Starhilfe mit Partner!

Starthilfe
von fireman12 · 5 Beiträge
OP · 2025-08-04 16:36 81 #52985

Ich möchte mich nun auch mit dem virtuellen Markt und den Möglichkeiten auseinandersetzen. Stamme noch aus einer Welt in der man gute Offline-Möglichkeiten hatte, für welche man lediglich einen PC brauchte um gewisse Papiere herzustellen. Ideen habe ich so einige, bin aber auch stets für alles neue offen. Lese mich gerne in Dinge ein und scheue auch nicht Neues zu lernen. Genau darum geht es mir, ich würde gerne lernen. Auch ich habe ein Privatleben, eine Familie. Mir ist jedoch bewusst, dass man viel Zeit und Energie in neues stecken muss. Und genau das will ich auch. Möchte gutes Geld verdienen, nicht in der Illusion morgen 100K zu verdienen, aber es soll sich auch lohnen, und das für beide Seiten. Wäre dankbar über Tipps wie ich als Anfänger mit was wie starten kann. Sollte es jemandem geben der seine Zeit ebenfalls mit Ideen etwas zu verdienen füllen möchte, so freue ich mich ebenfalls über Kontakte. Leider musste ich bereits erstes Lehrgeld zahlen. Hatte bereits einen Kontakt mit dem ich eine Idee weiterentwickelt hatte und die Umsetzung statt gefunden. Mein Einsatz wurde hier jedoch leider zu 100% gerippt, verdient habe ich null. Hoffe es gibt noch USER die es ernst meinen einem auf die Beine zu helfen. Umsonst ist nichts im Leben, es soll sich für beide Seiten lohnen.

· 2025-08-05 18:09 81 #53271

Hi! Bin zwar relativ neu, aber die besten Projekte von damals liefen immer zu zweit/dritt!! Meld dich gerne bei Interesse zwecks Zusammenarbeit, vielleicht kommen wir ja zusammen LG

· 2025-08-05 19:14 #53295

arbeite nicht kostenlos sondern nur mit vorzahlung oder Treuhand bei komischen Nutzern, bei kredibilen Nutzern (nicht blenden lassen) auch nicht zu viel ohne Bezahlung investieren, heute sind alle kurz vor dem Flaschen sammeln und Rippen jede vorstellbare Summe oder Arbeitsaufwand und Versprechen zu viel. Sonst wirst du wieder gerippt.

· 2025-08-06 23:12 #53579

Schließe mich hier mal an. Schreib mir mal....

· 2025-08-07 02:12 #53600

Glaube und Hoffnung sowie Wünsche und Ziele bringen einem im Leben am weitesten, Kriminelle Dinger willst du eigentlich keine Drehen, wenn du deine Nische gefunden hast wirst du wissen wie du sie ausnutzen kannst. Ja Lies dich ein und auch das überzeugen anderer dir zu helfen ist der richtige Weg. Lass dich hier nicht verarschen, die meisten hier sind Autobahncops die ihre Überstunden in der Nachtschicht hier verbringen, sonst erreichen se ja nix und Rippen dich hinterrücks ab wenn sie meinen im Recht zu sein. Butter das Geld in Dinge die dir sicher etwas in späterer Zeit auch wieder zurück gibt, es gibt Feuerzeuge und Clipper oder Zippos, klar Zippo verbindet man gleich mit dem Ruhm, der nutzen jedoch viel höher als einfach nur ein Feuerzeug. Was du suchst sind Feuerzeuge, klar kannst du die jemanden abziehen, zieh dir aber lieber einen nutzen von Dingen die bleiben. Geld machen hier zwar viele, einige Drucken es sogar selbst aber das bedeutet nicht in allen Kreisen etwas. Vorallem bringt es einem auch Recht wenig wenn die Bedürfnisse erstmal gedeckt sind. Sind sie es nicht ist es ein Fehler der Kultur/Gesellschaft nicht dein unwissen. Lern was du machen willst, fühl dich als der Beste und vergiss die anderen im selben Boot nicht, erst diejenigen die aussteigen werden dir zeigen wo du dein Geld verdienen wirst, aber nur zu Segel Richtung Walhalla, Ragnarök kommt.