D I O R . . . . . . F A R M Z Hallo Community, Wir sind DIOR FARMZ , wir produzieren Cannabis und Extrakte in absoluter Spitzenqualität – und das alles in Eigenregie. Kein Import, kein Resell, sondern 100% selbstangebaut in Unser Motto? Qualität statt Quantität! Wir stecken unser volles Herz in jede einzelne Pflanze und produzieren keine Massenware. Unsere Produkte sind für Gourmets, Feinschmecker und alle, die sich wirklich etwas gönnen wollen. Wenn du auf der Suche nach günstiger Massenware bist, bist du bei uns definitiv falsch. Unser Weed wird nach den neuesten Standards angebaut, getrocknet (mind. 2 Wochen) und cured. All unsere Produkte sind von uns selbst gemacht. Das zeichnet uns aus! Aber genug geredet – überzeugt euch selbst! Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und darauf, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen! Kontakt Session ID: 055be63f472dfb33babcd3a38ad2a687ef49d2e08b979016857b897984be78665a Threema: 9DNFT6SN (link) Telegram: (@)DIOR_FARMZ (Privat Chat) (link) Telegram Channel (link) Signal: DIOR_FARMZ.01 (link) SimpleX (link) -----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK----- mQENBGhzAbQBCAC2U0QUtddWj0SluHz3dSWumCtwqfl14LzZYsRrYgmwJAxBiCxS Jkx+f5eb6aYreuDT9iBFHSvyatjNKPFs7o3ekcc2R9fqtNqWctuUqVGhdg5iLsry PhI2o6PDeLfWoOnx42Lhl81MH36DfFCYdp2pF/yh11mPI/9epYQtP3jTtDpQQht3 sK7dw24oAPiICB6FULZc2Gi3YV6aF2e2GmI+vC5rVsvBiKOaAP1998oD59dJTKzr HgebEo8ceuG87tM1bxcLXGUnwdM9KxnqehDRYIy6mNaPCFK7Bq3U6ekGSzWRNUc1 sAjVaxuaj/p+w2qnKdtpejV76oCVEb8GaTupRJT1IgRkFSTVqJAU4E EwEKADgWIQTRTZvBncDVKm/kksb8JXFQIuGNnAUCaHMBtAIbAwULCQgHAwUVCgkI CwUWAgMBAAIeAQIXgAAKCRD8JXFQIuGNnAciB/9Tc70W5DCHhIdMnZPJN9DDZ0r0 QtZlU75brie0UThdbI41d7G2UPFkbpI47HgogbI0spSoCZjFPWDiangf78LQCb52 dpO9sXmkhVTvX1G300iv7lYPHpno8oXM//m3BN2F9KFa2gjnUONZrYA63tbgzrnU Un2lBMg/9v09Ob1QCcrS7NMq8k6HAkjrBcGqNxxhQgpW80MXt1wR7o1El1fbC+Sm +gMX83V770GH1smSE/g5QpKcs0ktzYxuqDxondjItOh1vUdVb2p/k27e763q29Oz 5iuaG8IyTnKYjKczX0Gs/QQ99isHh8oEQrqcMNs1QoyqLXCijS5QSLqaQmIWuQEN BGhzAbQBCAC+NwAvsw0b+EQBeatPsYJg3kGKYEjGz4kAcyhxHD5rMRsD28TbkLYT 2s0qyVDm86mxO18hgtqdATwWGFYtxtDSDE6x07eXLWAMF4ppEKqD 7HOvLK7eQFoWyvRBgEj0hB1C1J/DshEcQTXCfVmKDswy9oauodKTvEl65HG7nrxf 6hLh1CqOelxkqPMwz/aPDpwYJYlVx2XyORt+NPj4Ccwvk4KErcUMQ56Mz2NsHRXK rN3jXpTNbzLMOlAbtxzTRISY7D6gBG/hRU6T6ULm1XuMT3nRY/FEA1kVkGFJHOAF cXPK0V4FUaYtliVRLTqVVsav+p0de3ZDABEBAAGJATYEGAEKACAWIQTRTZvBncDV Km/kksb8JXFQIuGNnAUCaHMBtAIbDAAuGNnMeTB/kB0d+7qOpznyZz 8dbdQXNjOaW+CbAqDzdHePajShF1LZw9xh/PEVlsVtuQltSAMq7sR6LIMwIg0m5a EzkpG9wTGb3YDmI19YT/uYGujXr6VP5kfbGtZQVc2xsoAFoKHAz6hdezKJyqufRs SdS3Y6CBpLwkkeHrptcC5Wu+buTiHFOGZD7SeTNJb/wQtnDvOoZQR6rbPoHvSMQp wSYLEI7UCXlba/Ftf2tvH9XOKG8ysvt9uF7KejLw5dyba215b4hRSXEdIi0PqfJa 1VJBQC3wvulCknjrwAd55cR6myBVkOKV9axyGBoBAdz51HhER8DaTuy4azJVteAV x9YHhAwu =fks1 -----END PGP PUBLIC KEY BLOCK----- Mindestbestellmenge 50g !! M E N U Menu Deutsch (link ) Menu English (link ) W e e d Restposten/B-Ware Restbestände oder Buds die Samen enthalten Aktuell nichts verfügbar ab 25g - 6€ 5€ ab 50g - 5,5€ 4,5€ ab 100g - 5€ 4€ ab 200g - 4,5€ 3,5€ ab 500g - 4€ 3€ ab 1kg - 3€ 2,5€ Premium Strains Russian Doll * Spoiler: Pics https://dump.li/image/eba829c9375c02cc.jpeg https://dump.li/image/ab3b2ced22dd348c.jpeg Cherry Poppers * Spoiler: Pics https://dump.li/image/d2fa2e5c88a8d9a1.jpeg https://dump.li/image/7474aac47d0a8b7b.jpeg Red Velvet Spoiler: Pics https://dump.li/image/438798d0e9bf718d.jpeg https://dump.li/image/c2330e4122647102.jpeg Blue Zushi Ausverkauft Spoiler: Pics https://dump.li/image/96cf96e56634cbd7.jpeg https://dump.li/image/fd8bed43a026803f.jpeg *Möglicherweise minimal Samen enthalten ab 25g - 7€ 6€ ab 50g - 6€ 5,5€ ab 100g - 5,5€ 5€ ab 250g - 5€ 4,5€ ab 500g - 4,5€ 4€ ab 1kg - 4€ 3,5€ mehr auf Anfrage... Haze Strains Super Sliver Haze Spoiler: Pics https://dump.li/image/4e07f54f26e4ed3d.jpeg https://dump.li/image/360dd0d6fe40c61e.jpeg ab 25g - 6€ 5,5€ ab 50g - 5,5€ 5€ ab 100g - 5€ 4,5€ ab 200g - 4,5€ 4€ ab 500g - 4€ 3,5€ ab 1kg - 3,5€ 3€ mehr auf Anfrage... H a s h Red Velvet Dry Sift Spoiler: Pics https://dump.li/image/46675e3c1e6ffa10.jpeg Epic Buzz Dry Sift Skywalker Haze Dry Sift Super Silver Haze Dry Sift Papaya Frosting Dry Sift ab 5g - 12€ 9€ ab 10g - 10€ 8€ ab 25g - 9€ 7€ ab 50g (ganze Platte) - 8€ 6€ ab 100g (2 ganze Platten) - 7€ 5€ mehr auf Nachfrage Bald verfügbar! Extrakte Unsere Extrakte sind selbstgepresst und ohne Lösungsmittel und Zusatzstoffe. Das reine Harz. Wax aktuell nur auf Nachfrage Specials Mit unserem selbstgepressten Wax, befüllte Vapepens (ca. 0,5g pro Vape) Vapepen aktuell nur auf Nachfrage Bald noch weitere Produkte erhältlich... Bezahlung ⦁ BTC ⦁ XMR ⦁ LTC Spoiler: Versand Versand Innerhalb DE Brief - 5€ Paket - 10€ Innerhalb der EU Paket - 10€ Spoiler: AGBs AGBs Replace/Refund nur mit ungeschnittenen Video, vom gesammten Bestellvorgang, also vom bestellen, bis zum erhalten deiner Bestellung, machst du ein Video wie du es öffnest und direkt auf die Waage nachprüfst. Es wird erst versendet wenn auf meinem Wallet die Transaktion confirmed ist. (Double Spend protection) Treuhand/Escrow gerne gesehen. Im optimalfall gibst du uns einen Absender an Wir übernehmen keine Haftung für: - Fehler seitens DHL, oder wenn Pakete nicht den Versandbedingungen des Lieferdienstes entsprechen, volle oder defekte Packstationen, Umleitungen in Filialen, (Also checkt vorher ob eure Packstation voll ist) - Schreibfehler bei der Adresse. Diese wird mit copy paste übernommen.
Ich suche 1 mind. Rang 1st LVL Tester gegen Feedback.
Erste Bilder sind jetzt online
Moin zusammen Ich habe das Privileg bekommen einen Tester zu erhalten, und habe die Sorte Epic Buzz bekommen, und hier kommt mein Feedback Versand: 7/10 - innerhalb von 2 Tagen gedroppt. Doppelt vakuumiert, absolut geruchsdicht, aber man hätte noch was gegen das ertasten machen können Kontakt: 10/10: hat einen sehr netten, korrekten Eindruck gemacht, sehr schnell geantwortet, sympatisch. Produkt: 11/10 - Also wie soll ich es sagen, aber das war einfach das beste weed was ich bis jetzt in meinem Leben geraucht habe, die Epic Buzz hat einen sehr fruchtigen, süßlichen Geschmack absolut lecker, und hat mich auch mies dicht gemacht und muss sagen ich habe mich in Epic Buzz einfach verliebt. Ich habe direkt eine Bestellung gemacht. Wünsche dir noch viel Erfolg
Ich danke dir für dein Feedback.
Preise und Stafflung geändert!!
1. Bilder für Epic Buzz, Skywalker Haze, Orange Bud, Gorilla Glue, Blueberry hinzugefügt 2. Preise angepasst 3. Neues Produkt hinzugefügt: Probierpack, jeweils 2g von allen 5 aktuell verfügbaren Sorten
Preis für Probierpack angepasst!!
Produktpalette erweitert: Neue Sorten hinzugefügt, Hasch hinzugefügt!!!
Feedback Epic Buzz Kommunikation 8/10 Versand 7/10 Stealth 9/10 Qualität 11/10 Absolutes Spitzenprodukt, ganz klare Kaufempfehlung! Werde hier sicher auch Selber noch das ein oder andere Mal ordern!
Vielen dank für dein Feedback mein bester
Angepasste Haschpreise Wochenendangebot: Reduzierte Preise für Weed und Probierpack, nur bis Sonntag 21.09!!!
Feedback epic buzz Kontakt 10/10 Sehr netter und korrekter dude , antwortet sofort oder so bald online . Versand 7/10 etwas länger aber hatte mit der Post zutun . Stealth 9/10 nix besonderes dennoch vollkommen sicher. Qualität 10/10 wow lecker und sehr edler Geruch mal abgesehen vom mehr als intensivem ins Sofa drückend high , auch das aussehen einfach top . Überzeugt euch selbst hier macht ihr absolut nix verkehrt klare Kaufempfehlung.
Hab bei dem guten Kollegen nach 1g als Probe gefragt,und er hat mir einfach 3g+1g hash geschickt für nur 15€. Ich hab Skywalker haze,Epic Buzz und Cookies Gelato bekommen,alle 3 Sorten sind sehr Lecker, und machen auch ordentlich Dicht. Klare Kaufempfehlung ️ ️ ️
Habe Epic Buzz bestellt. Kam nach 2 Tagen an und hatte ein gutes overweight + eine großzügige gratis Probe einer anderen Sorte. Stealth war für Inland ausreichend. Die Qualität ist für deutsches Weed wirklich überragend, ohne übertreiben zu müssen. Sehr gut gecured, für meinen Geschmack fast ein kleines bißchen zu sehr, es wird im Grinder schnell pulvrig, aber die Wirkung kommt nach kurzer Zeit stark und der Geschmack und Geruch ist trotz des curings noch sehr süß und giftig. Das Abbrennverhalten ist ähnlich dem von Cali und es bleibt eine sehr hellgraue bis weisse Asche zurück. Bleibt nur noch meine vollste Empfehlung auszusprechen, die Sorten Auswahl finde ich auch sehr ansprechend.
Feedback: Skywalker Haze und Cookies Gelato Versand: War nach nicht mal 2 Tagen da 10/10 Ware: Skywalker Haze: Schöner Haze Geruch mit einer exotischen Note drin. Vom Geschmack her super und auch die Wirkung ist schön sativa- lastig. Kaum Kleinkram und schöne Buds dabei. 8/10 Cookies Gelato: Fruchtiger Geruch mit Cali-Note. Schmeckt mir etwas besser als das Skywalker Haze, ist denke ich auch etwas stärker, aber kann ich mir auch einbilden. Auch schöne saubere Knollen und kaum Kleinkram. 8,5/10 Kommunikation: Sehr nett und zuvorkommend. Hat mir noch was extra zum testen mit gegeben, was auch sehr lecker war (Epic Buzz) Hat immer innerhalb von 5 min geantwortet. Besser geht nicht. 10/10 Fazit: Das Weed ist 1A und für den Preis wirklich ein sehr guter Deal. Sauberes, leckeres und starkes Weed. Schlagt zu!!!
Menu aktualisiert !! Temple Balls hinzugefügt! (Neues Produkt) Worker Haze hinzugefügt! (Neues Produkt) wir haben unser selbstgepresstes Hash neu überarbeitet! (Neue Bilder hinzugefügt) Super Silver Haze und Classic Skunk sind ausverkauft
Zweite Bestellung auch erfolgreich gedroppt. Silver Haze: 9/10 Original Skunk: 8/10 Purple Punch: 9/10 Alle buds wieder sehr gut cured und mit guten Terps Das Original Skunk ist sehr natürlich und leicht, erinnert an das Gras aus früheren Zeiten. Silver Haze wirkt sehr drückend mit dem typisch intensiven Haze/Weihrauch Geruch. Das Purple Punch ist ein gut ausgeglichener Strain mit fruchtigen Terpenen und schön kompakten Buds. Alle getesteten Sorten waren bisher top, hoffe du bleibst hier noch eine Weile erhalten.
Wochenendangebot - 10% Rabatt auf dem gesamten Einkauf! Schlagt zu und macht euch die Taschen voll!
Spooktacular Halloween-Angebot! Passend zu Halloween haben wir für euch ein gruseliges Angebot: Sichert euch jetzt unsere schaurig-schönen Produkte mit bis zu 20% Rabatt! Lasst euch von den unheimlichen Schnäppchen verzaubern und macht euer Fest unvergesslich! Bis 50g - 10% Rabatt Ab 51g bis 200g - 15% Rabatt Ab 201 bis 500g - 20% Rabatt Verpasst nicht die Gelegenheit – nur bis zum 31.10! Jetzt zugreifen!
PUSH für das Spooktacular Halloween-Angebot! bis zum 31.10!
Habe meine erste Bestellung erfolgreich droppen können und möchte mich an der Stelle für die großzügige Zugabe bedanken. Kontakt - sehr freundlich und unkompliziert Versandzeit - 2 Tage, passt für mich absolut Stealth - einwandfrei, der Vendor gibt sich Mühe. Nichts zu erahnen. Habe bislang die Sorte Cookie Gelato getestet. Ich bin sehr zufrieden und möchte den Herrn gerne weiterempfehlen. Freue mich, auch die anderen Sorten zu versuchen und bald wieder zu kommen!
PUSH für das Spooktacular Halloween-Angebot! bis zum 31.10!
Black Week Angebot! Sichern euch jetzt unsere exklusiven Black Week Rabatte! Profitiert von unseren starken Aktionen bis zum 28. November: 30g-50g: Erhalten Sie 10% extra Material! 50g-100g: Erhalten Sie 15% extra Material! 100g-200g: Erhalten Sie 20% extra Material! Nur für kurze Zeit – verpassen Sie es nicht! Jetzt zugreifen!
PUSH für das Black Week Angebot!!
PUSH für das Black Week Angebot!!
Frohes Neues Jahr, liebe Gemeinde! Das DIOR FARMZ-Team ist wieder da und freut sich, euch zu sehen! Wir wünschen euch ein fabelhaftes neues Jahr! Nun sind wir stolz, den Verkauf der neuen Ernte zu starten! Für das ausführliche Menü schaut bitte im Hauptbeitrag vorbei. In dieser Saison haben wir folgende Strains für euch: Red Velvet Blue Zushi Epic Buzz – ein Bestseller, der bei euch super angekommen ist! Super Silver Haze – ein echter Klassiker! Außerdem haben wir mit dem Pressen von Hasch begonnen und bereits die erste Charge festgelegt: Red Velvet Dry Sift Weitere folgen bald! Bleibt gespannt und genießt die neue Saison!
Feedback Gras und Hasch Der Versand war schnell und der stealth ist absolut Top! Sehr fein! Alle Sorten sind absolut professionell gegrowt, man sieht es einfach. Es riecht wie im Coffee Shop, es sieht aus wie im Coffee Shop, es klebt wie im Coffee Shop! Ich sitz gerade in Maastricht aufm Boot haha. Ganz im ernst. Das Zeug ist absolute Bombe! --> Es wir einzeln und pur in der Pfeiffe geraucht Epic Buzz: Hammer Weed, schmeckt sehr fein Red Velvet: geschmacklich und high technisch ganz oben dabei Blue Zushi: Auch echt lecker Super Silver Haze: Das super Silver Haze ist ganz einfach sehr hochwertig. TopShelf Quali! Red Velvet Dry Sift Hasch: Dope das nach Gras schmeckt, hmm hat was Ich kann definitiv sagen das ihr hier sehr hochwertiges Gras bekommt absolut Geil. Meine Hochachtung! Ich kiffe seit 20 Jahren.
feedback zum gras: versand 10/10 die lieferung war nach zwei tagen im drop kommunikation 10/10 antwortet schnell und ist zuverlässig stealth 9/10 unauffällig und safe qualität 10/10 das gras ist echt extrem gut, hochwertige quali und von der optik auch bombe. vorallem blue zushi ist a++
Feedback Time Ein sehr freundlicher top Newcomer Vendor. @DIOR_FARMZ war so freundlich und hat mir ein Sample von seinen Blue Zushi, Super Silver Haze und Hash zu kommen lassen - vielen Dank dafür. Also ich muss erstmal dazu sagen eigentlich war ich nur auf das Blue Zushi gespannt. Doch nach soviel Jahren mal wieder SSH zu rauchen in einer so guten Qualität und hohen THC Niveau hat mich als Stoners echt beeindruckt. Genauso das Hash und Blue Zushi beides einzigartig, leckere taste & turn. 9/10. Top Material. Ich kann euch @DIOR_FARMZ herzlich empfehlen! LG 2BEAST
Hallo liebe Freunde! Wir haben mal wieder geerntet! Leider ist bei einem Raum ein Missgeschick passiert: Die Pflanzen wurden von einem Zwitter bestäubt, was dazu geführt hat, dass sich in den Buds Seeds gebildet haben. Diese werden als B-Ware zum Spottpreis verkauft. Ihr könnt die ganzen Sorten im Hauptbeitrag (link) sehen. Jetzt dachten wir, es wäre mal wieder Zeit für ein Angebot. Dieses wird eine Woche lang laufen, in der wir die Preise für das gesamte Menü senken! Schaut dafür im Hauptbeitrag (link) oder im Rentry Menu (link) vorbei!
Menu aktualisiert. Neue Hash Sorten hinzugefügt!