noch keine konkreten Daten zum Versand angab, hab auch nicht weiter nachgefragt. Am Sonntagmittag, kam dann die Nachricht, dass er die Sendung doch schon am Sendung verschicken konnte! Dann direkt am Montagmorgen zugestellt, also 1 Werktag (und sogar noch einem Sonntag dazwischen), selten erlebt! Stealth : 10/10 : ganz normale völlig unauffĂ€llige Sendung, wie jedes andere Einschreiben. Professionell im inneren. QualitĂ€t / Aussehen : 12/10 : wirklich ein sehr "sauberes" high, ohne dieses oft auftretende "starr sein" oder "verkrampft sein", trotz sehr deutlich spĂŒrbarem high, kein ZĂ€hne knirschen oder "Kiefer". Wie bereits oben in der Einleitung erwĂ€hnt (*) ein wirklich angenehmesw high, bei dem alle Alltagshandlungen wirklich leicht von der Hand gehen und man gerne auch mehr erledigt und SpaĂ an der Sache hat. Bei mir ist reines gutes (nicht selbst angefasstes) meist meist daran erkennbar erkennbar, dass ich trotzdem auch essen und schlafen kann und ich körperlich trotzdem ruhig und fokussiert sein kann. Eine wirkliche schöne Flocke mit wirklich schon auch sauberen Aussehen, kein ĂŒbermĂ€Ăiges GlĂ€nzen, angenehmer eher diskreter Duft und wirklich butterweich. Beim Konsum ( nasal ) wirklich smooth, kein brennen, kein kratzen und nichts schwerfĂ€llig im Hals. Wirklich mit das beste, was ich in Foren oder sonstigen Quellen unter die Karten bekommen. Meine zukĂŒntigen KĂ€ufe fĂŒr das gute Schnee ohne Frage bei dem guten @ NordSchnee
Bewertung: (5/5) Ich bin absolut begeistert vom Schnee aus Kolumbien, den ich bei Nordschnee bestellt habe! Die QualitĂ€t war hervorragend â super rein und genau wie beschrieben. Man merkt sofort, dass hier auf höchste Standards geachtet wird. Auch die Kommunikation mit Nordschnee war top â freundlich, professionell und sehr zuverlĂ€ssig. Der Versand ging blitzschnell und alles kam sicher und diskret verpackt an. Besser gehtâs nicht! Ganz klare Empfehlung â ich bestelle definitiv wieder!
Top Material. Da ich absolut abhÀngig bin und schlechtes Koks keine Wirkung entfaltet kann ich bestÀtigen das ich das Material was ein Kollege hier gekauft hat, ausgiebig getestet habe. Absolut Top, und meine Junkie-Nase freut sich, endlich wieder Fillen auf hochtouren!
Dem kann ich nur zustimmen. Habe angefangen meine Frau zu schlagen.
Nach problemen beim Versand hat Nordschnee sofort gehandelt und eine neue Sendung geschickt die prompt ankam Er ist ein Super Vendor , Material ist 10/10 Zurzeit das Beste was hier auf dem Forum angeboten wird und dass sage ich der Viel Erfahrung hat mit SĂŒdamerika Stealth war auch top und hat die Grenze easy ĂŒberstanden Alles in allem , wenn ihr reines C sucht seit ihr bei ihm richtig! Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten Greetz
Top Vendor Bestellen zum dritten Mal QualitÀt ist 10/10.
Hey Leute , nach den ganzen vielen positiven Feedbacks, bezĂŒglich der QualitĂ€t seines Kokains, konnte ich es mir nicht entnehmen eine Kleinigkeit von seinem kolumbianischen Kokain zum testen zu ordern. und mein Fazit ist eindeutig: Ich kann die vielen positiven Feedbacks, bezĂŒglich der QualitĂ€t des Kokains zu 100% nachempfinden!. Hier stimmt einfach alles Aussehen, Konsistenz, Geschmack alles einfach nur der Wahnsinn! @NordSchnee Vielen Dank dir fĂŒr die Bereitstellung, solch einer Hammer QualitĂ€t im Bereich Kokain! Das ist einfach nicht selbstverstĂ€ndlich Leute!. Ware 10/10 Versand 9/10 (2Tage) Kommunikation 10/10 Stealth 8,5/10 Beste GrĂŒĂe Flavor
Feedback Top Vendor, professionell, schnell, sozial und freundlich bestellen hier regelmĂ€Ăig 10/10. LG
Nehme meine Bewertung zurĂŒck. Colu war gut. Boli waren die Leute nicht zufrieden. GrĂŒĂe
Unser alter Telegram Account ( @NordSchnee ) wurde gesperrt, ebenso die Gruppen WIr sind weiterhin fĂŒr euch erreichbar unter dem neuen Account @NordSchnee1
Kontakt Angenehm, kompetent, immer erreichbar. Hier merkt man sofort: Der Kunde steht im Mittelpunkt. Lieferung Premium-Express auf höchstem Level â bis 15 Uhr bestellt, am nĂ€chsten Tag im Briefkasten. Schneller und zuverlĂ€ssiger gehtâs nicht. QualitĂ€t Ich mache das schon lange und hatte vieles in den HĂ€nden â aber hier reden wir ĂŒber echte Spitzenklasse. QualitĂ€t, die einfach heraussticht. ïž Service Unkompliziert, lösungsorientiert und mit echter Kundenzufriedenheit im Fokus. Probleme? Gibtâs hier nicht. Fazit 15/10. Keine Nebenwirkungen, keine cravings, Top Service, Top QualitĂ€t. Bereits meine 3. Bestellung â und jedes Mal bestĂ€tigt sich: hier passt einfach alles. Kolo vs. Boli â meine Erfahrung Kolo Durchgehender Push. Konstantes High, das nicht nachlĂ€sst. Energie, Stimmung, Antrieb â dauerhaft auf höchstem Level. Boli Nicht unbedingt stĂ€rker, aber anders. Mehr Schub, mehr Druck, intensiver im Moment â dieses typische âman ist richtig draufâ-GefĂŒhl. Gesamtfazit âą Kolo = konstantes High, dauerhafte gute Laune. âą Boli = mehr Schub, mehr Druck, mehr IntensitĂ€t. Beides auf ihre Art absolute Top-Produkte â jedes fĂŒr sich ein Gewinn. Mein Fazit: der neue Schneekönig.
Ab heute bis Sonntag, 07.09.2025 haben wir fĂŒr euch fette Rabatte
Leider sind die Tester Slots schon voll aber es wird in Zukunft öfter solche Testeraktionen geben
Feedback zum Boli und QualitĂ€t des Vendors Ich habe eine Frist verkackt und der liebe NordSchnee ist mir entgegengekommen. Das war ein sehr korrekter (freiwilliger) Akt der Freundlichkeit und ich habe hier ĂŒberhaupt keine Kopfschmerzen First zu gehen (Ist jedem selbst ĂŒberlassen). Der Versand hat mich völlig von den Ohren gehauen, das Ding war innerhalb von EINEM TAG da, weiĂ auch nicht wie der das gemacht hat. Die QualitĂ€t des Boli's geht mit den der vorherigen Bewertungen einen Weg. Das ist ĂŒberragendes Kokain. Sauber, Clean, gutes hoch und runterkommen, essen, schlafen, schule/arbeit, alles machbar ohne diesen Abfuck den man von anderem Cola kennt. Hier ist ein klares 10/10 anzusetzen, vorallem fĂŒr den Preis. Das letzte mal so cleanes Zeug hatte ich noch zu Zeiten von Husomarket , gewisse Namen werden hier bei einigen im Kopf klingeln.... Zusammenfassend lĂ€sst sich sagen hier hat man eine professionelle, kulante und sehr respektvolle Art von GeschĂ€ft. Die Lieferzeit, die Freundlichkeit, die Kompromissbereitschaft des Vendors, und natĂŒrlich die QualitĂ€t des Kokain's sagen hier einiges aus. Hoffe der Junge bleibt uns lange bestehen. Unser Krieger aus dem Norden
BRANDNEUE LIEFERUNG KOLUMBIANISCH 90%+ STAMP: KTM Laborergebnis folgt demnÀchst
Kontakt Freundlich Schnell erreichbar Diskret & professionell Lieferung Express-Tempo 1 DAY Sicher & unauffĂ€llig verpackt 100% zuverlĂ€ssig QualitĂ€t Sauber, butterweich, keine RĂŒckstĂ€nde Starkes, klares High â ohne Cravings Kein Problem mit Schlaf oder Appetit Kein Brennen, kein Verkleben â Nase bleibt frei Vergleich âą Lely Block: sehr ölig, butterweich, konstantes & dauerhaftes sehr hohes angenehmes High â stark, aber absolut sauber. Kein Craving, Nase frei, kein Problem mit Schlaf oder Appetit. âą Neuer Block (KTM): ebenfalls sauber, keine RĂŒckstĂ€nde, starkes klares hohes angenehmes High, kein Craving, angenehm zu ziehen. Nicht ganz so weich und ölig wie der Lely, aber dennoch absolute Oberliga. Persönliche Erfahrung Ich kann hier einen direkten 1:1 Vergleich machen, da ich hier was von dem Lely Block hier hatte und zusĂ€tzlich was von dem KTM Block als Tester. Beides wurde von mir und meinem engsten Kreis durchprobiert â wir sprechen von ĂŒber 10â15 Jahren Erfahrung. Ergebnis: Beide absolute Spitzenklasse, jeder auf seine Weise. Ich betone: Das war mittlerweile meine 5. oder 6. Bestellung, und ich hatte zuvor noch nichts Vergleichbares in der Hand. FĂŒr mich bleibt der Nordschnee ganz klar die Nummer 1 â und er hat mich auch weiterhin als Stammkunden. Gesamtfazit 15/10 â absolute Top-Liga. Lely fĂŒr butterweiches, konstantes sehr hohes angenehmes High, KTM fĂŒr klares, sauberes Feeling. Unterschiedliche Charaktere, aber beide Champions League.
Feedback fĂŒr Colu Tester Versand und Stealth: Ich hab mein Tester nach 3 Werktagen im Drop gehabt. WĂ€re sicherlich auch noch nen Tag frĂŒher gekommen, aber die Post hier ist echt extrem lahm. Also definitiv Top Zeit fĂŒr den Versand bis zum Drop. Stealth ist blickdicht, Geruchsdicht, sicher und vollkommen ausreichend fĂŒr den Versand innerhalb Deutschlands. Also eine starke 10 von 10! Kontakt: Immer schnelle und vernĂŒnftige Antworten. Kann mich echt in keinster Weise beklagen. Alles lĂ€uft professionell und respektvoll ab, wie es sich gehört. Also definitiv eine 10 von 10! Quali: Die QualitĂ€t ist echt top und super, und auf den heutigen Markt echt schwer zu bekommen. Und das auch noch zu dem angebotenen Preis. BESSER GEHTS EIGENTLICH NICHT! Und nochmals eine 10 von 10! Ich habe nun das 3 mal von ihm gekauft, und wurde nie, auch nur ansatzweise enttĂ€uscht. Es lĂ€uft vom ersten Kontakt bis zum Drop absolut Top, und ist heutzutage eigentlich kaum noch zu finden. Also ist mein Gesamtfazit durchweg positiv, und bekommt die volle 10 von 10 Punktzahl. Ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst, und wir noch viele gute GeschĂ€fte machen können.
Feedback Time Top Vendor in jeglicher Hinsicht Professionell. Schneller reibungsloser Ablauf, Vendor super freundlich 10/10 Kokain riecht gut, schmeck gut, turnt gut 9/10. Lely war eine Delikatesse das Kokain wurde in Coca Strauch BlĂ€tter eingelegt - Bestseller 10/10 Ăberzeugt euch selbst bei @NordSchnee
NordSchnee macht sein Ding hier wirklich super. Er antwortet sehr schnell, ist stets freundlich und liefert wirklich super QualitĂ€t. Ich hatte bei Ihm schon vom Kolu und Bolu gekauft und diesmal vom neuen Batch ne Probe bekommen. Die erste Order ging an Kunden, die waren super zufrieden und die Probe konnte ich selber testen. Ich muss hier gleich sagen, es ist wirklich super stark. Ich hatte es etwas ĂŒberschĂ€tzt Ich empfehle hier klein anzufangen, also wirklich erstmal klein, bevor es auch aus den Socken haut. Ich komme in Zukunft wieder! Wer glĂŒckliche, zufriedene Kunden möchte und eine seriöse Quelle benötigt ist hier bei'm Pinguin richtig. Vielen dank und bis zum nĂ€chsten mal.
Ich war glĂŒcklicher Tester des KTM-batches, und muss ein dickes Lob an Nordschnee aussprechen: Der Kontakt ist extrem höflich, und ohne jeglichen Druck oder Gehetze. Der Versand hat einen Tag gedauert, wĂŒsste nicht wie man das schneller schaffen könnte. Vom stealth bin ich begeistert. Es wurde nicht nur auf's Ă€uĂere geachtet, es wurde sich auch ein Kopf um den Geruch gemacht.Das Material kann ich nur als erstklassig bezeichnen. Schon beim Geruch merkt man,dass es sich um Gutes, sauberes Material handeln muss. Und das ist auch der Fall. Ein extrem sauberer, geschmeidiger Turn, ohne jegliche Verspannung,wie es bei dem verschnittenen Mist der vielen anderen der Fall ist. Die Jungs von Nordschnee wollen etwas bewegen, und das tun sie auch gerade in groĂen Schritten. Von mir gibt es auf jeden Fall einen Daumen hoch
Kann mich meinem Vorposter nur anschlieĂen: hatte letzens auch bei Nordschnee was bestellt und gefragt, ob Expressversand möglich wĂ€re, was er bejahte. Er hatte sich dann ein bisschen mit den Versandkosten vertan und ich hatte weniger eingezahlt als ich mĂŒsste - er hat es dann trz zu dem Preis rausgeschickt, was wirklich sehr kulant war! War dann nach 2 Tagen alles da und man muss wirklich sagen: das Boli ist böse! Man muss echt kleine Lines nehmen (am besten mit Rasierklinge) sonst geht es zu krass auf die Pumpe! Man merkt aber, dass es sich um extrem reines, sauberes Koka handelt. Hatte bissl krasses Herzrasen, weil ich soviel genommen hatte, was sich dann aber abends als ich zu konsumieren aufhörte wieder legte, er schrieb mich sogar von alleine an auf Telegram und fragte wie ich denn die Quali finde. Ich meinte dann sinngemĂ€Ă, dass es sehr gut wĂ€re, nur ein bissl sehr stark und ich bissl Herzkasper hatte. Er fragte dann auch umsichtig und besorgt, ob es mir gut geht wieder, was ich bejahte. Er meinte dann, dass die Kundschaft gehört zur Familie und es ist normal, dass er sich auch Sorgen macht, Wirklich ein sympathischer Vendor! Was gibt es noch zu sagen? Ja genau: der Stealth und der aromatische Geruch (nicht nach Koka haha), sind schon sehr geil ALL IN ALL: 10 / 10
Kontakt :10/10 Lieferung g 10/10 ZuverlÀssigkeit 10/10 Kann nur weiter empfehlen
Habe jetzt schon dreimal bestellt und jedes Mal war ich sehr zufrieden und meine Leute auch. Die Versandzeit ist fĂŒr DHL schon sehr gut immer ein Tag. Ein Tag Versandzeit bin ich von sonst keinem gewöhnt es sei denn man nimmt DHL Express. Die Verpackung ist auch wirklich sehr durchdacht vielleicht sogar ĂŒbertrieben fĂŒr Inland , aber Sicherheit sollte man nie vernachlĂ€ssigen also top Verpackung sehr professionell. Zum Produkt selber KMT Block hat einen starken Benzingeruch. Das bolivianische ist im Geruch angenehmer und nicht so beiĂend. Aber beide sind auf jeden Fall sehr gute QualitĂ€t Kontakt 10/10 Lieferung und Verpackung 10/10 QualitĂ€t 10/10
Mal ein ehrliches Feedback von mir ! Versand 10/10 - 1Tag extrem schnell Verpackung 10/10 - sehr gut verpackt und sogar vakuumiert QualitÀt 7/10 - Geiler Turn aber die ganze Fresse und Hals ist betÀubt innerhalb Sekunden . Stehe ich nicht so drauf wenn es so extrem ist .
Hallo. Hab das erste mal bestellt. Super freundlich und hilfsbereit. Das bolivianischen ist echt gut und erinnert mich sehr an die Bolivien Reise vor paar Jahren. Angenehmer Geruch. Nach 10min war die Wirkung da und voll Granate. Innerhalb eines Tages war die Sendung da (1Tag) Verpackung top und 1a verpackt. Alles ĂŒber Telegrsm super gelaufen. Auf jeden Fall nen . 10/10
Toller Bericht. Bin da voll deiner Meinung
Kommunikation: 10/10 entspannter Dude, gar keine Probleme, schnell, einfach, passt! Versand: 10/10 War alles ok, Lieferung hat bisschen gedauert, war aber nicht sein Fehler. Stealth: 8/10: Stealth ist ok, war auf jeden Fall bessere als bei vielen anderen. Musste sehr lachen ĂŒber das extra PrĂ€sent. man kann das ganze aber noch bisschen besser verstecken. QualitĂ€t: 10/10 Also meine Leute lieben es (ich selber nehme das ganze nicht), aber es ist auf jeden Fall Clean. Hatte den Colo im GepĂ€ck und da kann man wirklich nichts negatives sagen. Kein Lidocain (Ich hasse das auf den Tot), sondern einfach nur ein schöner Rock. Menge wie bestellt. Also alles in allem uneingeschrĂ€nkte Empfehlung. Edit: Beim zweiten bleibt alles gleich nur Stealth von 8 auf 9,5/10 Top Mann!
3te Bestellung getĂ€tigt. Sonntag Abend bestellt. Montag versendet. Dienstag schon da.Wahnsinns schnell. Bei der Verpackung nochmal ne Stufe draufgelegt als beim letzten Mal. Ich dachte ich hab was falsches bestellt erst. Sehr schön so. GefĂ€llt mir. Kontakt wie immer super net.Freundlich und nicht aufdringlich.alles ĂŒber TG gelaufen. Zur QualitĂ€t muss ich nix mehr sagen. Da versteht jemand sein Handwerk. 1a alles gelaufen. Bis dann.
War jahrelang bei jemand anderem hier der auch Tag gleich versendet. Bis ich ihn gefunden habe bin seit dem nur noch bei ihm, hier stimmt einfach alles. Kontakt 10/10 sehr sehr freundlich, bei Problem wird sich sofort darum gekĂŒmmert Versand 10/10 noch nie lĂ€nger als 1 tag gewartet QualitĂ€t 11/10 kann KEINER auf dem Board mithalten
Kontakt: 10/10 - sehr freundlich und diskret Versand: 10/10 - 1DD, stealth top QualitÀt: 10/10 Alles top
Mehr kann man dazu nicht sagen. Top
Angeschrieben, 3 Minuten spÀter Antwort, Super Kontakt,bis jetzt alles 1A Feedback folgt nach Erhalt!
Hab mal wieder etwas bestellt und es hat tatsĂ€chlich ganze 29 Stunden gedauert bis zum Drop. Amazon Prime fĂŒr Koka! Echt sehr sehr nice!
Sehr schnelle Lieferung, war am nĂ€chsten Tag angekommen. QualitĂ€t auch in Ordnung fĂŒr den Preis. Danke!
Versand ist super schnell. UnauffĂ€lliger Versand. Toller freundlicher Kontakt und gefĂŒhlt immer da. 1A QualitĂ€t kostet und alles passt halt. Wer noch nicht probiert hat ist selber Schuld.
Schon öfters bei dem Gutem bestellt, letzte Koka-Bestellung hat dann seinen bisherigen "Liefer-PR" geknackt >>> hatte an einem Freitag kurz vor 14 Uhr bestellt bei @NordSchnee - quasi kurz bevor seine Sendungen auf Reisen gehen - hab ihn gefragt, ob es noch mit in die Post geht, was er bejahte. Hatte sonst immer TH gemacht, was er ja auch nie ablehnt, aber dachte mir auch aufgrund des "Schlussfensters" der Abholung "Ach, ScheiĂ drauf!". Hab ihm per Telegram nach seiner wallet gefragt, BTC rĂŒbergeschickt und ohne ScheiĂ: noch bevor(!) ich die Sendung ĂŒberhaupt in der App sah, kam nĂ€chsten Tag vormittags die Sendung in der PS schon an! Und das trotz des DHL-Weihnachts-Volumens. Einfach unschlagbar!
bitte mir mal auf tele schreiben oder jabber [email protected] @tcptraffic
Feedback Time Top Vendor, reibungsloser und professioneller Ablauf. 10/10. NĂ€chste Order schon in Planung
Versand hat wegen der Post bisschen lÀnger gedauert 4dd Stealth absolut top Definitiv eine Kaufempfehlung
Versand hat dieses mal leider etwas lÀnger gedauert (wegen der Post) , ansonsten die letzten male ungelogen 24h bis zum Drop. Zum Boli Kokain kann ich nur GEIL GEIL GEIL sagen, absolut lecker, saubere und fokussierende Wirkung. 1A+++
WĂŒrde gerne mal acetone wash damit machen !
In unter 24h nach Bezahlung im Drop ! QualitÀt wie immer top.
Nordschnee ist der beste Mann!!
Feedback Time Wie bei jeden Order mit @NordSchnee vollkommen zufrieden 10/10. Super freundlicher, kompetenter Vendor, schneller Versand, guter Stealth, gute Uptime, extrem zuverlĂ€ssig 11/10. Die QualitĂ€t des Kokain spricht fĂŒr sich man muss es nicht waschen 10/10. VLG 2BEAST
Super Vendor. HĂ€lt was er verspricht. Ware meinst nach 1 bis 2 Tagen immer da und immer Top Zeug. Super Stealth immer.
Wieder bestellt. First gegangen. Aktuell sehe guter Batch. Bitte QualitÀt weiter so behalte. Bis zur nÀchsten bestellung. Zum steahlt muss man nix sagen. 5 Sterne top.
schon sehr SEHR oft bei ihm bestellt, hier kann man NICHTS falsch machen meist ist order next day da und qualitÀt so angenehm zu meiner Nase beim ziehen, ist unreal. LG
Boah hör auf, da kriegt man ja schon wieder Craving nach dem geilen Zeug nur vom Lesen. Aber ja nĂ€chste Bestellung ist auch schon raus beim guten @NordSchnee und ich werde ausfĂŒhrlichst berichten und feedbacken
Feedback Time Einer der besten Premium Vendoren in jeglicher Hinsicht auf diesen Board 10/10. Das Kokain ist so qualitativ hochwertig das man es nicht mal waschen muss 10/10. Ich kann euch @NordSchnee nur herzlich empfehlen
H5 Probiert und muss sagen sehr geiles sauberes Material man kann schlafen essen usw Dazu ist Nordschnee meine NR1 hier. GrĂŒĂe
Kontakt: 10/10 - sehr angenehmer Geselle und freundlich dazu. Einfach on Point der junge. Versand: 10/10 - einer der besten stealths die ich bis jetzt zu Gesicht bekommen habe. Da macht sich jemand wirklich Gedanken um Sicherheit! QualitÀt: 10/10 Das ist Kokain genauso wie es sein muss und sollte ! Hier kann man bedenkenlos zuschlagen !
Nordschnee spielt ganz weit oben in der Liga!! Einer der besten Vendoren!!!
2DD Top material und genialer stealth