Report Fillerando Verdacht auf Selektives Rippen über 100k

Abgeschlossene Reports
von matcha · 67 Beiträge
OP · 2025-08-01 13:26 12 #52326

User : @Fillerando er wurde bereits informiert über diesen Report. Also @Fillerando wenn du denkst du kannst mich abspeisen mit paar 10k und dann über 100k rippen und ich sage nichts hast du dich geschnitten du kannst mir auch von 500k 245k auszahlen und 5k rippen dann will ich nicht mehr mit dir arbeiten mir gehts nicht ums Geld Geld haben wir bereits und sind nicht darauf angewiesen viel wichtiger ist langfristige loyalität da macht man mehr. Wer nichts Proofen möchte was 5min dauert hat was zu verbergen. Es geht darum ich habe für @Fillerando folgende Beträge gefillt : 30k 40k 70k 50k 8k 10k innerhalb einer Woche über 200k. Er hat Teilweise Exchange aber Teilweise gesagt die BDs wären Down gegangen angeblich sei eine Terminüw die gleichzeitig mit einander Terminüw raus gegangen ist nur ein Teil angekommen und ich frage ihn dann halt zeig mal den Exchanger das der Rest nicht ankam seine Agument war ich sollte callen lassen das habe ich auch gemacht jedoch kriegt es keine Infos darüber mister Santander Profi @Fillerando das solltes du wissen. Kurz und Knapp @Fillerando weigert sich Exchange zu Proofen ich kann gar nicht nachvollziehen ob die Exchange Gelder angekommen sind oder nicht nur auf sein Wort hören macht kein sinn Für die Moderation es einfach zu gestalten es kam zb 30k beim Exchanger an genau diesen Exchanger soll er Proofen damit man es nachvollziehen kann ich würde alle Summen einzel auflisten damit die es nachvollziehen können Er soll einfach die Exchange eingänge proofen das der rest auch nicht kam mega intransparenz

· 2025-08-01 13:29 999 #52327

hahahahaha deswegen hast du mir nach jeder auszahlung mein schwanz geblasen und mehr herzen in chat geschickt als ich jemals von frauen bekommen habe. Wenn der erste Satz schon mit einer lüge anfängt brauch ich echt nicht mehr weiterlesen.

· 2025-08-01 13:29 12 #52328

Schade das es so enden musste aber es ist mein gutes recht die Exchange eingänge nachzuvollziehen und auch wenn es um über 100k geht erst recht scheiss egal ob du mir schon 200k ausgezahlt hast juckt nicht Deine Reaktion hat alles gezeigt hast dich selbst verraten behauptes auf einer seite du kennst santi in und auswenig auf anderer seite sagst du durch call findet man kontostand raus was quatsch ist du hast einfach drauf gehofft das ich kein weiblichen caller finde und darauf scheisse hab dir aber gesagt ich scheiss nicht drauf oder deine aussage wie du hättes mehr rippen können eben nicht teil auszahlen teil rippen damit man still ist kannst du bei leuten machen die kein geld haben wir arbeiten fair du hast meine qualitäten gesehen wer nur 1 cent rippt kann sich ficken so einfach das zu proofen ist ein leichtes hättes du es auf viele exchanger gemacht hättes du easy rippen können yes hast du aber nicht und deswegen wirst du aggro nur weil ich proofs will was mein recht ist wie gesagt ich diskutiere nicht proof einfach und ciao

· 2025-08-01 13:31 12 #52329

Du kleiner Schwanz lenk doch nicht vom Thema ab Faire Leute kriegen liebe du hast mich aber besseres belehrt ich fille mehr als was du je bekommen hast das weißt du auch du ripper halt deine fresse und proof du hund ripper was du bist

· 2025-08-01 14:07 #52333

https://prnt.sc/GGl7x78op25P https://prnt.sc/3Qd8OtV31Lom https://prnt.sc/lVUh0NPVMtHb noch nie hat mich ein mensch so krass geliebt.. habe das erstemal liebe verspürt und war sogar am überlegen das ufer zu wechseln

· 2025-08-01 14:11 #52337

Ja ich kann jetzt auch posten wie du sagst ich wäre der beste filler ich hab mutter gefickt alle die über mich schlecht geredet haben hast dir dein eigendes bild gemacht jaa ich hab mich in den moment gefreut das 300k gerettet worden sind ( der vic überweist ja mehr ) aber wenn du dann rippst bist du halt eben nicht mehr der beste und ich liebe dich nicht mehr proof einfach exchanger und halt die fresse und exx die 60k die grade auf dein bd raus gingen und ciao

· 2025-08-01 14:20 12 #52339

hab fillerando mal geld geschickt, war nicht viel aber für mich einiges. 5,5k sepa am nächsten morgen ist gelandet gegen 10uhr und um 11uhr war bd down. wieso? weil er von 5 verschiedenen leuten eine iban fillen läst, kulanzauszahlung gab es 0euro muss ergänzen bd war dowb dann ist geld gelandet, und mein ob hat gelebt.

· 2025-08-01 14:22 #52340

btw das ist mir jetzt auch passiert bei 2 bds nicht viel 10k und 8 k aber dennoch

· 2025-08-01 14:34 #52342

also du hurensohn nochmal zu dir du hast nach bd gebettelt um cashouts zu machen EZ und mehrmals EZ betont ich hab dir gesagt hier bd nur ez wenn kommt kriegst du instant geld du sohn einer hure hast aber sepa geschickt und bd war am morgen down, kommst du jetzt hierhin weil du wieder deine miete nicht zahlen kannst? und trotzdessen das ich dich von oben bis unten beleidigt habe kommst du trotzdem jeden tag nach bds betteln. Hast du gedacht ich gebe dir für cashouts frische santis oder was? Junge junge junge du wolltest von mir angefillte bds für diese pays haben hahahahaha wollte gerade screenshot machen vom chat aber das hast du gelöscht xD hahahahaha hab aber natürlich vorher schon schön alles auf video aufgenommen. aber du hast was vergessen zu löschen hier: https://prnt.sc/KiH9ZFWH-dPw deine 8k kamen nie an davon hast du auch ein proof bekommen. Dein 10k pay war auf einen angefillten santi wovon du auch wusstest und es auch von dir so gewollt war. 5k wurden per ez ausgezahlt und dein teil hast du bekommen der rest war wieder mit dem update von santi down am nächsten tag.

· 2025-08-01 14:38 #52343

Zu @Fillerando Ich hab schon öfters mit dem jungen zusammengearbeitet und es lief immer alles einwandfrei. Einmal hat er sogar aus Kulanz mehrere K an mich ausgezahlt. Ich denke hier wird sich schon alles klären. Kann mir nicht vorstellen das der User es nötig hat selektiv zu rippen.

· 2025-08-01 14:50 12 #52344

Ja angefillte BDs habe ich angenommen weil ich davon ausging das die Vics noch hingehalten werden und keine Kamikaze Bds aber das mir auch kack egal proof doch einfach den Exchanger das es nicht ankam und gut ist wieso diskutiert man rum oder holt leute die dein Trust bestätigen?

· 2025-08-01 16:18 #52361

soll er auch machen bei mir, dann machts spaß wieder

· 2025-08-01 23:37 #52428

Gab vor paar Tagen nen AFS Update seitens Santander. Ich bezweifle das der User Fillerando es nötig hätte dich zu rippen. Nicht nur er sondern viele hier hatten das Problem zeitgleich mit Santi.

· 2025-08-02 01:48 12 #52463

Mich in die Konversation einalden und sämtliche Proofs zusenden.

· 2025-08-02 17:53 1 #52578

Erledigt. Ich erreiche zahlreiche Zuschriften das er rippt sehr viele BD Steller Rippen Selektiv solange bis es halt jemand mit Köpfchen kommt und sich sowas nicht gefallen lässt. 100k Auszahlen 100k Rippen da sind die meisten bestimmt dennoch zufrieden ich aber nicht hab das nicht nötig und ich arbeite auch nicht mit Rippen. So macht man langfristig kein Geld. Ich find das mega lustig das sich einfach andere Leute einmischen und schreiben der hat nicht nötig zu rippen oder sonstiges wie lächerlich ist das bitte er soll einfach proofen und fertig wieso ist das erlaubt das sich Leute in Reports einmischen ? Das spricht sogar eher dafür das er gerippt hat. Könnte das lange analysieren aber er soll einfach Proofen und fertig schon dumm sich so starke filler kaput zu machen er hat wahrscheinlich nie geld gesehen Für mich gibt es kein Grund nicht den Exchanger zu Proofen wenn man nichts zu verbergen hat .

· 2025-08-02 21:02 12 #52615

@Scarface @Alexander wieso kommt er mit solchen aussagen immer davon? ich möchte das er es prooft! zahlreiche zuschriften müssen ja einige leute sein die sich bei ihm gemeldet haben! kann nicht sein das sich jeder sein koksgelaber hier reinziehen muss.

· 2025-08-03 09:32 12 #52664

Aha ich soll meine Aussagen Proofen du jedoch deine nicht oder ? Du stehst hier in der Beweispflicht! Aber ich bin ja nicht wie du hier paar Ausschnitte von vielen : https://postimg.cc/mPn9G1nG https://postimg.cc/Hcw85Zkp Ich find es witzig du schließt von dir auf andere. Schau mal @Fillerando du hast von mir über 100.000€ erhalten wo du gesagt hast ging down was überhaupt kein Sinn macht und möchtest einfach den Exchange nicht proofen was deine Pflicht ist stattdessen versuchst du hier eine diskussion breit zu treten wo du leute animierst hier zu posten um zu bestätigen das du niemals rippen würdes aber genau so kann ich dir auch leute holen die bestätigen das du rippst das spielt alles nicht zu sache sondern untermauert viel mehr das du rippst ich meine wieso prooft man einfach nicht? 1 x sagst du ich proofe dir mein Exchange weg nicht deswegen proof ich es nicht dann sagst du jeder BD Steller kennt den Exchanger der Exchanger ist sowieso Public Und wenn man nichts zu verbergen hat will mein sein Filler auch nicht kaputt machen in dem man sich so verhält Ich weiß nicht wieso Mann 100k Rippt denkst du das Geschäft geht nicht weiter? Es geht immer weiter mein Freund. Du bist einfach davon ausgegangen das ich auf die 100k scheisse und keine Proofs verlange du als Santander Profi weißt ganz genau das man telefonisch keine Auskunft bekommt andere sachen willst du wissen aber mir da vormachen das es möglich wäre du bist einfach ein Bluff rede auch nicht das du das zeigst und dann machst du es nicht mach was du sagst noch lächerlicher finde ich das auf einmal dieser Green den du beleidigt hast mein Schwanz in den Mund nimmt auf einmal damit er dein Trust bestätigen kann? Also er hat angeboten den Exchange zu sichtigen ? Digga du hast dich verraten . Aber er ist doch dein Partner den du alles fragst komisch oder? Dann schickst du ihn noch IBANS von filler die aktiv 50k auf dein BD gesendet haben was noch drauf ist wenn er nicht dein Partner ist wie kannst du ihn vertrauen das er den BD nicht down macht? Du gehst dazu noch fahrlässig mit den BDs um. Rede einfach nicht um den Heißen Brei und Proof es du kannst es nicht Proofen weil du gerippt hast also lass dich bannen oder zahl mich aus ich kann mit beides leben Ich verdiene jede Woche FAIR und korrekt mein Geld im gegensatz zu dir Ich hab keine Zeit mich ewig mit dir zu Beschäftigen ich muss Fillen. Proof die scheisse einfach und zahl die weiteren 100k aus die auf dem weg sind und verpiss dich aber bin mir sicher wird hier eh ein exit ripp mehr hab ich nicht zu sagen

· 2025-08-03 09:50 #52666

Ich lies nur: Koks koks koks koks. Ein Moderator ist mit in den pns. Also bitte halt jetzt deine scheiss fresse du kokajunky

· 2025-08-03 14:20 #52721

Koks hat wohl dein Leben gefickt das du es so oft erwähnst Proof die Scheiße du ripper man hab dich erwischt du rippst alle hier

· 2025-08-04 01:47 1 #52848

truth to be told i have worked with @Fillerando couple of times and even before i msg him to ask about my payments sepa he msg me in morning and say money landed send wallet and lately i exchanged with him over 70k had no issue iam willing to work with him again as soon as he has other bds that can work with banks i work guy is flawless exchanger

· 2025-08-04 11:47 #52899

@Fillerando heute hast du 50k + 40k erhalten seit dem Ignorierst du mich war klar das der exit ripp kommt ich reagiere aber auch bald lasse dich nicht die Reste mitnehmen ^^ Lass dich einfach bannen mit dem Kleingeld hahahaha was ein Straßen penner

· 2025-08-04 11:53 #52902

Junge bist du eigentlich geistig hängen geblieben du behinderter junky . morgens schreibst du schon das was angekommen ist du cracky! Es ist noch nichts da wir haben nicht mal 12 Uhr du Schwanz. Jetzt galt die fresse und chill du nichtsnutz

· 2025-08-04 12:23 #52909

Hatte schon mit @Fillerando zu tun, ist auf jeden Fall zuverlässig. Die letzte Erfahrung war nicht die beste, lag aber eher an mir. Ansonsten war er immer korrekt.

· 2025-08-04 12:45 #52916

Du kleiner hund was du bist du schreibst doch ganze Zeit wo nicht da ist Lass dich bannen du Hund du machst kein Geld

· 2025-08-04 12:46 #52918

Junkie kannst du deine Leute nennen mit dem du bist bei Gott du bist der Junkie Mensch wissen wir beide doch selektiv ripper hab dich jetzt Ich hab so viel Geld ich kaufe jeden von dir du ripper Zahl aus oder lass dich bannen oder verpiss dich du Hund was du bist Mann deine Masche zieht nicht

· 2025-08-04 16:26 #52984

Ich habe auch schon länger den Verdacht dass er es so macht. Er hatte mich auch selektiv gerippt. Proofs können gerne noch gesendet werden.

· 2025-08-04 18:36 #53009

habe fillerando auch 16k gesendet vor wenigen tagen.. der gute meint tatsächlich anyname ist patched bei santi und mein kunde kriegt seine 16.000,00 € zurück. Die 16K hätten normalerweise schon seit 2 Tagen beim Kunden zurück sein sollen Bitte um meine 50%.

· 2025-08-04 19:52 #53050

ach du weisst ganz genau das ich nicht rippe und versuchst dein glück. ich hab dir schon erklärt das santi exxer blacklisted hat und wir alle (bd steller) am anfang vermutet hatten das es am anyname lag. sag dein vic er soll seine bank anrufen und chargeback beantragen und die sache ist geklärt.

· 2025-08-04 19:55 #53051

Ich mische mich hier mal ein habe auch für Fillerando gefillt das war in der Zeit als cnw bust ging. Hier hieß es ebenfalls von irgendwelchen BD downs obwohl 16k als echtzeit kamen. Antworten etc. blieben aus kenne mehrere Leute bei denen es gleicher fall war auch zu dieser Zeit.

· 2025-08-04 20:16 #53057

Mann sieht du rippst hier nicht nur mich sondern alle selektiv auch heute kam 100k und kein Cent gesehen kein Proof nix lass dich bannen

· 2025-08-06 09:18 #53373

User schreibt mir : er schrieb mir dass ich ihm dringend proofen soll das er über mich nur 5k exchanged hat von einem santander der macht das seit geraumer zeit über mich. da ich das wenigstens hinbekomme.. großer Macher Es wäre wohl super wichtig für den report gegen dich Arbeite ja mit Finanzagenten .. Suchst du nun nen guten BD Steller noch? Dann kann man sich unterhalten Reicht doch mit dein Rippen

· 2025-08-07 08:58 #53635

@Scarface

· 2025-08-08 09:34 3 #53874

https://www.directupload.eu/file/d/9005/3s6h8svc_png.htm @Fillerando du hast mit mir den falschen erwischt wo du dachtes das du rippen kannst. Wärst du aber fair gewesen wäre bis jetzt 3 facher umsatz da. Schon bischen dumm oder? @Scarface ich respektiere das ihr auch zu tun habt aber bei solchen Rippfällen muss man schneller reagieren um auch andere User zu Schützen er kann einfach frei weiter rippen wie wäre es mit TH PFLICHT erstmal?

· 2025-08-08 09:41 #53877

junge halt doch mal die fresse jetzt ohne scheiß

· 2025-08-08 09:42 #53878

Du Hurensohn halt du deine Fresse und misch dich nicht in Reports ein du nichts und Niemand Junge halt doch mal deine Fresse jetzt ohne Scheiß....hässlicher junge du

· 2025-08-08 09:45 #53879

neee du /ice matscha latte zu spät beim pilatis

· 2025-08-08 15:05 #53941

https://prnt.sc/K8cBp9xiFyWi Soll ich von Lieferando posten, weil er gerade nicht am Setup ist. "Der User der dich angeschrieben hat Matcha, wollte einen BD von mir wegen sage und schreibe 1500 Euro, dieser wurde geghostet."

· 2025-08-09 07:50 #54111

Hat Mr Fillharmonie Angst das er auffliegt?

· 2025-08-11 12:29 #54507

Wie behälst du eig den Überblick bei deinen ganyen Multis? RushHouer Aka Matcha aka 168. Fallen dir nun ned mal mehr namen ein das es nur noch zahlen sind Hahaha. DU bist so ein geiler typ. Du hast als RushHoer schon nichts gerissen und genauso sinnlose timewastende Reports gemacht. Kümmer dich lieber mehr um deine Projekte, lass dir mal was anderes einfallen also DB autohaus dann hast auch ned so viel Langeweile.

· 2025-08-11 12:31 168 #54508

@Scarface Trotz mehrfacher Warnung macht dieser User wieder weiter Rufmord nur nun jetzt sogar im Report also das ist sogar 1 Woche Ausszeit oder Permabann nun wert.

· 2025-08-11 12:34 #54510

Was hast du geraucht? Merfacher warnung? Hatte noch nie kontakt mit dir diesbezüglich.

· 2025-08-11 12:49 #54513

halts maul du schweizertürke

· 2025-08-11 19:52 #54593

@Thaddaeus hat glaube ich krasses zeug .. hab gehört matcha holt es sich von dem ​

· 2025-08-11 19:53 #54594

Nein von dein Vater hol ich mein Zeug hässlicher junge geh ripper weiter dumme kinder mit selektiv rippen wirst du nicht reich

· 2025-08-11 19:56 #54596

hahahaha du nutte kein steller will dich haben du versager versuchst jetzt mit fake accounts doch noch irgendwen zu klären hahahaha

· 2025-08-12 09:52 #54686

Du glaubst dir das Wahrscheinlich selber oder was du da von dir gibst? Die Realität sieht aber anders aus während du alle hier Selektiv Rippst arbeite ich bin soliden Fairen Partners Ombre Ausnahmslos jeder der mit dir arbeitet wird früher oder später also eher früher gerippt mal wieder aus dem Fillerando Universum > https://ibb.co/Cds2qXK Dafür das keiner mit mir arbeiten will kriege ich aber viel mit ohne das ich nachfrage Guck mal der Unterschied zwischen uns beiden ist ich arbeite fair du rippst selektiv und stellst dich als fair da aber die Realität ist eine andere Wie viel User hast du eig noch gefickt junge ?

· 2025-08-16 15:59 12 #55624

@Scarface https://ibb.co/ch5bZhZH Er macht Rufmord und freut sich drüber das ich Gerippt werde das sagt doch schon alles aus Bitte bann ihn einfach weg ich möchte hier nur mein Ding machen Sauber arbeiten ich werde sowieso nur noch mit TH Traden aber was der typ hier durchgehend macht ohne ende user beschweren sich schon

· 2025-08-16 16:00 #55625

für rufmord bitte neuen report aufmachen! hast ja so wenige aktuell

· 2025-08-16 16:03 #55626

Ja weil hurensöhne wie du Rippen oder Rufmord machen muss ich ja Reports erstellen wenn ihr es nicht endlich mal lernt. Deswegen sage ich ja es muss hart gegen euch durchgegriffen werden.

· 2025-08-17 13:23 #55790

Wieder mal neues und ich poste nur wenn ich book habe > https://ibb.co/dsMbgJj1 Wirklich dieser Fillerando aka Longleg Aka Fillharmonie ist unerträglich er rippt etliche user einige melden sich auch überhaupt gar nicht. Wieso hat er nicht mal TH PFLICHT? Wieso wird gegen ihn nicht durchgegriffen? Ich kriege zahlreiche Zuschriften diesbezüglich diesen Typen muss man echt die Leviten lesen. Schau mal @Fillerando ich möchte mich mit dir nicht mehr beschäftigen ich habe sehr viel zu tun mit meinem Filling. Was ich aber wirklich niemals verstehen werde ist wieso rippt man einen Filler 50-100k wobei man doch langfristig viel mehr verdienen könnte? Unbegreiflich du denkst die Filler sind auf den Kopf gefallen ich denke wegen Leuten wie euch oder Cashflow werde ich anfangen eigene BDs zukaufen. Aber zum glück habe ich noch Partner die Fair Arbeiten. @Scarface bitte bitte greif endlich gegen ihn durch er erzeugt weder THs und schreckt hier alle Filler auf dem Board ab.

· 2025-08-17 14:22 #55800

Ohne Witz ich war eine Woche im Urlaub und du nervst immer noch @matcha merkst du nicht das kein Moderator bock hat deinen scheiß autisten Report den du nach 4 Tagen Kokainkonsum geschrieben hast zu bearbeiten?

· 2025-08-17 14:41 12 #55805

Ohne Witz ohne Scheiss ähm Kokainkonsum Halt deine Fresse du Hässlicher junge was mischt du dich überhaupt in Reports ein das ist nämlich das was Nervt und gehört geahndet bis du es endlich macht checkst wie oft wurdes du verwarnt du centverdiener? hast du überhaupt keine eigene hobbys anstatt hier immer sich einzumischen und zu kommentieren ? Man muss ja kein Einstein sein das du Ripper der Freund vom Ripper Fillerando bist verpiss dich mal ganz schnell hier wieso lässt die Moderation sowas zu? Keiner hält sich einfach an die Regeln hahahah

· 2025-08-17 15:38 #55814

mimimimimimi dafür das du keine zeit hast wegen deinem millionen filling gibt dir der koks echt viel energie um durchzuziehen DU HURENSOHN

· 2025-08-17 16:07 #55818

Zum ficken hast du keine Energie

· 2025-08-18 23:14 #56156

Wofür sind die Mods denn dann da? Vollkommen unabhängig davon wer hier recht hat oder nicht wundern sich hier immer mehr Leute dass einfach gar keine Bearbeitung stattfindet. Wenn der Report unbegründet ist, kann man das so entscheiden und ihn schließen. Wenn nicht kann man ihn bearbeiten. Aber wenn Reports einfach liegen bleiben weil Mods "keinen Bock" haben wirft das die Frage auf ob man hier überhaupt noch handeln sollte. Vielleicht wird der eigene Report ja auch ignoriert wenn er gegen den falschen User geht, ob man recht hat oder nicht. Was hier abgeht, dass sich jeder in den Report einmischt und auf was für einem Talahon-Niveau das sprachlich abläuft ist CNWs nicht würdig. Wie gesagt: Es geht gar nicht darum auf wessen Seite man steht.

· 2025-08-19 12:11 #56252

Es ist sehr einfach zu prüfen ob Geld vor dem Down rausgeschleust wurde und wohin. Bei Santander kann man beim Tangerät die History aufrufen und sieht jede erfolgte Buchung/Bestätigung, auch failed Bestätigungen mit dem Gerät.

· 2025-08-19 12:12 #56253

Da habe ich dich jetzt @Fillerando

· 2025-08-19 14:37 #56300

this guy trying to find anyone to tag with him against fillerando to just report him for the sake of reporting him and he dont understand that bds goes down and its not sure money lol u scamming / stealing this money already and u cry all day cuz it was not exchanged successfuly so u want risk free work get a job man smh

· 2025-08-19 15:31 #56324

Du dummer kleiner Hurensohn, wieso mischt du dich überhaupt in Reports ein? Erstens ist mir sehr wohl bewusst das nicht immer alles Sicher ist aber wie 100 andere Leute bestätigt haben rippt er Selektiv. Ich suche keine Bestätigungen wie Fillerando. Ich möchte einfach nur das er das Prooft was er bis heute nicht getan hat das ist mein gutes Recht und es geht nicht um kleingeld. Außerdem hast du dir den Report doch gar nicht durchgelesen damit du so etwas von dir geben kannst wo die Anzeichen sehr hoch auf einen Ripp stehen lasse ich mir das nicht gefallen. Du bist Wahrscheinlich von der Sorte : Bruder ich habe mal 200k geschickt aber 100k worden mir ausgezahlt bin zu frieden hehe geh dich ficken man klau mir nur 1 € ich arbeite nicht mit dir ich arbeite nur mit fairen Leuten. Also halt dich aus dem Report aus wie oft will Fillerando dich noch bitten dich in den Report einzumischen? Wer sucht hier also Leute die gemeinsam in den Krieg ziehen? Aber hintenrum aüßerst du dich bei anderen das du verdacht hat das er dich rippt siehe Screen wenn du danach Versöhnungssex wie eine Nutte mit ihn hast kann ich dafür nichts. Ich bleibe Sachlich und möchte einfach nur Proofs Beweise comprende? Ihr redet um den heißen Brei sagt sowieso schon alles aus^^ : Es ist sehr einfach zu prüfen ob Geld vor dem Down rausgeschleust wurde und wohin. Bei Santander kann man beim Tangerät die History aufrufen und sieht jede erfolgte Buchung/Bestätigung, auch failed Bestätigungen mit dem Gerät. @Fillerando du könntest das ganze einfach sauber beenden in dem du einfach nur kurz dir 5min Zeit nimmst und das ganze Proofst wie du ja auch bei deinen anderen Fillern machst. Machst du aber nicht ! Warum macht man das nicht? Weil man gerippt hat und davon kommen möchte Jemand der nichts zu verbergen hat Prooft und redet nicht um den Heißenbrei.

· 2025-08-19 15:46 #56329

Omg brother is sooo angry well i did butt in here to say you tried to get me on your side on shoutbox saying did fillerando rip u too and i denied and then u instantly gone mad and throw insaults it just show your char that you are lonely and poor and got nothing else but lurk in forum trying to extort money from fillerando or other bds with your one time pay xD and u cannot accept the fact that exchange does have risks and bd goes down even before money sometime land and there are no certain things in this business but your little head cannot accept that so keep doing what doing little bro

· 2025-08-19 15:55 #56334

Du redest völligen Unsinn. Ich habe von meinen Partner mitbekommen das Fillerando den gleichen Move mit dir abgezogen hat und dich angesprochen ob das stimmt. Du warst anscheinend zufrieden mit deiner Auszahlung und das der Rest down ging aber das du mit Sicherheit sagen kannst das das Geld down ging kannst du nicht das ist ein Unterschied. Wieso sollte er bei dir das Geprooft haben aber bei mir nicht? Also labere keine Scheiße. Deine Qualität erkennt man da du deine Nase in andere Leute Anlegenheiten steckst. Mach hier keine Dialog Proofen und Schnauze.

· 2025-08-19 16:05 #56336

i accept the risk on the jobs but anyway u can go bark at him not me stop popping up your vein for little money

· 2025-08-22 09:34 #56915

@Scarface Über 3 Wochen nach Ripper Report wurde immer noch nicht Reagiert. Darf dieser User Unbehelligt weiter Rippen? Wie wäre es mit User Schutz? Zumal ich auch jeden tag weitere Zahlreiche Zuschriften erhalte das er ähnliches auch mit anderen Usern abzieht.

· 2025-08-22 10:09 #56922

Hahahahahaha junge Ich fick dich und deine Zuschriften Koksjunky ein ekelhafter Typ bist du. Jeden Tag in thread und PN spammen ich als mod hätte auch kein Bock auf dich

· 2025-08-22 10:26 #56924

Ich fick deine Mutter dein Vater alles was du hast und besitzt du dreckiger Ripper wer will mit dir arbeiten? Das wird schon bearbeitet keine Geduld dann wirst du gefickt du hond

· 2025-08-24 15:27 12 #57368

Proofs von @Fillerando vorhanden. @matcha von dir ist nichts vorhanden, ebenfalls sind die Zugänge nachdem ich Proofs angefordert habe plötzlich down. Dazu kommt dass die Regelungen zu BD Stellern und Fillern nicht beachtet worden sind. Trotzdem habe ich diesen Report bearbeitet und die Proofs überprüft. @Fillerando @matcha hier nochmal eine offizielle Warnung an euch beide, sollten die Regeln in Zukunft weiterhin ignoriert werden gibt es Strafen, die Ansprache betrifft Filler und BD Steller. Abseits der Reportentscheidung: @JFontaine @Rinkk @Captivate @p4ng zwar unbeteiligt, aber aufklärend und in angebrachter Sprache, ohne ungeproofte Behauptungen. @Fraudpaket @Pabl0131 @schwager @fraudwings mit Proofs melden, sonst erleidet ihr das gleiche Schicksal wie die User die unter euch aufgelistet sind. @Sandboxie 24 Stunden Auszeit für das Posten als Unbeteiligter, dazu auch noch unangebrachte Ausdrucksweise = 48 Stunden. @Zereth 24 Stunden Auszeit für das Posten als Unbeteiligter @168 24 Stunden Auszeit für das Posten als Unbeteiligter @Sakrileg 24 Stunden Auszeit für das Posten als Unbeteiligter @Vecna 24 Stunden Auszeit für das Posten als Unbeteiligter Closed.

· 2025-08-24 15:30 12 #57370

Ganz vergessen: @Fillerando @matcha 24 Stunden Auszeit für eure Ausdrucksweise.