ich werde den hurensohn so lange reporten bis er hier raus ist, es reicht. er beleidigt user den ganzen tag, mault jeden 2. an der was drauf hat hier und REDET NUR SCHEISSE. ich lasse mir sowas nicht mehr gefallen, seine lügen jucken zwar niemand aber aus prinzip lasse ich den huso sowas nicht schreiben. https://gyazo.com/574d3debc17d12ba68d722fd651df881 du hurensohn ich habe über 1000 proxies von dir gekauft und dein leben am laufen gehalten, das ist der dank? lügen erfinden? schlechte erfahrung? deine mutter hatte gute erfahrung glaub mir. @Scarface sorry für die arbeit aber ich reporte seine beiträge seit tagen und keiner macht was. er hört nicht auf lügen zu erfinden ich wäre auf emrenet am rippen oder überhaupt aktiv dort. es REICHT. entweder er oder ich. @JokerXXL informed
Dieser Typ postet in meinen IPTV-Threads ( angebliche billigere und bessere anbieter ) – seine Beiträge waren kompletter Müll und wurden bereits von einem Moderator gelöscht. Außerdem erstellt er Threads mit angeblichen „Tut Leaks“ und erwähnt mich dort auf beleidigende Weise. Auch diese Beiträge wurden von einem Moderator entfernt. In der Shoutbox fängt er permanent Streit mit mir an. Das alles ist nachlesbar: Er sucht gezielt die Auseinandersetzung mit mir, während ich mich nur verteidige und es lustig finde wie das kleinkind sich artikuliert . Das ist der entscheidende Unterschied. Er verhält sich unreif, erstellt sinnlose Reports und glaubt trotzdem, sich alles erlauben zu können. Wenn ich bei ihm poste in seinem MP Profil, wird direkt ein Report eröffnet, weil er keine andere Lösung findet. Die ganze Situation spricht für sich: Alles begann mit seinen Provokationen. Er verhält sich wie ein kleines Kind und macht ärger. Dieser Report ist genauso unnötig wie der ganze Stress, den er verursacht. Und wenn er mir ein schlechtes MP-Feedback geben will – bitte. Ich schildere nur meine Erfahrungen mit ihm. Letztendlich soll ein Moderator entscheiden, was bleibt und was gelöscht wird, so wie schon bei seinen sinnlosen Beiträgen in meinen IPTV-Threads. 1) Es war hier https://c-network.to/index.php?thre...ky-dazn-xxx-vod-serien-magenta-star-star.167/ oder hier https://c-network.to/index.php?thre...ky-dazn-xxx-vod-serien-magenta-star-star.265/ 2) Desweiteren hat er ein free tutorial gepostet und mich als hurensohn tituliert ( wurde bereits auch gelöscht ) 3) Shoutboxx kann man nachlesen das er immer anfängt mit den Stänkern oder Threads voll Müllen oder Threads erstellen,ist alles nachlesbar auch wenn es gelöscht wurde
Ich wäre bereit, eine faire Lösung zu akzeptieren, wie beispielsweise: Wer zuerst den anderen öffentlich beleidigt oder sinnlose Beiträge in den Threads des anderen postet, sollte eine temporäre Sperre erhalten. Mit so einer Regelung könnte ich gut leben. Ich habe kein Interesse daran, mit ihm irgendein Wort zu wechseln – der Typ ist mir vollkommen egal. Sein Verhalten ist kindisch und unreif, er provoziert ständig, aber rennt dann sofort zu den Moderatoren und beschwert sich mit Reports. Mein Vorschlag ist also einfach: Er soll sein Ding machen, und ich mache meins. Es gibt absolut keinen Grund, mit ihm weiter zu interagieren. Wenn er meinen Namen aus seinem Mund lässt, tue ich dasselbe. Damit wäre das Thema für mich erledigt. Ich bin seit mehreren Jahren hier Vendor,und hatte bis jetz noch nie solche Kinder Reports .
auf eine AKTION, folgt eine REAKTION. was hast du hurensohn die letzten wochen getan, damit ich das tue? bist du sauer weil du nicht mehr noez.de proxies resellen kannst du hurensohn? es reicht mir mit dir einfach maximal weil du glaubst du bist irgendjemand mit deinem iptv. 1. ich poste was ich will, wenn das deinem müll business schadet tut mir das leid 2. ich habe das nur gepostet weil du nicht aufgehört hast in SB meine eier zu drücken, ich hab dich mehrmals gewarnt in der vergangenheit. 3. du bist abschaum und sowas hat hier nix verloren, zu zeiten wo cnw offline war hast du jeden zu emrenet weitergeleitet du opfer. allein dafür gehört du gebannt. 4. du fängst jedes mal an, ob bei mir oder bei greenparadise oder anderen usern. weil du ein peinlicher hurensohn bist der nix drauf hat. und nun halt deine fresse und rede nicht scarface soll entscheiden was sache ist. deswegen erwähnst du mich überall und probierst ständig unterhaltung zu machen? egal wo ich poste, du postest. egal was ich schreibe, du kommentierst. du bist mein fan du hurensohn. den vorschlag mit "du gehst deinen weg ich gehe meinen" gab es schon im letzten report von MIR, ich will dass dir hier alle rechte entzogen werden, fertig. das ist kein spaß mehr du hurensohn. ich habe dich in keiner aussage als RIPPER dargestellt oder sachen ERFUNDEN. ich habe nur die wahrheit über dich gesagt. was machst du? du erfindest nur lügen!
Mann kann alles nachlesen in der SB das du mich anschreibst und das du Threads voll müllst. Spar dir deine Märchen und warte auf einen Moderator ,jeder kann das Easy alles nachlesen du kleiner wischt . Du willst das ich gebannt werde ? Keinen interessiert was du null nummer willst,ich habe jahrelange history hier,ohne reports oder sonstiges. Du bist ein nichts und denkst du wärst was , das ist das ego problem eines 12 jährigen Jeder Moderator kann alles 1:1 nachverfolgen von wem etwas ausgeht. Normal hast du schon punkte verdient wegen diesen unötigen Report . Wenn mein Feedback dir nicht passt nutze die Report Funktion,so habe ich auch deinen Müll wegbekommen ohne heulen zu müssen Ende mit .
Da sieht man ja das er einfach weiter seinen style durchziehen will mit Beleidigen,Pöbeln,Müllposten ... Das ist auch gegen die Foren Regeln wenn man es genau nimmt, du willst nicht locker lassen und stellst dich über die Foren Regeln ? Du willst weiter Beleidigen,Müllposten und Reporten bei kleinstem gegenwind direkt einen Report drücken ... Also keine ahnung für wen du dich hälst ,aber du versuchst hier gegen die Regeln zu spielen,aber versteckst dich doch dahinter ? Keine ahnung in welchem Kinderheim du arme kleine verlorene seele großgeworden bist,aber auch du hast Regel zu befolgen ! Ich kann damit leben dich nicht zu erwähnen oder sonstiges , mein vorschlag steht .
sie sieht man wie du nicht heulst du affe, musst direkt fake feedback erfinden und lügen über mich. peinlich bist du mehr nicht, allein dass ich dich reporten muss für sowas ist auch behindert aber irgendwann reicht doch. würdest du mein geschäft ficken können wie ich deins gefickt habe hättest du es gemacht. da das nicht geht musst du hurensohn einfach lügen über mich erfinden und da ist die grenze. ich hab mit keiner aussage gelogen, du machst es in dauerschleife. und nun hör auf zu spammen du machst dich nur noch lächerlicher als du eh schon bist.
In welcher Traumwelt lebst du eigentlich? Denkst du wirklich, du könntest irgend jemanden sein Geschäft zerstören? Keine Ahnung, für wen oder was auch immer du dich hältst, alleine so sätze zeigen doch wie du von Neid zerfressen bist Du musst schon unter starken Wahnvorstellungen leiden. Lass lieber das Amphetamin aus der Nase und investiere in etwas Vernünftiges, falls dein Kleingeld überhaupt dafür reicht. Jeder erwachsene Mensch, der deine Postings liest, erkennt sofort, dass du unter 18 bist – voll von Größenwahn und Komplexen. Vielleicht liegt es auch einfach an der Pubertät? Ich kann dir leider nicht dabei helfen, dich vom Kind zum Mann zu entwickeln – da musst du leider selbst durch. Mein Vorschlag steht nach wie vor ,ich bin ein Mann und kann dir Kind gut aus dem weg gehen ,da du eh die haltbarkeit von Schweinemett hast
klar ich bin neidisch auf dein proxy und iptv imperium, würde meine gesamte karriere als filler/casher/bdsteller geben um du zu sein. du hulensohn.
Ja die Lösung finde ich top, nachdem du mich gestern in der Shoutbox als Spast bezeichnet hast weil niemand mehr Bock auf deine 10 Threads mit 100 Smileys im Titel hat. "Aber du hast angefangen" mimimi Hahah echt wie im Kindergarten mit dir. Chao macht wenigstens Geld im Gegensatz zu dir Kleingeld-Hustler. Auf der Straße würdest du bespuckt werden. Es gibt einfach niemanden der dich hier Ernst nimmt, du bringst dem Board keinerlei Mehrwert und stiftest nur Ärger, Unruhe und fuckst die Leute ab.
So machen wir das. Hört jetzt auf, sonst gibt es für jeden von euch eine sofortige Auszeit. Das ist das Ende der Diskussion.