Ich habe mir das aus der ferne etwas angeschaut, und während ich das hier zum 2ten mal tippe (DRITTEN MAL jetzt), da mir die vorherige verscuhe immer timeout-et. Möchte ich folgendes besprechen: Das captcha ist ein killer des boards. Es funzed nicht, auf mehre systeme auch wenn man verschiedene systeme nutzt. Ich bin ziemlich opsec orientiert ich verstehe das alles, aber no way in hell das kunden sich das geben. Auch das fehlen ein treuhands systems und das langsahme vorrankommen das boards, ich mache mir sorgen das cnw die rückstand nicht mehr einholen wird. Dabei verstehe ich das ihr was anderes ans hirn habt nach den bust, aber geschäftlich gesehen ist das halt wichtig. Bitte nimm das als konstruktive kritik, da ich es aus liebe sage. Grüße von eine V1 oldtimer.
Alle die ihr setup nicht korrekt für das Captcha konfigurieren können haben hier sowieso nichts zu suchen
Hallo mein Guter, endlich bist du hier. Ja. Leider sieht es für mich auch so aus als wäre das Board einfach halbfertig online gebracht worden um das Rennen mit der Konkurrenz schnellst möglich wieder aufzunehmen. Dass dabei die Mitglieder des Forums drunter leiden steht wohl eher nach unterer Stelle. Trotzdem sehr korrekt anzukündigen, die TH Gelder zu refunden. Das macht nicht jeder! Wenn es denn nicht nur bei der Ankündigung bleibt. Ich wünsche dem Team alles gute und hoffe, dass das Rennen hier wieder schnell an Fahrt aufnimmt. Andernfalls wäre es ziemlich schade.
Was ist das für ein Quatsch? Wir befinden uns in der Beta-Phase, und hier wird nichts schnell schnell hingespuckt. Wir achten auf die Sicherheit. Es gibt keine Konkurrenz, mit der wir mithalten müssten. Wir gehen lieber auf Nummer sicher und testen jede neue Funktion ausführlich, bevor sie live geht. Nur mit einem Multilogin Browser zu surfen und zu denken, das wäre wie normales Surfen, ist ein Irrtum. Diese Browser haben spezielle Funktionen, die man kennen sollte, um Probleme zu vermeiden.
Ich will bei Gott nicht Arschkriechen aber WELCHE KONKURRENZ? Vorsicht_Phishing/Scam/Emrenet ist Emre-Ripperboard, 95% der User da sind alles Emre. Faceless scammt der Admin und gab es irgendwann mal ein Account von mir ohne dass ich überhaupt das Board kannte. Ripper Forum scheint noch in Ordnung zu sein aber relativ hässlich im Design, zu bunt und nichts los und keiner moechte da Treuhand nutzen. Und ganz ehrlich wo leiden die Mitglieder des Forums?! Ich bin froh wieder hier zu sein und hätte nicht so schnell damit gerechnet und dafür funktioniert doch alles ziemlich gut. Alles auch ziemlich professionell bisher, also so sehr professionell wie man es von einem FRAUD-FORUM eben erwarten kann. Das vergessen hier manchmal glaube ich einige, dass es kein Amazon ist.
Konkurrenz ist schon mal Bullshit, die ganzen Foren die es aktuell gibt, sind nach dem CM Bust aufgetaucht und sind reiner Schmutz. Entweder Kinder oder Ripper leiten die Foren und warten nur darauf Gelder zu rippen. Ich finde man sollte dankbar sein, dass hier versucht wird was aufzubauen UND vor allem man die TH Gelder auszahlen will, was so noch nie passiert ist und man das nicht mal müsste, da sie offensichtlich beschlagnahmt wurden. Ich stimme aber beim Thema Launch zu, mMn ist es ein Fehler von CNW so früh zu launchen, noch schlimmer ist, dass die Backend IP von unbustedcrime Seite geleaked wird und man offensichtlich sieht, dass auf einem deutschen Provider gehostet wird, ich weiß nicht ob das dem Techmin bewusst ist, aber das weckt viel Misstrauen.
Ich finde CrimeN.. hat sich ziemlich schnell und gut entwickelt, vorallem was sicherheit angeht. Im endeffekt kann uns jeder alles Labbern siehe Manson, der alles gespeichert hat. Ich finde aber auch, dass es einfach hier viel zu ruhig ist, irgendwie ungewöhnlich ruhig, als wäre keiner mehr in der Szene geblieben. Ich habe mit einigen Vendoren geschrieben von CNW, die wollen erstmal nicht wieder kommen, dass ist sehr schade. Kann auch einfach sein das ich CM vermisse, wo jeder in die SB schreiben konnte ab 3 Beiträgen. Es war einfach einer der geilsten sachen, man konnte richtig Kohle verdienen und noch sich in der SB austauschen.
Schön, dass man beim Lob und Kritik sofort einen Roman geschrieben bekommt und meine Anfragen jedoch tagelang unbeantwortet bleiben. Das mit der Konkurrenz mag sicherlich stimmen, wenn man sich einzig und allein auf die deutsche Fraudszene begrenzt. Ich wünsche euch natürlich trotzdem viel Erfolg, immerhin seid ihr ein guter Kanal für mich und mein Geschäft, wenn man 99% der Nutzer ausblendet.
Schau dir mal die Seite genauer an, da sind einige Easter Eggs versteckt! Wir befinden uns noch in der Beta-Phase. Das bedeutet, wir testen alles intensiv, bevor der offizielle Startschuss fällt. Dieser öffentliche Test hilft uns, reale Nutzungsszenarien zu simulieren und Fehler frühzeitig zu erkennen und zu beheben. So müssen wir später keine zusätzlichen Tools entwickeln, um das Nutzerverhalten nachzubilden. Sobald wir überzeugt sind, dass alles stabil läuft, öffnen wir die Seite für alle. Es wäre zwar möglich, jetzt schnell ein paar Features einzubauen (TH, TOR etc), aber wir wollen aus unseren sowie den Fehlern anderer lernen und diese vermeiden. Unsere Erfahrung zeigt, dass Gründlichkeit wichtiger ist als Schnelligkeit.
Natürlich schauen wir regelmäßig im Forum vorbei. Da wir die Beiträge vorher freigeben, können wir auch direkt darauf antworten. Wir haben im Moment viele unnötige Anfragen und Registrierungen (Von Emre unc co), was die Bearbeitung für alle etwas verzögert. Wir bitten um Geduld und arbeiten daran, die Situation schnellstmöglich zu verbessern.